Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de




Augenbrauen zupfen & färben? - Kosmetik, Make up & Schönheit

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Augenbrauen zupfen & färben? - Kosmetik, Make up & Schönheit
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!


Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!




Schnellsuche:    
Augenbrauen zupfen & färben?
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Kosmetik, Make up & Schönheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beauty-Anna
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 09.06.2009
Beiträge: 189
Themen: 44
Wohnort: Karlsruhe

Verfasst am: 15.06.2009, 00:01    
Titel: Augenbrauen zupfen & färben?

Hallo,

Ich finde es ist ein sehr schmaller Grad was gut aussieht und was einfach too much ist. Ich sehe in letzter Zeit öfter junge Mädels, die die Augenbrauen komplett zupfen und dann nur noch ein Strich gezogen wird. Warum macht man dass? Ich denke die haben doch dann den Bezug zur Realität bzw. zu dem was gut aussieht verloren? ist doch klar das man erkennt, dass es per Strich nachgezogen wurden...

Ich hab zum Glück blonde Augenbrauen und muss deswegen nur ganz selten zupfen.

zupft Ihr regemäßig eure Augenbrauen oder färbt Ihr diese?
Nach oben
Anzeigen









Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Nach oben
handmade13
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 91
Themen: 6
Wohnort: Bornheim

Verfasst am: 15.06.2009, 07:15    
Titel:

Kenn ich auch...Augenbrauen rasiert und Strich gemalt....furchtbar!

Ich zupf ein bißchen in Form,hatte lange blondierte Streifen in den Brauen...jetzt sind sie nur noch braun.

LG Ute
Nach oben
AngelCM
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 08.06.2009
Beiträge: 50
Themen: 1


Verfasst am: 15.06.2009, 07:24    
Titel:

Das finde ich furchtbar alles ab & nachmalen!

Ich Zupfe meine in Form & gut ist es! Finde das ist das beste was man machen kann!

LG AngelCM
Nach oben
Maricel
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 06.06.2009
Beiträge: 190
Themen: 19
Wohnort: Hamburg

Verfasst am: 15.06.2009, 08:49    
Titel:

Es wird doch bestimmt schwer mit dem Nachwachsen, wenn man einmal rasiert hat. Es sieht auch sehr künstlich aus.
Es ist allerdings nicht einfach mit Zupfen die Form zu korrigieren.

LG
Nach oben
Julia
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 06.06.2009
Beiträge: 123
Themen: 25
Wohnort: Linz Österreich

Verfasst am: 15.06.2009, 09:46    
Titel:

Furchtbar... Ich zupfe so alle 2 Wochen mal in Form und aus.. Das einzige was ich färbe sind meine Haare und Wimpern *gg*
Nach oben
akira
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 191
Themen: 11
Wohnort: MA

Verfasst am: 15.06.2009, 21:45    
Titel:

Ich zupfe meine Augenbrauen alle 5-6 Wochen mal nach. Da sie sehr hell sind, sieht man nichts wenn es nachgewachsen ist.
Aber da meine Haare von Natur aus sehr sehr hell sind, färbe ich meine Augenbrauen in einem hellen zarten braun und meine Wimpern in tiefschwarz. Mir gefällt es an mir einfach besser.
Finde es total schlimm, wenn Frauen heller gefärbtes Haar haben und ganz dunkle Augenbrauen haben.
Hatte grad heute mal wieder eine Kundin, an der ich die Augenbrauen heller gefärbt habe. Aber nur ganz dezent. Da Sie von Natur aus dunkler ist und helle Strähnen bekommen hat, sieht das einfach weicher aus.
Nach oben
Athina.
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 09.06.2009
Beiträge: 24
Themen: 1
Wohnort: Kleve

Verfasst am: 15.06.2009, 21:50    
Titel:

Ich find's ziemlich schwierig Augenbrauen richtig in Form zu zupfen, vorallem, weil ich so'n doofes Loch hab. Geh im Moment einmal im Moment zum Friseur und lass' sie mir zupfen, bis wieder alles in Ordnung ist, danach zupf ich einfach die kleinen Stoppelkes einfach.
Nach oben
eva
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 16.06.2009
Beiträge: 116
Themen: 28


Verfasst am: 18.06.2009, 00:44    
Titel: Augenbrauen zupfen

Ich zupfe mir die Augenbrauen wöchentlich in Form..oder eher das, was nachwächst. Habe schwarze Haare und dunkelbraune Augen und sehr dunkle Augenbrauen.

Mir gefällt es nicht, wenn man einen Strich sich als Augenbraue zieht. Wenn man das machen muss, weil man keine Brauen hat, ist das i.O. und das unterstütze ich aus. Aber freiwillig die Brauen rasieren...wie sieht die Frau aus, wenn sie sich Nachts abgeschminkt ins Bett legt?

Finde es wie Akira sagt, ebenfalls am Besten, wenn Haarfarbe und Brauen zueinander passen und Winpernfärben finde ich ebenfalls sehr gut. Ich habe sehr dunkle und tusche es nur. Gefalle mir damit einfach besser und dazu gut geformt gezupfte Brauen. Damit kommen die Augen einer Frau am Besten zur Geltung.

Ich benutze eine Pinzette dazu.
Bei einem Türkei Urlaub 2005 habe ich es mir mit einem Faden zupfen lassen. Das Ergebnis war klasse. Ich selbst kann es aber nicht, obwohl mir die junge Dame gezeigt hat, wie man dies machen muss. Habe dazu ungeeignete Finger denke ich.
Nach oben
prinzs
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 67
Themen: 5
Wohnort: Wien

Verfasst am: 18.06.2009, 12:45    
Titel:

Beim Augenbraun zupfen ist immer zu beachten - nur unten zupfen, es gibt auch eine eigerne Vermessung die individuell ist - ob man eng stehende Augen, weitstehende Augen hat usw. Aber bitte niemals zuviel zupfen, kann sein das sie dann nicht mehr nachwachsen.
Nach oben
Glamourgirl86
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 58
Themen: 2
Wohnort: am Bodensee

Verfasst am: 20.06.2009, 08:29    
Titel:

augenbrauen einfach malen mit nem stift geht garnicht die meisten können es ja nichtmal links und rechts gleichmässig was es noch schlimmer aussehen lässt und meist viel zu dünn und unpassend zum gesicht.
muss meine augenbrauen fast alle 2 tage nachzupfen.
habe ebenfalls dunkle haare und man sieht sobald die häärchen nachwachsen dunkle punkte was mich stört. denn die erwische ich nicht mit der pinzette. rasieren geht also bei mir überhaupt nicht weil man dann immer noch die haare sieht.

gibts noch ne möglichkeit die brauen für längere zeit in form zu halten?
Nach oben
eva
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 16.06.2009
Beiträge: 116
Themen: 28


Verfasst am: 20.06.2009, 14:12    
Titel: Lasern versus zupfen/wachsen/rasieren

@Glamourgilr86
gibts noch ne möglichkeit die brauen für längere zeit in form zu halten?

Ja es gibt noch eine Möglichkeit. Ich hatte es mal vor, hatte aber Angst, da es um die Augen herum ist.

Es gibt wie gesagt die gängigen Varianten:
Rasur, Wachs, Zupfen ( macht die Mehrheit ), Faden ( Orientalische Methode )
Dann gibt es Laser.
In jeder größeren Stadt gibt es, nenne es mal kleine Kosmetikbetriebe, die auf Lasern spezialisiert sind. Das ist eine dauerhafte Haarentfernung.
Auch Hautärzte machen das.
Da ich Südländerin bin, kenne ich das Thema "dunkle Haare" und man muss mit dem Zupfen hinterher sein, da es sehr ungepflegt und nich allzu esthätisch ausschaut mit den Haaren.
Ich habe 2004 mit per Lasermethode die Oberlippenhaare wegmachen lassen. Ich bin bei meiner Person sehr empfindlich, was Behaarung betrifft und will es weghaben. Und die Oberlippe hatte ich immer mit Wachsstreifen entfernt. Geht zwar schnell, aber tief durchatmen und dann reissen upps tut ein wenig weh. Mein Mann meinte immer lass das doch. So viele Haare habe ich jetzt auch nicht..aber ich finde sieht halt nich schön aus.
Dann bin ich zum Hautarzt gegangen und beim Ihm in der Praxis sind 2 Angestellte, die aus Lasern spezialisiert sind. Die Lasern dir alles Weg. Damenbart, Augenbrauen, Beine, Intimbereich und sogar bei Herren.
Ich habe pro Sitzung 100.- Euro bezahlt für 2min lasern. Du musst dir die Haare rasieren, dann gehen sie mit dem Laser über die Stellen und du sollst nicht in die Sonne gehen in der Zeit. Da die Gesichtshaare schneller Wachsen als an den Beinen, bin ich so alle 2-3- Wochen 10x hingegangen. Die Haare sind weg. Ganz wenig verteilt ist mal Flaum übriggeblieben, da siehts du überhaupt nicht.
Es ist eine dauerhafte Entfernung und es zuft ein wenig an der Stelle, wo der Laser angebracht wird.
Ich habe auch wegen Augenbrauen gefragt und sie meinten, ja machen sie auch. Ich habe mich weiterhin für das zupfen entschieden, da ich wie gesagt Angst hatte im Bereich des Auges zu lasern. Soll aber nichts passieren hieß es.
Wenn du aber regelmäßig zupfst, müßten die Haare weniger werden. Ich epiliere seit 15 Jahren meine Beinhaare und habe jetzt 70% weniger Haare wie damals. Und meine Augenbrauen sind auch schwächer geworden, duch das zupfen.

LG
eva
Nach oben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Kosmetik, Make up & Schönheit
Seite 1 von 1


Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Augenbrauen rasieren oder zupfen? Kosmetik, Make up & Schönheit 53 18.05.2017, 16:55
Keine neuen Beiträge Augenbrauen in Szene setzen Links zu Beauty & Fashion Seiten, You... 4 24.04.2012, 16:13
Keine neuen Beiträge Blonde Haare dunkel färben? Frisuren & Haarschnitte 8 11.06.2009, 23:13
Keine neuen Beiträge Blond dunkler färben, zweite Meinunge... Frisuren & Haarschnitte 3 01.05.2012, 10:10


Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Synthetik oder Echthaar ? Frisuren & Haarschnitte 0 61725 12.01.2018, 17:59
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 13130 28.11.2017, 18:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 14930 28.09.2017, 16:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 15557 28.09.2017, 15:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 12390 10.07.2017, 12:08


Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©