Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de




Wimpernserum zur Wimpernverlängerung - Kosmetik, Make up & Schönheit

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Wimpernserum zur Wimpernverlängerung - Kosmetik, Make up & Schönheit
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!


Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!




Schnellsuche:    
Wimpernserum zur Wimpernverlängerung
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Kosmetik, Make up & Schönheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Flausenfee
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 24.09.2010
Beiträge: 97
Themen: 43
Wohnort: Hamburg

Verfasst am: 01.09.2012, 13:18    
Titel: Wimpernserum zur Wimpernverlängerung

Hallo Ihr Lieben,

ich lasse mir ja schon seit einiger Zeit regelmäßig eine Wimpernverlängerung machen und finde das Ergebnis der Wimpernverlängerung auch immer noch total schön. Allerdings ist das ganze ja auch ziemlich zeit- und kostenintensive, da ich ca alle 3-4 Wochen zum Auffüllen gehe. Deshalb habe ich mich nun auch mal intensiver mit dem Thema Wimpernserum als mögliche Alternative beschäftigt und hier mal einige Infos dazu zusammengestellt, wie so ein Serum überhaupt funktioniert und welche verschiedenen Wimpernseren es gibt: http://mein-erfahrungsbericht.de/html/wimpernserum.html

Die Erfahrungsberichte, die man da zum Thema Wimpernserum findet, sind ja sehr unterschiedlich. Einige sind total begeistert, andere berichten, dass es gar nichts gebracht hat. Gibt es hier schon jemanden, der eigene Erfahrungen damit gesammelt hat? Dann würde ich mich sehr darüber freuen, wenn Ihr hier von Euren Erfahrungen damit berichten mögt.
Nach oben
Anzeigen









Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Nach oben
Flausenfee
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 24.09.2010
Beiträge: 97
Themen: 43
Wohnort: Hamburg

Verfasst am: 21.09.2012, 20:40    
Titel:

Während meiner Recherche zum Thema Wimpernserum bin ich übrigens auch auf das Thema Augenbrauen Serum zur Förderung des Wachstums der Augenbrauen gestossen und habe, was ich bisher dazu bisher herausgefunden habe, hier zusammengestellt:

http://mein-erfahrungsbericht.de/html/augenbrauen_serum.html

Ingesamt bin ich bei der Wirksamkeit eines Augenbrauen Serums allerdings noch etwas skeptischer als beim Wimpernserum. Und natürlich würde ich mich auch zu dem Thema über Erfahrungsberichte freuen....
Nach oben
Mina
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 18.09.2012
Beiträge: 26
Themen: 8
Wohnort: Österreich

Verfasst am: 24.09.2012, 16:05    
Titel:

Ich habe mal bei xxllashes.com bestellt, und mir solche Push-Up-Lashes selbst gemacht.... danach waren meine Wimpern total im Eimer!

Hat so 2 Wochen gedauert, bis ich mich wieder gscheit im Spiegel hab anschauen können...

Hab dann dieses Wimpernserum von Artdeco gekauft...
Habe es auch wiiirklich oft benutzt. Abends dick aufgetragen, brennt nicht in den Augen, hinterlässt ein gutes Gefühl, Wimpern fühlen sich geschmeidig an usw..
Aber Unterschied hab ich keinen gemerkt! Gleichen Effekt hätte Vaseline auch gehabt... :/
Nach oben
Flausenfee
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 24.09.2010
Beiträge: 97
Themen: 43
Wohnort: Hamburg

Verfasst am: 01.10.2012, 22:04    
Titel:

Vielen Dank, dass Du hier von Deinen Erfahrungen mit dem Artdeco Wimpernserum berichtest.

Ich wurde inzwischen auch noch fündig zu einigen Erfahrungsberichten zum Revitalash Wimpernserum. Vor ein paar Tagen wurde eine Video-Reportage mit einem Erfahrungsbericht einer Reporterin veröffentlicht. Und dabei habe ich gleich noch einen einen etwas älteren mal in einer Klinik durchgeführten Test gefunden. Zusammengestellt habe ich das hier: http://mein-erfahrungsbericht.de/html/revitalash_erfahrungen.html

Aber auch über weitere Erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar:-)
Nach oben
Flausenfee
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 24.09.2010
Beiträge: 97
Themen: 43
Wohnort: Hamburg

Verfasst am: 08.09.2013, 23:34    
Titel:

Habe gerade diesen nun schon älteren Foren-Beitrag von mir gefunden. Inzwischen habe ich schon einige Monate lang eigene Erfahrungen mit einem Wimpernserum (m2 beauté lashes) machen können und hier auch schon einen Zwischenbericht und ein paar Bilder dazu eingestellt: http://haare-und-wimpern.blogspot.de/2013/07/du-hast-doch-falsche-wimpern-oder.html
Nach oben
cirus
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 15.12.2013
Beiträge: 11
Themen: 2


Verfasst am: 17.01.2017, 20:13    
Titel:

Habe den Thread auch gerade entdeckt und muss sagen, dass ich so ein Serum auch für meine Wimpern benutzt habe und recht zufrieden war.
Die Sache ist halt einfach die, dass ich dann mal ein Öl ( https://www.perfekt-schminken.de/news/neue-beauty-techniken/rizinusoel-wimpern-augenbrauen/ ) gefunden habe welches den Wachstum anregt und auch richtig angeschlagen hat Smile

Vielleicht kann es ja jemanden hier noch helfen, ich für meinen Teil bin wirklich zufrieden und würde es jedem empfehlen können.

LG
Nach oben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Kosmetik, Make up & Schönheit
Seite 1 von 1

Anzeigen



Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Erfahrungen mit Wimpernverlängerung ? Kosmetik, Make up & Schönheit 9 28.03.2011, 15:56
Keine neuen Beiträge Wimpernverlängerung, künstliche Finge... Kosmetik, Make up & Schönheit 1 17.03.2011, 10:04


Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Synthetik oder Echthaar ? Frisuren & Haarschnitte 0 44507 12.01.2018, 17:59
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 10603 28.11.2017, 18:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 12411 28.09.2017, 16:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 11950 28.09.2017, 15:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 9750 10.07.2017, 12:08


Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©