Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de

Würdet ihr zu einem kosmetiker gehen ? - Kosmetik, Make up & Schönheit

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Würdet ihr zu einem kosmetiker gehen ? - Kosmetik, Make up & Schönheit
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Schnellsuche:    
Würdet ihr zu einem kosmetiker gehen ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Kosmetik, Make up & Schönheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
moe joe
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 03.10.2010, 16:03    
Titel: Würdet ihr zu einem kosmetiker gehen ?

Hi, würde gern mal wissen ob ihr zu eine Mann in die Kosmetik Behandlung gehen Würde? Weil ich mich gern in diese Richtung Ausbilden möchte .
Anzeigen

Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Marc
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 04.10.2010, 09:30    
Titel:

ja, also ich hätte da überhaupt kein Problem mit Smile

ist doch gut, wenn es auch männer gibt. aber ich glaube du magst deine antwort eher von frauen gell? weil die meisten männer gehen ja nicht zum kosmetiker. Viele frauen gehen aber auch lieber zu einem mann als frauenarzt..also warum nicht auch zu einem männlichen kosmetiker.
moe joe
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 04.10.2010, 18:40    
Titel:

ne eigendlich an beides hab in einem Männerforum die kleiche Frage gestellt.
astora
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 08.12.2010, 13:39    
Titel:

Hallo Moe Joe,
Ich denke schon dass ich mich auch von einem Mann behandeln lassen würde, es ist ja nichts schlimmes dabei.Solange der Mann vorsichtig ist und darauf achtet der Frau nicht weh zu tun, finde ich das völlig normal.
Anna1982
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 07.05.2012, 14:12    
Titel:

Ganz ehrlich, es macht doch kaum einen Unterschied ob Frau oder Mann.
Alle durchlaufen die gleiche Ausbildung und lernen die gleichen Grundlagen.
Sofern die Person ein gepflegtes Äußeres hat, lass ich mich gern von beiden behandeln Smile
Flausenfee
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 20.05.2012, 16:40    
Titel:

Ich hätte auch kein Problem damit für Behandlungen meiner Haut wie z.B. Microdermabrasion zu einem Kosmetiker zu gehen.

Schminken lasse ich mich bei der Kosmetik sowieso nicht. Da kann ich mir allerdings vorstellen, dass vielleicht die eine oder andere lieber Tipps "von Frau zu Frau" haben möchte. Aber da es im Model-Business oder in der Schauspielerei auch viele männliche Visagisten gibt, dürfte das eigentlich nicht wirklich ein Problem sein...
MiaFi67
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 22.05.2012, 14:19    
Titel:

Ich finde auch dass es keinen Unterschied macht, ob mich ein Mann oder eine Frau behandelt. Ich gehe sowieso selten hin, wenn dann für Anti-Stress-Behandlungen oder Spezialmasken wie z.B. mit Vlies.
Da ich zuhause meistens meine Guinot Cremes benutze, reicht mir das für die Pflege. Habe auch gehört, dass die viele Kosmetiker/Innen anwenden.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Kosmetik, Make up & Schönheit
Seite 1 von 1

Anzeigen

Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Jukona verlost . Kosmetik, Make up & Schönheit 0 24 22.05.2012, 18:03
Artischocken Kochen, Backen & Ernährung 1 179 22.05.2012, 15:08
Onlineshops auch für "molligere" Fraue... Mode & Fashion News - In / Out 4 628 22.05.2012, 14:45
Taschen selber machen? Mode & Fashion Themen allgemein 3 281 22.05.2012, 14:35
Muffin Glasur gesucht Kochen, Backen & Ernährung 0 21 22.05.2012, 14:26

Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©