Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de

Was denkt ihr über offene Hemdkragen bei Männern? - Unterhaltung & Offtopic

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Was denkt ihr über offene Hemdkragen bei Männern? - Unterhaltung & Offtopic
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Schnellsuche:    
Was denkt ihr über offene Hemdkragen bei Männern?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Unterhaltung & Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mika22
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 20.10.2013, 20:53    
Titel: Was denkt ihr über offene Hemdkragen bei Männern?

Hi
Also mich nervt immer bei meinem Freund wenn er den Hemdkragen offen lässt, und er sich so super männlich fühlt mit seiner mikrigen Brustbehaarung Very Happy Ich finde ja man sollte, wenn man schon ein Hemd trägt, es dann auch richtig tragen. Und dazu kommt noch, dass er bald anfängt in einer Firma zu arbeiten, wo es Bekleidungsvorschriften gibt, also wird er wohl kaum noch mit dem offenen Hemdkragen rumlaufen dürfen. Ich hab mal danach im Netz gesucht und hab diese Seite http://web-fashion.org/offener-hemdkragen.html gefunden. Ich versuche im sowas mal schonend beizubringen Very Happy was denkt ihr so über diese offene Hemdkragen? lg
Anzeigen

Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Sabrina10
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 23.10.2013, 16:01    
Titel:

Hi,

meiner Meinung nach kann der oberste Knopf ruhig offen sein. Doch was ich überhaupt nicht schön finde ist, wen Männer an ihren Hemden mehrere Knöpfe offen haben Wink

Gruß
SweetJessy
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 15.10.2014, 16:57    
Titel:

Stehe ich total drauf ^^ aber ganz ehrlich, wenn es zu bis oben hin, dann sieht das doch auch ein wenig verklemmt, etc, aus, findet ihr nicht? für mich darf der Mann ruhig so aussehen: http://www.femlife.de/media-tags/ashton-kutcher/ashton-kutcher-schwarzer-anzug-weisses-hemd-offen/
b@mby24
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 17.04.2015, 12:00    
Titel:

Ich finde Mann sollte den obersten Knopf nur dann zu machen wenn er auch eine Krawatte bzw Fliege trägt ansonsten wirkt das wie es das Sprichwort so schön sagt etwas zugeknöpft
joyrider1
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 18.04.2015, 14:12    
Titel:

Ist ehrlich gesagt nicht so mein Fall Very Happy
SweetJessy
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 28.07.2015, 11:56    
Titel:

Oberster Knopf auf geht immer...sogar manchmal der zweite. Dann wird es aber schon Entscheidend was sich drunter verbirgt!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Unterhaltung & Offtopic
Seite 1 von 1

Anzeigen

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Tatoos an Männern Tattoos und Piercings 0 13.11.2014, 19:52
Keine neuen Beiträge Was denkt ihr über betreutes wohnen? Unterhaltung & Offtopic 0 26.01.2012, 13:29

Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Synthetik oder Echthaar ? Frisuren & Haarschnitte 0 44507 12.01.2018, 17:59
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 10603 28.11.2017, 18:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 12411 28.09.2017, 16:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 11950 28.09.2017, 15:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 9750 10.07.2017, 12:08

Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©