Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de




Weniger Zärtlichkeit nach Schwangerschaft - Unterhaltung & Offtopic

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Weniger Zärtlichkeit nach Schwangerschaft - Unterhaltung & Offtopic
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!


Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!




Schnellsuche:    
Weniger Zärtlichkeit nach Schwangerschaft
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Unterhaltung & Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beauty-Anna
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 09.06.2009
Beiträge: 189
Themen: 44
Wohnort: Karlsruhe

Verfasst am: 21.09.2012, 12:48    
Titel: Weniger Zärtlichkeit nach Schwangerschaft

Hallo,

ich hab ja vor 4 Monaten unseren Sohn bekommen und seit dieser Zeit, läuft mit meinem Mann und mir eigentlich nichts mehr. Ist das normal nach der Schwangerschaft? Ich fühle mich auch oft so müde. Ich denke es liegt eher an mir.

LG
Nach oben
Anzeigen









Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Nach oben
klementine
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 02.10.2012
Beiträge: 7
Themen: 1
Wohnort: Hammer

Verfasst am: 05.10.2012, 08:19    
Titel:

Also ich kenne das auch. Nach der Schwangerschaft ist nicht immer die Lust so richtig da. Der eigene Körper muss sich auch erstmal erholen und so. Aber das wird wieder. Rede einfach mal mit deinem Mann das es sehr anstregend für dich gerade ist.
Nach oben
DianaW
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 29.08.2012
Beiträge: 8
Themen: 1
Wohnort: Berlin

Verfasst am: 05.10.2012, 10:25    
Titel:

Das sehe ich ähnlich. Du solltest unbedingt das Gespräch zu ihm suchen. Auch wenn es manchmal schwer erscheinen mag.
Vielleicht denkt er ja ähnlich wie du, nur du weißt es nicht. Ich hasse nichts mehr, als nicht über Probleme zu reden. Denn am Ende kreieren wir uns dadurch nur noch mehr von ihnen.
Nach oben
IlsaGrunwald
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 31.10.2012
Beiträge: 7
Themen: 1
Wohnort: Essen

Verfasst am: 31.10.2012, 13:35    
Titel:

Hallo,

ich denke das ist normla, dein Körper ist einfach mit etwas anderem beschäftigt. Erholen von der Schwangerschaft, der Geburt. Du solltest dies aber deinem Mann erklären, damit er versteht und es nicht auf sich bezieht und damit es keinen Frust gibt. Männer sind manchmal leider wie kleine Kinder, wenn sie nicht genügend Aufmerksamkeit bekommen, spinnen sie rum.

Grüße
Nach oben
SophiaBella
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 03.01.2013
Beiträge: 59
Themen: 3
Wohnort: Leipzig

Verfasst am: 09.04.2013, 18:44    
Titel:

red mit deinem mann darüber Smile für männer ist alles in einer schwangerschaft (und auch danach) schwer nachvollziehbar:)
Nach oben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Unterhaltung & Offtopic
Seite 1 von 1


Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Nach der Schwangerschaft abnehmen Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 0 08.02.2012, 12:09
Keine neuen Beiträge Wer hat lust auf ein paar Pfunde weni... Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 5 15.10.2010, 10:15


Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Synthetik oder Echthaar ? Frisuren & Haarschnitte 0 55368 12.01.2018, 16:59
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 11407 28.11.2017, 17:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 13157 28.09.2017, 15:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 12814 28.09.2017, 14:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 10586 10.07.2017, 11:08


Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©