|
|
|
|
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!
Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.
Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos.
Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
| Autor |
Nachricht |
levi Mitglied

|
Verfasst am: 25.01.2012, 10:14 Titel: Was haltet ihr vom studieren im Ausland? |
|
|
Hallo,
meine cousine möchte gerne nächstes Jahr ins Ausland um dort zu studieren. Sie hat sich sogar für ein Stipendium beworben Nun steckt sie schon mitten in den Vorbereitungen, denn es muss ja so viel geregelt werden, bevor sie ins Ausland kann. wir suchen immer nach Infos im Internet, da gibt es eine menge Infosseiten, wie zB diese hier: http://www.ausland-stipendium.de/der-weg-zum-stipendium
Habt ihr schonmal im Ausland studiert? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Könntet ihr das? Also ich hänge dafür viel zu sehr an meiner familie, ich würde wahnsinniges Heimweh bekommen denke ich! Wie ist das beie uch?
Ich bin auf eure Antworten gespannt
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|