|
|
|
|
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!
Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.
Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos.
Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
| Autor |
Nachricht |
Julia Mitglied

Anmeldedatum: 06.06.2009 Beiträge: 123 Themen: 25 Wohnort: Linz Österreich
|
Verfasst am: 09.06.2009, 15:21 Titel: Wohnungseinrichtung |
|
|
Hallo!
Mann Mann Mann ich sags euch. Ich war heute schnell auf einer Quickshoppingtour bei Leiner und Lutz, da ich für mein Nagelstudio einen neuen Sessel brauchte und ja für meinen Umzug ein neues Nagelstudio also die Einrichtung...
Jetzt hab ich mir einen weißen Leder Drehstuhl besorgt (also eigentlich zwei *gg* für meine Kunden auch einen ) nur einer wird eben nachgeliefert.. Dann hab ich geguckt wegen der Studioeinrichtung und doch einiges gesehen, aber halt auch ein wenig teuer... Nur fürs Studio will ich was gescheites und nicht irgendwas was nach einem halben Jahr wieder kaputt ist. Oder was meint ihr? Soll ich in die Billig Möbelhäuser auch noch schauen? Bei Ikea hab ich ma leider nix gefunden *gg* aber der ist eh net immer billig *gg*
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Glamourgirl86 Mitglied

Anmeldedatum: 07.06.2009 Beiträge: 58 Themen: 2 Wohnort: am Bodensee
|
Verfasst am: 11.06.2009, 11:50 Titel: |
|
|
ich finde bei möbeln merkt man es schnell wenn die qualität nicht so gut ist.
in den meisten möbelhäusern kann man auch nen kleinen rabatt aushandeln. ne bekannte von mir arbeitet in nem möbelhaus, deren ware hat super qualität unsere ganze wohnung haben wir mit möbeln von dort eingerichtet war auch nicht teuere als ikea eher günstiger. (ikea hat meiner meinung nach sowieso stolze preise)
die sagt immer wie blöde die sind die alles so kaufen wie es ausgezeichnet ist. man muss nur frech sein und nachfragen das ist bei denen alltag das verhandelt wird.
|
|
| Nach oben |
|
 |
style-lady Mitglied

|
Verfasst am: 04.10.2010, 16:21 Titel: ich hab es gewagt. |
|
|
hey leutz,
was macht eine frau wohl glücklicher als tolle designermöbel?! ja genau richtig gehört... ich habs gestern getan... da war wohl zu viel euphorie noch vom wochenende übrig... ich hab mich komplett neu eingerichtet... naja so kann man das jetzt auch nicht sagen, aber zumindest ist es bestellt.. .. das musst ich jetzt mal los werden..^^
euch einen super start in die woche,
liebe grüße
|
|
| Nach oben |
|
 |
vickythethird Mitglied

|
Verfasst am: 04.03.2011, 12:59 Titel: |
|
|
Ich habe mir gestern ein schönes Kreuz aus Holz für unsere Wohnung bestellt. Wir hatten eines, das ist aber leider kaputt gegangen...
|
|
| Nach oben |
|
 |
Lala79 Mitglied

|
Verfasst am: 17.03.2011, 15:13 Titel: |
|
|
Ich bestelle meine Wohnungseinrichtung eigentlich grundsätzlich nur noch online, besonders bei diesem Portal hier.
Bisher hat alles gut geklappt und bin sehr zufrieden!
Gruß Lala
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kornelia111 Mitglied

|
Verfasst am: 10.08.2011, 11:02 Titel: |
|
|
Kennt ihr SoLebIch? Da haben die Leute auch echt schöne, hochwertige Einrichtung. Hier der Link:
http://www.solebich.de/kategorie/einrichtungsideen
Und das beste ist, dass sie einem oft gute Tipps geben können, wo man die Stücke zu einem guten Preis herbekommt. Hab da schon einiges dazugelernt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|