Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de

Wie oft zur Pediküre? - Pediküre & Maniküre - Seite 2

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Wie oft zur Pediküre? - Pediküre & Maniküre - Seite 2
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Schnellsuche:    
Wie oft zur Pediküre?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Pediküre & Maniküre
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vitalvorteil
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 26.02.2010, 15:33    
Titel:

Ich mach es auch selbst. Ein oder zweimal die woche vom Duschen pfeilen und nach dem Duschen mit einer Aloe Vera Creme drüber. Sie spendet den Füßen eine extra Portion Feuchtigkeit. Seit ich sie benutze sind meine Füße immer weich. Diese Creme benutze ich erst seit ein paar Wochen aber sie ist besser als meine alte, obwohl die auch gut war.
Diese kauf ich: http://is.gd/9eBCV
Anzeigen

Verfasst am:     
Titel: Anzeige

IrinaPaschke
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 11.10.2011, 16:59    
Titel: Behandlungsabstand Fußpflege

Hallo. Smile

Ich bin selbstständige med. Fußpflegerin und in der Regel kommen meine Kunden alle 4-6 Wochen zur Fußpflege.
Schädlich ist die Fußpflege so nicht.
Sie wirkt entspannend und pflegt die Füße.
Der Effekt kann durch eine klassische Fußmassage oder eine Fußreflexzonenmassage noch verstärkt werden.
Weitere Fragen gerne über www.Gesundes-Fundament.de!

Mit freundlichen Grüßen

Irina Paschke

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Pediküre & Maniküre Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Anzeigen

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Gute Pediküre in Berlin gesucht. Pediküre & Maniküre 1 25.08.2011, 13:05

Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Synthetik oder Echthaar ? Frisuren & Haarschnitte 0 12393 12.01.2018, 17:59
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 6700 28.11.2017, 18:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 8582 28.09.2017, 16:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 7054 28.09.2017, 15:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 5923 10.07.2017, 12:08

Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©