Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de

Welche Tagescreme + Tages-Make Up benutzt Ihr? - Körperpflege, Hautpflege, Hautreinigung, Cremes & Allergien

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Welche Tagescreme + Tages-Make Up benutzt Ihr? - Körperpflege, Hautpflege, Hautreinigung, Cremes & Allergien
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Schnellsuche:    
Welche Tagescreme + Tages-Make Up benutzt Ihr?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Körperpflege, Hautpflege, Hautreinigung, Cremes & Allergien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beauty-Anna
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 16.02.2010, 22:18    
Titel: Welche Tagescreme + Tages-Make Up benutzt Ihr?

Hallo,

mich würde mal interessieren welche Tagescreme + Make UP Ihr verwendet.

Ich nehme momentan von Florena die Tagescreme und Make UP eher nicht, sondern Tönungscreme und etwas Puder.

liebe grüße
Anzeigen

Verfasst am:     
Titel: Anzeige

vormBalkon
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 13.07.2010, 14:01    
Titel:

ich hab eine Tagescreme von Balea entdeckt, die gut zu meiner Haut passt Smile Makeup benutze ich jetzt wos so heiss ist nicht. Sonst hab ich ein Mineral Makeup von der Fa Arabesque. Das ist echt gut.
akira
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 07.11.2010, 17:29    
Titel:

Ich benutze nach der Gesichtsreinigung normale Tagescreme und dann ein Make Up von Diorskin Nude von Dior. Ist zwar teuer, aber es sieht so natürlich aus, dass die meisten denken das ich kein Make Up verwende... Total natürlichen look Wink
Miki
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 19.11.2010, 19:33    
Titel:

Ich benutze die Avocado-Tagescreme für trockene Haut von Alverde (Naturkosmetik von dm) und Makeup Photogenic Lumessence von Lancome. Bin mit beidem super zufrieden Very Happy
hellokitty
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 04.02.2011, 13:55    
Titel:

Ich nehm die Tagescreme von C-Vit und das Make-up von Covermark. Gabs früher bei Douglas, aber ich habs eindlich im Internet entdeckt: www.covermark-deutschland.de
katharina
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 28.03.2011, 15:26    
Titel:

Ich benutze die Tagesfeuchtigkeitscreme von Forlle'd, ist zwar etwas teuer, allerdings reicht das Fläschchen für viel länger und die Wirkung ist um 1000besser als bei billigen Cremes.
kathrin42
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 06.07.2011, 17:04    
Titel:

ich benutze die arganöl gesichtscreme von christine kaufmann. die ist auch nicht ganz günstig, aber meine haut fühlt sich wesentlich besser an.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Körperpflege, Hautpflege, Hautreinigung, Cremes & Allergien
Seite 1 von 1

Anzeigen

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Aloe Vera Drink Gel wer benutzt dies? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 6 03.02.2011, 11:01

Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Fitness DVD Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 1060 10.02.2012, 11:19
Hypoxi gegen Cellulite Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 2 751 10.02.2012, 08:46
Welcher Duft Parfum & Düfte 38 4966 10.02.2012, 08:26
Mallorca-Reise :) Unterhaltung & Offtopic 4 374 09.02.2012, 10:30
Zimmer neu einrichten, suche Ideen ;) Wohnen, Leben & Styling 0 65 09.02.2012, 10:27

Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©