Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de

Was sind eure liebsten Schuhe? - Mode & Fashion Themen allgemein

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Was sind eure liebsten Schuhe? - Mode & Fashion Themen allgemein
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Schnellsuche:    
Was sind eure liebsten Schuhe?
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Mode & Fashion Themen allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sofie
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 08.06.2009, 23:17    
Titel: Was sind eure liebsten Schuhe?

Hallo,

habt Ihr zur Zeit ein paar Schuhe das Ihr am liebsten anhabt?
Oder vielleicht welche die Ihr einfach toll findet aber euch noch nicht geleistet habt oder sogar welche die Ihr optisch klasse findet aber die einfach total unbequem sind?

Ich mag zur Zeit meine Chucks und die Flip Flops...aber am liebsten hab ich meine neue Riemchen Schuhe. Ich werde morgen mal ein Bild machen.

Los Mädels

Frau

Der Anhang ist nur für Mitglieder im Beauty Forum sichtbar. Jetzt registrieren und kostenlos Forenmitglied werden. Zur Anmeldung

Anzeigen

Verfasst am:     
Titel: Anzeige

schnatterinchen
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 08.06.2009, 23:21    
Titel:

meine lieblingsschuhe sind braune lederpumps die sind so butterweich und bequem... und mal in meiner schuhgröße (35)

aber hier mal was interessantes Very Happy

http://www.vibram-fivefingers.de/Vibram-FiveFingers-Sprint.html
Silas
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 08.06.2009, 23:28    
Titel:

Ich mag zur Zeit meine Lacoste Sneaker und die neuen von Ralph Lauren aus den USA. Waren echt günstig. Ganz in weiss... Smile

Dann noch die neuen Air Max!

wenn ich mal das Bild finden würde hätte ich es längst eingestellt. ich such morgen weiter...

@interessantes:

das ja wirklich mal interessant...aber mein Fall wäre es wohl nicht...auf was zieht man sowas denn an? hehe
akira
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 08.06.2009, 23:34    
Titel:

Ich trage total gerne Converse, Air Max, Pumas... Die sind total bequem und sehen noch stylisch aus Wink
Für die heißen Tage auch voll gerne Flip Flops.
Und sonst trage ich auch sehr gerne Ballerinas in allen verschiedenen Farben und Formen... Kann man zu vielem kombinieren Smile
Maricel
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 09.06.2009, 08:22    
Titel:

Im Moment mag ich total meine Peeptoes.

LG
handmade13
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 09.06.2009, 08:39    
Titel:

Im Moment meine Plateausandalen mit langen Schnüren zum binden! Super bequem!

Na...da wüßte ich auch nicht zu was ich diese Schuhe anziehen soll! Smile)))))))))))))

LG Ute
Emilys
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 09.06.2009, 09:18    
Titel:

In meiner Freitzeit eigentlich Sneakers von Billabong.
Auffer arbeit super bequeme Glocks.
Sunny87
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 09.06.2009, 11:15    
Titel:

Bei mir sinds die Allstars von Adidas. Schon asbach- uralt aber das ist einfach MEIN Schuh, und mitlerweile läuft ja auch nicht mehr jeder damit rum, sodass man sich auch wieder auf die Straße trauen kann.
Und als Frau natürlich Ballerinas in millionenfacher Auswahl Very Happy
Beauty-Anna
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 09.06.2009, 13:35    
Titel:

Meine liebsten sind zur Zeit die Sneaker von Lacoste. Auch wenn das Fussbett aufgrund der dünnen sohle nicht gut ist Sad

und dann noch meine mit Absatz, ganz neu...jipie Love

Der Anhang ist nur für Mitglieder im Beauty Forum sichtbar. Jetzt registrieren und kostenlos Forenmitglied werden. Zur Anmeldung

Maricel
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 09.06.2009, 14:20    
Titel:

Hey, die Absatzschuhe sind ja toll.
Wozu trägst du die ?

LG
Julia
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 09.06.2009, 14:56    
Titel:

hi

Bei mir sinds momentan auch nur Flip Flops sowie Riemchen Sandallen.. Und wenns regenet dann halt Pumps *gg*
szusza
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 09.06.2009, 15:26    
Titel:

Beauty-Anna hat Folgendes geschrieben:
und dann noch meine mit Absatz, ganz neu...jipie Love

Ja, genau solche liebe ich auch!

Dringende Frage an alle Männer: Was ist dran an der Aussage "Wenn man eine Frau mit Ballerinas sieht, braucht man das Gesicht gar nicht mehr ansehen"

Ich glaube, alle Frauen tragen doch irgendwann mal Ballerinas, oder? Fühlte mich ziemlich angegriffen Twisted Evil !
Silas
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 09.06.2009, 16:18    
Titel:

Hallo,

darauf kann man eigentlich nur kontern:

"Bei einem Mann mit so einer Denkweise, braucht er den Mund nicht mehr aufmachen" Wink

Ich denke der Autor dieses Satz wollte wohl vermitteln das Frauen hohe Schuhe anziehen sollen. Ich find an Ballerinas nichts verwerfliches...gibt wirklich schöne Modelle und Ballerinas sind auch sehr weiblich, also von mir bekommen Sie ein > dafür

Hier mal ein Bild von meinen liebsten momentan. Leider werde sie zu sehr angesehen als getragen, weil das wetter nicht stimmt...

AngelCM
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 09.06.2009, 16:58    
Titel:

Ich trage am liebsten Clogs & Sandalen mit & ohne Absatz, mit Riemchen & auch zum schnüren ab dem Knöchel! dann noch stiefel & Stiefelletten in allen möglichen Variationen, sowie Pums in allen möglichen Varianten! Nun im Sommer kommen ab & zu auch Flipp Flopps hinzu!

LG AngelCM
Beauty-Anna
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 09.06.2009, 19:42    
Titel:

Hi Maricel,

also ich trage sie sehr gerne auf enge Jeans und auf meine 2 Hosenröcke.

lg

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Mode & Fashion Themen allgemein Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Anzeigen

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Schmuckstücke - eure liebsten? Klatsch & Tratsch 4 01.12.2010, 13:03
Keine neuen Beiträge Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 4 14.04.2010, 15:35
Keine neuen Beiträge Eure Sammelleidenschaften? Unterhaltung & Offtopic 0 25.02.2011, 15:40
Keine neuen Beiträge Zeigt her eure Hände. Nageldesign, Nail Art & Künstliche Fi... 4 10.08.2011, 20:40
Keine neuen Beiträge Ich bräuchte Eure Unterstützung bei m... Mode & Fashion News - In / Out 2 09.06.2011, 16:01

Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Jukona verlost . Kosmetik, Make up & Schönheit 0 24 22.05.2012, 18:03
Artischocken Kochen, Backen & Ernährung 1 178 22.05.2012, 15:08
Onlineshops auch für "molligere" Fraue... Mode & Fashion News - In / Out 4 628 22.05.2012, 14:45
Taschen selber machen? Mode & Fashion Themen allgemein 3 280 22.05.2012, 14:35
Muffin Glasur gesucht Kochen, Backen & Ernährung 0 21 22.05.2012, 14:26

Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©