|
|
|
|
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!
Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.
Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos.
Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
| Autor |
Nachricht |
moe joe Mitglied

Anmeldedatum: 26.01.2010 Beiträge: 20 Themen: 9 Wohnort: Kutenholz
|
Verfasst am: 02.10.2010, 11:38 Titel: wie enthaart ihr den Intimbereich / untenrum |
|
|
| hallo würde gern wissen wie ihr eure Intimzone enthaart? Ich hab mich Für die IPL² metode(Dauerhafte Haarentfernung mit impulslicht) entschieden weil ich immer eingewachsene Haare in der Beinfalte hatte. Die sind jetzt weg. Was macht ihr?
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Beauty-Anna Mitglied

Anmeldedatum: 09.06.2009 Beiträge: 124 Themen: 33 Wohnort: Karlsruhe
|
Verfasst am: 02.10.2010, 12:27 Titel: |
|
|
ich lasse alles so wie es ist
ne scherz also ich mach da jetzt nicht alles weg, deswegen komme ich mit einem nassrasierer gut klar. habe auch mal wax verwendet aber die roten stellen danach und die schmerzen waren es mir nicht wert.
was zahlst du dafür und ist das schmerzhaft?
|
|
| Nach oben |
|
 |
moe joe Mitglied

|
Verfasst am: 02.10.2010, 15:02 Titel: |
|
|
| ich zahl 120€ und es tut nicht so weh wie wachsen nur am Penisansatz und am Hodensack tut es mehr weh aber es ist auszuhalten. Die Haare müssen aber dunkel sein und die Haut hell wär am besten.
|
|
| Nach oben |
|
 |
moe joe Mitglied

|
Verfasst am: 16.10.2010, 13:22 Titel: |
|
|
| würdet ihr euch das von einem Fachkosmetiker machen lassen?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|