Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de

Wo gute Asuwahlč an Verlobungsringen finden? - Klatsch & Tratsch

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Wo gute Asuwahlč an Verlobungsringen finden? - Klatsch & Tratsch
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Schnellsuche:    
Wo gute Asuwahlč an Verlobungsringen finden?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cirus
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 19.01.2017, 09:45    
Titel: Wo gute Asuwahlč an Verlobungsringen finden?

Ich bin auf der Suche nach einem Verlobungsring. Bevor ich aber die einzelnen Händler vor Ort aufsuche, wollte ich mich auch hier erkundigen. Kennt jemand einen seriösen und guten Onlineshop mit guter Auswahl? Ich habe schon auch einige Online-Shops abgeklappert, aber irgendwie hat mich noch nichts wirklich überzeugen können. Einzig den Online Juwelier von BAUNAT habe ich mir gemerkt, dort gibt es nämlich eine relativ gute Auswahl, würde mir vom Bekannten empfehlen. Der hat nämlich vor kurzen seinen Verlobungsring dort upgraden lassen, das lässt sich anscheinend auch einfach machen - https://www.baunat.com/de/so-upgraden-sie-ihren-verlobungsring

Welchen guten Juwelier außer Baunat kann mir einer sonst noch empfehlen? Vielleicht hat einer von euch ja schon selber Erfahrung mit diesem Thema gemacht und kann mir Tipps geben. Bin für alle guten Tipps offen! Bedanke mich
Anzeigen

Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Sabse14
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 26.03.2017, 23:32    
Titel:

Ich weiß zwar nicht in welcher preislichen Kategorie du schaust, aber mein Freund hat meinen bei ella-juwelen.de bestellt. Hast du auch schonmal bei Christ geschaut? Mittlerweile hat ja jeder store einen online store ..
Styldesign
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 31.03.2017, 23:13    
Titel:

Christ kann ich ebenso empfehlen.Hab auch schon eine Kette die zwar etwas gekostet hat ,aber es ist gute Qualität und ich hab sie schon 5 Jahre jeden Tag am Hals.L.G.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Klatsch & Tratsch
Seite 1 von 1

Anzeigen

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Gute Empfehlung Körperpflege, Hautpflege, Hautreinigu... 2 14.01.2013, 11:41
Keine neuen Beiträge Jeden Tag eine gute Tat Klatsch & Tratsch 0 21.10.2010, 18:17
Keine neuen Beiträge Gute Tips für schöne Füße? Körperpflege, Hautpflege, Hautreinigu... 1 23.07.2012, 13:21
Keine neuen Beiträge Gute Pediküre in Berlin gesucht. Pediküre & Maniküre 1 25.08.2011, 13:05

Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 6433 28.09.2017, 16:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 4998 28.09.2017, 15:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 3886 10.07.2017, 12:08
Studierende (18-30 Jahre) für Online-Studie über... Abstimmungen & Umfragen 7 7243 13.06.2017, 21:24
Online-Studie über gefälschte Modeprodukte Mode & Fashion Themen allgemein 7 5846 13.06.2017, 21:22

Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©