Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de




Welchen Anbieter für private Krankenversicherung? - Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Welchen Anbieter für private Krankenversicherung? - Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!


Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!




Schnellsuche:    
Welchen Anbieter für private Krankenversicherung?
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
joyrider1
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 18.04.2015
Beiträge: 11
Themen: 2
Wohnort: Würzburg

Verfasst am: 13.05.2016, 13:06    
Titel: Welchen Anbieter für private Krankenversicherung?

Guten Tag,

ich bin in letzter Zeit mit der gesetzlichen Krankenversicherung gar nicht zufrieden, weil ich beinahe kaum Leistungen erhalte, die für mich jedoch notwendig sind. Jetzt haben wir überlegt zu einer privaten Krankenversicherung zu wechseln. Was sollte man beachten und welche sind zu empfehlen? Ich denke mal es gibt wahrscheinlich bei den privaten noch wesentlich größere Unterschiede als bei den gesetzlichen, oder?
Nach oben
Anzeigen









Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Nach oben
franzi11
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 18.04.2015
Beiträge: 10
Themen: 3
Wohnort: Vorst

Verfasst am: 23.05.2016, 13:15    
Titel:

Hey, womit bist du denn genau unzufrieden? Eigentlich sollten auch gesetzliche Krankenversicherungen das notwendigste abdecken, aber vielleicht liege ich auch falsch. Ich habe auch schon längere Zeit eine private Krankenversicherung und ja die Leistungen unterscheiden sich teilweise wirklich sehr stark. Wenn du dich mal auf http://privatekrankenversicherungtests.de/ umsiehst, merkst du die Unterschiede. Pauschal ist es also schwierig direkt einen Anbieter zu empfehlen, weil es darauf ankommt, worauf du wert legst und was du genau alles benötigst. Würde mich aber trotzdem nach verschiedenen Tests richten und deren Bewertungen durchlesen. Eventuell findest du ja unter den ersten Plätzen einen Anbieter der alle Leistungen direkt auf dich abgestimmt, anbietet. Ansonsten hat man auch die Möglichkeit zusätzliche Leistungen abzuschließen, wenn denn etwas fehlen sollte.
Nach oben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten
Seite 1 von 1

Anzeigen




Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 3543 10.07.2017, 12:08
Studierende (18-30 Jahre) für Online-Studie über... Abstimmungen & Umfragen 7 6921 13.06.2017, 21:24
Online-Studie über gefälschte Modeprodukte Mode & Fashion Themen allgemein 7 5541 13.06.2017, 21:22
Haarausfall Mode & Beauty Produktempfehlungen & E... 3 4332 05.06.2017, 16:06
Mediation Erfahrung - wer meditiert manchmal? Wellness & Entspannung 5 7222 18.05.2017, 17:10


Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©