Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de




Welchen Rasierer nutzt ihr? - Körperpflege, Hautpflege, Hautreinigung, Cremes & Allergien

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Welchen Rasierer nutzt ihr? - Körperpflege, Hautpflege, Hautreinigung, Cremes & Allergien
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!


Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!




Schnellsuche:    
Welchen Rasierer nutzt ihr?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Körperpflege, Hautpflege, Hautreinigung, Cremes & Allergien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wildcat1408
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 06.06.2009
Beiträge: 11
Themen: 2
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Verfasst am: 11.06.2009, 10:52    
Titel: Welchen Rasierer nutzt ihr?

Hallo ihr Lieben,

habe gerade im Fernsehen die Werbung für den Wilkinson Quattro for Women, mit normaler Klingenseite und Elektr. Kopf gesehen ...

Das Teil klingt ja schon interessant ... hat den wer? Bzw. welche Rasierer nutzt ihr?

Momentan benutze ich den normalen Männer Rasierer von Wilkinson Quattro .... den hab ich malk im angebot bekommen und der ist eigentlich super ...


Bin gespannt auf eure Antworten!

Lg Manu
Nach oben
Anzeigen









Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Nach oben
Maricel
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 06.06.2009
Beiträge: 190
Themen: 19
Wohnort: Hamburg

Verfasst am: 11.06.2009, 11:03    
Titel:

Ich nehm gern den Wilkinson Intuition und finde den sehr praktisch,
weil der Rasierschaum gleichzeitig gut aufgetragen werden kann

LG
Nach oben
handmade13
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 91
Themen: 6
Wohnort: Bornheim

Verfasst am: 11.06.2009, 11:05    
Titel:

Ich hab einen 3 Klingenrasierer von Balea....aber da ich Heißwachsbehandlungen mache wird der Rasierer bald Geschichte sein (stellenweise Wink )

LG ute
Nach oben
Glamourgirl86
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 58
Themen: 2
Wohnort: am Bodensee

Verfasst am: 11.06.2009, 11:15    
Titel:

den wilkinson intuition hatte ich auch mal fand den estwas unhandlich. bin bei meinen stinknormalen venus von gillette geblieben.
Nach oben
lill83
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 20
Themen: 10
Wohnort: BA-WÜ

Verfasst am: 11.06.2009, 11:29    
Titel:

da geht es mir wie Ute mache auch mit Heiswachs. An einer bestimmten Stelle muss mir mein Freund helfen Wink
Nach oben
AngelCM
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 08.06.2009
Beiträge: 50
Themen: 1


Verfasst am: 11.06.2009, 11:51    
Titel:

Also an manchen stellen nehme ich den Mach3 von Gillette & an sonsten Heisswachs, wo mir von meinem Mann geholfen wird!

LG AngelCM
Nach oben
szusza
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 08.06.2009
Beiträge: 37
Themen: 10


Verfasst am: 11.06.2009, 14:54    
Titel:

Ich habe und benutze sie auch alle... vom einfachen Einwegrasierer, über Venus, Intuition und ektrischem Rasierer.
Hauptsächlich aber Epilation und Waxing (ich hasse nachwachsende Stoppeln!)
Nach oben
Athina.
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 09.06.2009
Beiträge: 24
Themen: 1
Wohnort: Kleve

Verfasst am: 11.06.2009, 17:03    
Titel:

Ich benutze immer Einwegrasierer von Wilkinson. Die Beine würd ich mir am liebsten Epelieren, aber imemr wenn ich anfange, hör ich nach 5 Minuten wieder auf, weil's zu sehr weh tut. /:
Nach oben
Määh
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 08.06.2009
Beiträge: 75
Themen: 6
Wohnort: Görlitz

Verfasst am: 11.06.2009, 18:18    
Titel:

Ich nutze einen Rasierer von Balea. Der is gut,und das Wichtigste, die Klingen sind günstig zu bekommen!
Nach oben
Beauty-Anna
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 09.06.2009
Beiträge: 189
Themen: 44
Wohnort: Karlsruhe

Verfasst am: 11.06.2009, 18:43    
Titel:

Ich nutze auch den von Balea...aber in der Dusche liegt auch der hier

http://www.arsano.de/696/damen-nassrassierer-bikinzone.html

ich find den klasse..., hatte Ihn auf Arsano entdeckt und gekauft
Nach oben
akira
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 191
Themen: 11
Wohnort: MA

Verfasst am: 11.06.2009, 22:52    
Titel:

HA, den benutze ich auch und find den echt klasse! Wink
Nach oben
anni.
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 16.08.2009
Beiträge: 1
Themen: 0
Wohnort: Schweiz

Verfasst am: 16.08.2009, 22:58    
Titel:

Hi

Ich benutze Intuition von Wilkinson. Der ist ganz gut

Ich hab auch mal die Kaltwachsstreifen von Veet ausprobiert aber die find ich überhaupt nicht empfehlenswert:
1. sie stinken grässlich und
2. sie entfernen die haare überhaupt nicht. da musste ich mind. 10 mal drüber bis das ordendlich aussah..
Nach oben
Sugarly
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 26.07.2011
Beiträge: 4
Themen: 0


Verfasst am: 28.07.2011, 13:55    
Titel: Zuckerpaste

Ich habe auch jahrelang rasiert, dann Kaltwachs ausprobiert. Entweder ich hatte immer Pickelchen oder es tat übelst weh.
Ich habe mir jetzt bei www.beauty-sugar.de Zuckerpaste bestellt. Bei der hat nichts geklebt und die Haare gingen relativ einfach ab- ziept natürlich auch ein bisschen, aber das wars mir wert.Ich hoffe du kommst auch bald an die richtige Methode für dich- aber wie gesagt- mein Favorit ist jetzt Zuckerpaste
Liebe Grüße
Nach oben
amandali
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.05.2015
Beiträge: 8
Themen: 0
Wohnort: Hannover

Verfasst am: 07.05.2015, 12:22    
Titel:

Ich benutze einen von Isana, bin aber sehr zufrieden damit und die Klingen sind nicht ganz so teuer wie bei den Rasierer von Venus.
Bekomme aber leider öfters Pickelchen nach der Rasur. Hab mal geschaut und bin dabei auf "gelsan" gestoßen, war erst unsicher, aber bin jetzt sehr zufrieden. Dadurch werden die Pickelchen weniger und die Haut fühlt sich weicher an. Hat jemand Erfahrung mit dem Produkt?
Nach oben
AnnOst
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 27.08.2015
Beiträge: 12
Themen: 3
Wohnort: Lauterbach

Verfasst am: 27.08.2015, 16:12    
Titel:

Den Rasierer von Balea für unter den Armen, die Beine werden Epiliert.
Nach oben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Körperpflege, Hautpflege, Hautreinigung, Cremes & Allergien Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Anzeigen



Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Ich brauche einen neuen Rasierer! Körperpflege, Hautpflege, Hautreinigu... 4 08.10.2014, 13:11


Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Synthetik oder Echthaar ? Frisuren & Haarschnitte 0 44700 12.01.2018, 17:59
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 10616 28.11.2017, 18:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 12424 28.09.2017, 16:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 11967 28.09.2017, 15:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 9766 10.07.2017, 12:08


Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©