Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de

Wo kauft ihr günstig Klamotten? - Mode & Beauty Produktempfehlungen & Einkaufstipps

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Wo kauft ihr günstig Klamotten? - Mode & Beauty Produktempfehlungen & Einkaufstipps
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Schnellsuche:    
Wo kauft ihr günstig Klamotten?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Mode & Beauty Produktempfehlungen & Einkaufstipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
franziska92
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 19.04.2015, 13:56    
Titel: Wo kauft ihr günstig Klamotten?

Ich wollte einfach mal Fragen wo ihr günstig Klamotten kauft? Seit ihr eher im Internet unterwegs oder doch traditionell in der City? Smile Ich gehe zB öfter auf Trödelmärkte oder halt bei Sommer-/Winterschlussverkäufen.
Anzeigen

Verfasst am:     
Titel: Anzeige

b@mby24
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 20.04.2015, 21:28    
Titel:

Also ich bin zunehmend im Internet unterwegs, da findet man Fast immer die besseren Angebote und kann sich mit Gutschein seiten (zB http://www.gutscheinrausch.de/bonaparte/) ordentlich prozente holen Wink
kiki22
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 21.04.2015, 08:46    
Titel:

Beides gerne. Very Happy
Ich bin gerne in der Stadt unterwegs, aber wenn man mal keine Lust auf viel Trubel hat, dann ist es auch mal ganz schön online einzukaufen. Smile
franzi11
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 27.04.2015, 16:37    
Titel:

Also ich kaufe eigentlich immer und überall Very Happy
Kleiner Scherz, aber ich mag es eigentlich am liebsten mit meinem Freund in die Stadt zu gehen zum Shoppen. Ja ich weiß was ihr jetzt denkt, mit deinem Freund? is der nicht die ganze Zeit voll genervt? Ist er eben nicht Very Happy Deswegen liebe ich ihn so sehr Smile Er geht fast genau so gerne shoppen wie ich. Allerdings muss ich sagen das ich die alten Einkaufspassagen am besten finde, diese ganzen Malls die jetzt überall aus dem Boden gestampft werden gefallen mir einfach nicht so gut. Ich finde die haben so etwas steriles Krankenhaus mäßiges. Ich gebe zu das sie bei schlechtem Wetter aufgrund des Dachs besser geeignet sind, aber dafür sind sie bei schönem Wetter genau so schlecht wenn nicht sogar noch schlechter geeignet, weil was gibts es schöneres als bei schönem Wetter draußen shoppen zu gehen? Smile
Bei schlechtem Wetter seh ichs dann auch wieder nicht ein überhaupt das Haus zu verlassen Very Happy Da treib ich mich für meinen Teil lieber im Internet rum, weil man da ja auch immer so gute Schnäppchen machen kann Smile Und wenn es mal zu teuer ist findet man immer einen Gutschein wo es dann wieder erquicklich wird Smile Erst letztens hab ich mit diesem ein Superschnäppchen gemacht Smile

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Mode & Beauty Produktempfehlungen & Einkaufstipps
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Neue Klamotten schonen? Mode & Fashion Themen allgemein 4 11.06.2009, 12:02
Keine neuen Beiträge camouflage make up - günstig und gut? Kombinantionen, Kleidung & Trends 0 19.06.2012, 16:07
Keine neuen Beiträge Wo kauft ihr eure Düfte? Parfum & Düfte 4 15.01.2016, 16:41
Keine neuen Beiträge Bio-Fans unter euch? Wo kauft ihr so ... Kochen, Backen & Ernährung 15 15.04.2016, 08:57
Keine neuen Beiträge Wo kauft Ihre eure Pflanzen für den B... Wohnen, Leben & Styling 5 16.10.2015, 12:01

Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Synthetik oder Echthaar ? Frisuren & Haarschnitte 0 61663 12.01.2018, 17:59
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 13097 28.11.2017, 18:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 14895 28.09.2017, 16:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 15478 28.09.2017, 15:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 12368 10.07.2017, 12:08

Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©