Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de




Was haltet Ihr von künstlichen Fingernägeln? - Pediküre & Maniküre

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Was haltet Ihr von künstlichen Fingernägeln? - Pediküre & Maniküre
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!


Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!




Schnellsuche:    
Was haltet Ihr von künstlichen Fingernägeln?
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Pediküre & Maniküre
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beauty-Anna
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 09.06.2009
Beiträge: 189
Themen: 44
Wohnort: Karlsruhe

Verfasst am: 19.06.2012, 16:10    
Titel: Was haltet Ihr von künstlichen Fingernägeln?

Hallo,

was haltet Ihr von künstlichen Fingernägel sprich Gelnägel oder Acrylnägel? Ich hab mir mal die Anleitung hier angesehen

http://www.acrylnaegel.eu/anleitung.php

und mir ein acryl Starterset gekauft. Ich finde künstliche nägel schon schön, wenn man es drauf hat. ich will nicht zu bunt oder so sondern einfach schön french oder mit paar blumen. da gibt es ja diese one stroke technik. ich muss acryl nehmen, da ich abends manchmal bediene und gelnägel sind mir öfter abgebrochen.

LG
Nach oben
Anzeigen









Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Nach oben
Marina_S
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 16.06.2012
Beiträge: 6
Themen: 1
Wohnort: Hannover

Verfasst am: 19.06.2012, 16:22    
Titel:

Halt ich um ehrlich zu sein einfach nicht viel von. Das ist aber rein subjektiv, ich find das einfach nicht schön...
Nach oben
Motek
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 15.06.2012
Beiträge: 22
Themen: 1
Wohnort: Aschaffenburg

Verfasst am: 19.06.2012, 22:05    
Titel:

Ich hatte mal welche. Ist mir auf Dauer aber zu nervig/teuer geworden. Jetzt lasse ich meine Naturnägel wachsen. Smile
Nach oben
Anna1982
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.05.2012
Beiträge: 56
Themen: 6
Wohnort: berlin

Verfasst am: 25.06.2012, 10:46    
Titel:

Solange es noch ästhetisch aussieht finde ich künstliche Nägel sehr schön.
Nach oben
kaninchen
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 06.11.2012
Beiträge: 8
Themen: 2
Wohnort: berlin

Verfasst am: 12.11.2012, 13:25    
Titel:

Ich finde känstliche Nägel eigentlich nur schön, wenn sie so gut gemacht sind, dass man gar nicht sieht, dass sie nicht echt sind Wink
Nach oben
Ina33
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 26.11.2012
Beiträge: 10
Themen: 2
Wohnort: Düsseldorf

Verfasst am: 26.11.2012, 11:46    
Titel:

Ich habe leider die schlimme Angewohnheit, Nägel zu kauen. Habe schon x mal versucht, mir das endlich abzugewöhnen. Aber selbst diverse Mittelchen aus der Apotheke haben leider nix gebracht. Letztes Jahr zu Weihnachten bekam ich von meinem Freund dann einen Gutschein für künstliche Nägel. Das sah wirklich super aus, nur war das für mich so ungewohnt, dass ich mir nicht einmal mehr die Hose alleine zumachen konnte... Obwohl die Dinger nicht wirklich lang waren, haben sie mich in wirklich allen Lebenslagen beeinträchtigt. Beim Tippen am PC, beim Anziehen, bei Hausarbeiten - einfach bei allem. Nix konnte ich mehr einfach so aufheben, das war jedes mal ein Krampf. ABER: ich habe aufgehört zu kauen und meine eigenen Nägel sind unter den künstlichen super gewachsen. Nun hab ich meine echten, die ich zwar kurz halte, aber nicht mehr abkaue. Insofern waren die künstlichen Nägel für mich persönlich super Wink
Nach oben
Anna1982
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.05.2012
Beiträge: 56
Themen: 6
Wohnort: berlin

Verfasst am: 03.12.2012, 11:52    
Titel:

Die Nägel auf den Bildern finde ich schrecklich. Man sieht, dass die Nägel künstlich sind.
Wenn man sich qualitativ hochwertige Nägel kauft und diese nicht so lang sind, kann es vielleicht noch ganz schön aussehen.
Nach oben
JennyMunich
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 04.12.2012
Beiträge: 40
Themen: 4
Wohnort: München

Verfasst am: 04.12.2012, 10:16    
Titel:

Hallo,
ich bin auch kein Fan von solchen Ersatznägeln. Klar, wenn man Probleme hat mit den eigenen, ist das besser als die ganze Zeit die Hände zu verstecken. Aber ich freue mich lieber an meinen eigenen Nägeln und pflege sie, damit sie gesund bleiben. Nagelkauen ist schlimm und meist ein Zeichen, dass man irgendwie unter Stress stehst. Toll, dass du es geschafft hast, davon wegzukommen, Ina!
Nach oben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Pediküre & Maniküre
Seite 1 von 1

Anzeigen



Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Was haltet ihr von soliver? Mode & Fashion Themen allgemein 9 18.09.2012, 18:04
Keine neuen Beiträge Was haltet ihr vom studieren im Ausland? Unterhaltung & Offtopic 0 25.01.2012, 10:14
Keine neuen Beiträge Was haltet ihr vom Kauf der Möbel onl... Wohnen, Leben & Styling 34 11.09.2016, 06:19


Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Synthetik oder Echthaar ? Frisuren & Haarschnitte 0 14696 12.01.2018, 17:59
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 6925 28.11.2017, 18:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 8807 28.09.2017, 16:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 7352 28.09.2017, 15:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 6151 10.07.2017, 12:08


Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©