Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de

Was haltet ihr vom Kauf der Möbel online ? - Wohnen, Leben & Styling

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Was haltet ihr vom Kauf der Möbel online ? - Wohnen, Leben & Styling
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Schnellsuche:    
Was haltet ihr vom Kauf der Möbel online ?
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Wohnen, Leben & Styling
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jippi23
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 19.05.2015, 04:12    
Titel: Was haltet ihr vom Kauf der Möbel online ?

Kauft Ihr Möbel online? Dabei meine ich eher größere Teile wie Schränke, Sofas oder Betten. Suche jetzt im Moment nach einem Schlafsofa oder einem Bett. Habe mir schon einiges angesehen und das Angebot ist viel größer als in Möbelhäusern. Und ich kann jederzeit stöbern und vergleichen. Wer hat Erfahrung damit?
Anzeigen

Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Maliina
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 21.05.2015, 18:28    
Titel:

Also ich muss sagen, ich habe es schon des Öfteren getan und wurde bis jetzt noch nie enttäuscht. Das war mein letztes Stück ausm Net:
Code:
http://www.amazon.de/gp/product/B009V81B7I/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B009V81B7I&linkCode=as2&tag=wwwbrunomar05-21&linkId=5AQZLQKJK2DGPHIL

War echt ziemlich skeptisch zuvor wegen dem Preis, aber bis jetzt konnte ich keine Mängel feststellen, bin super zufrieden. Lieferung ging auch fix.

LG
carla72
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 26.05.2015, 15:12    
Titel:

Wir kaufen gerne in Online Shops ein. Man kann jederzeit gucken und ist nicht an die Öffnungszeiten gebunden und kann besser vergleichen. Wir haben unser Boxspringbett im Internet gekauft. Einfach klasse. Von Anfang bis ende war alles perfekt und wir haben ein tolles Bett bekommen.
jippi23
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 18.06.2015, 04:33    
Titel: Möbel online kaufenl

Wir haben jetzt ein Boxspringbett bei http://www.moebelisten.de/boxspringbett bestellt. Da wird alles in Deutschland hergestellt und damit sollte gute Qualität garantiert sein. Und im Vergleich zu anderen liefern die auch schon nach 6-8 Wochen. Wir freuen uns schon.
carla72
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 29.06.2015, 10:13    
Titel:

Genau in dem Shop haben wir auch unser Boxspringbett gekauft. Hat alles gut geklappt. Wir schlafen toll in dem Bett. Viel besser als in unserem alten Bett mit Lattenrost. An dem Shop fanden wir besonders gut, das man sein Bett individuell zusammenstellen konnte. Es wurde bis in die Wohnung geliefert ohne Aufpreis. Empfehlenswert.
cirus
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 20.07.2015, 17:43    
Titel:

Ja, ich kaufe online - auch Möbel. Aber nicht so große Sachen wie Schränke, Betten usw. Eher so Lampen, Leuchte und so. Gerade bei funkelhaus diese Deckenleuchte - funkelhaus.de/innenleuchten/deckenleuchte-53092-31-16-philips angeschafft.

Ich suche gerne nach Erfahrungsberichten im Netz, da hat man dann schonmal einen Anhaltspunkt.
SweetJessy
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 28.07.2015, 10:49    
Titel:

Mein Onkel hat sich sogar seine Praxis online eingerichtet (http://praxisgestalter.de/)...Heutzutage geht alles, die Frage will man das alles muss man sich halt stellen. Für mich ist das pure Online-shoppen noch nicht das wahre, ganz einfach weil ich viel zu gerne raus zum shoppen gehe, aber das obrige Beispiel zeigt ja, dass heutzutage fast alles online geht!
jippi23
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 28.07.2015, 15:31    
Titel:

Bei uns ist gerade das bei htttp://www.moebelisten.de/online bestellte Boxspringbett eingetroffen. Wir sind sehr zufrieden mit der Bestellung in diesem online Shop. Alles war genau wie beschrieben. Farbe stimmte, Qualität war gut, komfortabel wie versprochen, Service sehr gut und die Lieferfrist von 6-8 Wochen wurde sogar noch etwas unterboten. Deswegen können wir ohne Bedenken diesen Shop und Möbelkauf in online Shops empfehlen.
monikamaus12
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 31.07.2015, 15:47    
Titel: Boxspringbett

Wir haben schon seit längerem ein Boxspringbett von http:/www.moebelisten.de. Und zwar das Modell Geneva in der Tonnentaschen Federkern Ausstattung. Wir haben den Wechsel von einem herkömmlichen Bett mit Lattenrost nie bereut. Schlafen himmlisch gut und bequem.
jippi23
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 03.08.2015, 10:06    
Titel:

Wir haben unser Boxspringbett dort auch gekauft. Völlig problemlos und alles hat wunderbar geklappt. Gute Qualität und klasse Service. Empfehlenswert.
SweetJessy
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 24.08.2015, 15:29    
Titel:

Ich habe auch schon ab und an mal was online gekauft, zuletzt unsere Outdoor-Lounge Möbel für die Terrasse! War ein echtes Schnäppchen! Und heute habe ich auch noch was gefunden, für die richtige Pfege der Outdoor-Möbel. Einfach nach Pfelge von Outdoormöbel googlen, da gibts echt interessante Sachen. Und wichtig ist das ganze natürlich auch, da die Sachen ja möglichst lange halten sollen!
Also ich kann den Online-Kauf in vielen Fällen nur empfehlen, gehe aber natürlich auch ab und an noch normal unter Leute shoppen, das muß auch noch sein! Very Happy
kirsch_carmen
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 01.09.2015, 02:05    
Titel:

Ich kaufe gerne im Internet ein. Das ist schön bequem und ich kann alles rund um die Uhr erledigen. Ich habe noch nie Probleme gehabt. Allerdings meide ich Shops mit vielen negativen Bewertungen. Unser Schlafsofa für das Gästezimmer haben wir bei http://www.moebelisten.de gekauft. Alles wie beschrieben. Gute Qualität. Pünktliche Lieferung. Das ist ein Shop, den man gerne weiterempfiehlt.
mfuchs869
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 21.09.2015, 05:58    
Titel:

@kirsch_carmen welches Sofa habt ihr denn gekauft? Wir suchen auch ein Schlafsofa für ein Arbeitszimmer, in dem hin und wieder Gäste übernachten. Gute Tipps aus praktischer Erfahrung sind mir lieber als alle Beschreibungen.
kirsch_carmen
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 23.09.2015, 03:53    
Titel: Schlafsofa

@mfuchs869 wir haben uns dieses Sofa http://www.moebelisten.de/sofa-tamara-mit-schlaffunktion-und-bettkastalten/ gekauft. Total praktisch. Alles auch die Lieferung war problemlos und hat gut geklappt. Wir sind zufrieden.
mfuchs869
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 30.09.2015, 05:15    
Titel:

Gibt echt gute Angebote in dem Shop. Finde auch Zahlung per Paypal, die sichere Datenübertragung, Mitgliedschaft bei Trusted Shops und die kostenlose Lieferung sehr gut. Wir werden noch ein bischen vergleichen und uns bald entscheiden.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Wohnen, Leben & Styling Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Ich mag die Möbel von Wilstra Wohnen, Leben & Styling 2 24.10.2013, 09:48
Keine neuen Beiträge Tipps für den Kauf von Sonnenbrillen Mode & Fashion Themen allgemein 10 20.03.2013, 17:07
Keine neuen Beiträge Was haltet ihr von soliver? Mode & Fashion Themen allgemein 9 18.09.2012, 17:04
Keine neuen Beiträge Was haltet Ihr von künstlichen Finger... Pediküre & Maniküre 7 04.12.2012, 09:16
Keine neuen Beiträge Was haltet ihr vom studieren im Ausland? Unterhaltung & Offtopic 0 25.01.2012, 09:14

Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Synthetik oder Echthaar ? Frisuren & Haarschnitte 0 56317 12.01.2018, 16:59
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 11477 28.11.2017, 17:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 13226 28.09.2017, 15:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 12885 28.09.2017, 14:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 10654 10.07.2017, 11:08

Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©