Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de




Welchen Mobilfunkanbieter empfiehlt ihr? - Unterhaltung & Offtopic

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Welchen Mobilfunkanbieter empfiehlt ihr? - Unterhaltung & Offtopic
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!


Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!




Schnellsuche:    
Welchen Mobilfunkanbieter empfiehlt ihr?
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Unterhaltung & Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bobles
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 29.11.2013
Beiträge: 4
Themen: 1
Wohnort: Köln

Verfasst am: 29.11.2013, 16:04    
Titel: Welchen Mobilfunkanbieter empfiehlt ihr?

Hi, ich hab mich mal gefragt was die Leute hier so für Mobilfunkanbieter haben.

Ich selber habe AyYildiz, weil ich viel in die Türkei telefonieren muss. Very Happy
Nach oben
Anzeigen









Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Nach oben
Margarete
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 26.11.2012
Beiträge: 47
Themen: 11
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Verfasst am: 30.11.2013, 19:09    
Titel: Welchen Mobilfunkanbieter empfiehlt ihr?

Da ich vorwiegend NUR in Deutschland unterwegs bin .. nutze ich natürlich einen deutschen Anbieter und auch nur noch Prepaid. Will keinen Vertrag mehr!

LG Margarete
Nach oben
Beauty-Anna
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 09.06.2009
Beiträge: 189
Themen: 44
Wohnort: Karlsruhe

Verfasst am: 16.03.2014, 13:52    
Titel:

also telekom nicht..bin bei fonic
Nach oben
Bananagirl
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 12.03.2014
Beiträge: 13
Themen: 0
Wohnort: Essen

Verfasst am: 25.03.2014, 10:08    
Titel:

Bin von O2 zu Alditalk gewechselt..zahle jetzt nur noch 8 Euro im Monat. Top
Nach oben
hitman
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 03.06.2014
Beiträge: 5
Themen: 0
Wohnort: Fulda

Verfasst am: 03.06.2014, 10:13    
Titel:

Bin seit Jahren bei o2 und super zufrieden. Habe eine Internetflat und SMS Paket, das reicht.
Nach oben
blumenstraus
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 30.08.2015
Beiträge: 2
Themen: 1
Wohnort: Scheßlitz

Verfasst am: 30.08.2015, 23:32    
Titel:

haben ewig schon O2
Nach oben
AnnOst
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 27.08.2015
Beiträge: 12
Themen: 3
Wohnort: Lauterbach

Verfasst am: 21.09.2015, 16:17    
Titel:

Bin seit langem bei vodafone und werde meinen Vertrag auch verlängern. Allerdings habe ich mich, da ich als nächstes Handy ein iPhone der neuesten Generation möchte auch gleich beim voranmelden dafür mitgemacht.
https://vorregistrierung.com/
Vielleicht bekomme ich es ja auch ohne Vertragsverlängerung ,-) oder gleich ein Handy für meinen Schatz dazu.
Nach oben
SweetJessy
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 06.08.2014
Beiträge: 27
Themen: 4
Wohnort: Bremen

Verfasst am: 16.10.2015, 10:02    
Titel:

Ich bin jetzt schon seit fast zwei Jahren bei Congstar und rundum zufrieden. Sehr gute Netzabdeckung, auch auf dem Land! Also ich bin zufrieden!
Nach oben
lenishobby
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 19.11.2015
Beiträge: 32
Themen: 13
Wohnort: Köln

Verfasst am: 19.11.2015, 12:03    
Titel:

Ich bin bei Congstar und hatte bisher gar keine Probleme mit denen. Der Vertragswechsel ging ganz fix und ich habe eigentlich überall Netz. Vorher war ich bei Vodafone, hab viel mehr bezahlt und hatte ganz oft kein Netz.. Also ich kann die nur empfehlen..
Nach oben
BeautyPalace
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 24.11.2015
Beiträge: 6
Themen: 1
Wohnort: Dortmund

Verfasst am: 25.11.2015, 01:15    
Titel:

Ich selber kann nur WinSim empfehlen. Die Internetgeschwindigkeit ist hervorragend, man hat immer Netz und es kostet zudem sehr wenig. Vorher hatte ich o2 und war alles andere als zufrieden. Dauernd Netzprobleme und zu hohe Kosten bzw. kaum entgegenkommende Verträge. Smile
Nach oben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Unterhaltung & Offtopic
Seite 1 von 1



Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Synthetik oder Echthaar ? Frisuren & Haarschnitte 0 55366 12.01.2018, 16:59
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 11407 28.11.2017, 17:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 13157 28.09.2017, 15:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 12814 28.09.2017, 14:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 10586 10.07.2017, 11:08


Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©