Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de




Wasserfeste Wimperntusche / Mascara - Kosmetik, Make up & Schönheit

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Wasserfeste Wimperntusche / Mascara - Kosmetik, Make up & Schönheit
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!


Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!




Schnellsuche:    
Wasserfeste Wimperntusche / Mascara
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Kosmetik, Make up & Schönheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jana183
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 17.03.2011
Beiträge: 1
Themen: 1
Wohnort: Tuttlingen

Verfasst am: 17.03.2011, 16:13    
Titel: Wasserfeste Wimperntusche / Mascara

Hallo Zusammen,

ich bin zufällig auf dieses Forum getroffen und dachte mir, dass ich auch gleich mal meine Frage hier stellen kann:

Und zwar trage ich eine Brille und habe seit einigen Monaten Probleme mit meinen Augen in der Form, dass sie trocken sind und ich dementsprechend oft blinzel. Der Arzt verschrieb mir Augentropfen, die ich dreimal täglich nehmen sollte.

Nun zu meinem Problem: Jetzt habe ich schon drei verschiedene Sorten wasserfesten Mascara probiert. Leider verschmiert dieser immer durch das Blinzeln. Ich habe ebenfalls die Augen schon mit Make Up und Puder abgedeckt mit der Hoffnung, dass die Haut dann nicht fettet und der Mascara nicht schmiert. Aber leider nix.

Färben möchte ich mir meine Wimpern nicht.

Hat vielleicht jemand DEN ultimativen Tipp für mich, welche Mascara ich nehmen kann?

lg Jana
Nach oben
Anzeigen









Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Nach oben
Beauty-Anna
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 09.06.2009
Beiträge: 189
Themen: 44
Wohnort: Karlsruhe

Verfasst am: 18.03.2011, 18:19    
Titel:

hallo,

probiere es mal mit dem, bin voll zufrieden damit

http://cgi.ebay.de/Long-Lash-Mascar...p&hash=item5ad82c8ba7
Nach oben
MamaFranzi
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 25.03.2011
Beiträge: 6
Themen: 1
Wohnort: München

Verfasst am: 25.03.2011, 14:43    
Titel: Wasserfester Mascara

Hi Jana,

ich kann dir den "Extreme Resist Volume Mascara" von Nivea empfehlen. (Warum haben die eigentlich immer so krasse Namen).

Jedenfalls: er ist wasserfest. er klumpt nicht. er trennt die Wimpern gut. Mehr will ich nicht Wink

Viel Spaß damit,
Franzi
Nach oben
Ella
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 16.09.2009
Beiträge: 19
Themen: 1
Wohnort: Düsseldorf

Verfasst am: 26.04.2011, 12:00    
Titel:

Also, ich finde den hier ganz gut:

http://www.maybellinemagnum.com.my/
Nach oben
jiji
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 28.05.2011
Beiträge: 4
Themen: 1
Wohnort: Chemnitz

Verfasst am: 28.05.2011, 09:43    
Titel: Re: Wasserfeste Wimperntusche / Mascara

Jana183 hat Folgendes geschrieben:

Nun zu meinem Problem: Jetzt habe ich schon drei verschiedene Sorten wasserfesten Mascara probiert. Leider verschmiert dieser immer durch das Blinzeln. Ich habe ebenfalls die Augen schon mit Make Up und Puder abgedeckt mit der Hoffnung, dass die Haut dann nicht fettet und der Mascara nicht schmiert. Aber leider nix.


Vielleicht hast du immer noch nicht die richtige Wimperntusche für dich gefunden. Es gibt ja auch so viele verschiedene Marken, dass du dich auch weiter umhören solltest und dann zu einer Sorte greifen kannst, die von vielen empfohlen wurde. Denn sonst kannst du vielleicht bald deinen eigenen Wimperntuschenverkauf eröffnen Laughing
Schau mal hier rein: http://www.topmodels.de/info/wimperntusche.html
Eine ganze Seite zu Wimpermtusche und entsprechenden Schmicktips. Vielleicht hilft dir das weiter.

Jana183 hat Folgendes geschrieben:

Färben möchte ich mir meine Wimpern nicht.


Was spricht denn dagegen, die Wimpern zu färben?
Ich lasse mir die Wimpern zusammen mit den Augenbrauen seit fast 2 Jahren nun färben, da ich auch von Natur aus sehr helle Wimpern habe. Damit hatte ich nie Probleme und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Allerdings würde ich dir zu Anfang das auch nur empfehlen, von Profis färben zu lassen, also nicht selbst oder von einer Freundin machen lassen! Ich gehe immer zu meinem Friseur, der bietet das ebenfalls an.
Nach oben
Ankaa
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 06.09.2012
Beiträge: 3
Themen: 0
Wohnort: Wuppertal

Verfasst am: 17.09.2012, 10:40    
Titel:

Ich kann dir zwei Mascaras empfehlen: Masterpiece wasserfest von Max Factor und Perfect Volume Waterproof von Artdeco. Die beiden Wimperntuschen sind sehr wasserfest. Selbst, wenn ich mir das Gesicht wasche (mit Wasser), gehen sie nicht ab. Ansonsten wenn du dir unschlüssig bist, kannst du versuchen verschiedene Mascaras zu testen. So wirst du vielleicht besser fündig.
Nach oben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Kosmetik, Make up & Schönheit
Seite 1 von 1

Anzeigen



Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Mascara richtig auftragen Links zu Beauty & Fashion Seiten, You... 14 29.03.2010, 15:08
Keine neuen Beiträge Tipp wenn Mascara klumpt Kosmetik, Make up & Schönheit 15 17.01.2017, 19:15


Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 1330 28.11.2017, 17:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 6997 28.09.2017, 15:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 5515 28.09.2017, 14:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 4396 10.07.2017, 11:08
Studierende (18-30 Jahre) für Online-Studie über... Abstimmungen & Umfragen 7 7797 13.06.2017, 20:24


Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©