Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de

Wii Sport - Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Wii Sport - Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Schnellsuche:    
Wii Sport

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
leneli
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 19.02.2010, 16:07    
Titel: Wii Sport

Ich hab mir zum jahresanfang ne Wii gekauft und mich gloeich mkit balaceboard und sportspielen eingedeckt. Zur Zeit trainiere ich mit dem Personaltrainer EA Sport und bin hinterher fix und alle. Wenn es wieder schöner wird, geh ich natürlich auch wieder raus. Noch jemand hier mit Wii?
Anzeigen

Verfasst am:     
Titel: Anzeige

wauuuuu
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 03.03.2010, 10:34    
Titel:

ich habe das Gerät vor nem halben jahr ausprobiert und irgendiwe hats keinen Spaß gemacht. Das Problem war, dass die einzelnen Bewegungen nicht sofort auf den Bildschirm übertragen wurded und ich sehr darüber geärgert hatte. verschwitzt war ich schon-das muss Wii lassen Wink
Doro
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 03.03.2010, 12:07    
Titel:

Meine Wii ist ziemlich oft an, allerdings eher selten WiiSports sondern "normale" Spiele... die sind auf Dauer auch ganz schön anstrengend =)
viobella
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 27.10.2010, 17:24    
Titel:

ich hab bisher nur einmal gebowlt. Das war allerdings witzig. Das balance board hab ich noch nicht ausprobiert.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten
Seite 1 von 1

Anzeigen

Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Jukona verlost . Kosmetik, Make up & Schönheit 0 24 22.05.2012, 18:03
Artischocken Kochen, Backen & Ernährung 1 178 22.05.2012, 15:08
Onlineshops auch für "molligere" Fraue... Mode & Fashion News - In / Out 4 628 22.05.2012, 14:45
Taschen selber machen? Mode & Fashion Themen allgemein 3 281 22.05.2012, 14:35
Muffin Glasur gesucht Kochen, Backen & Ernährung 0 21 22.05.2012, 14:26

Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©