Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de

Warzen - Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Warzen - Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Schnellsuche:    
Warzen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Franka
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 26.08.2009, 12:38    
Titel: Warzen

Hallo,
ich habe da mal ein unangenehmens Thema. An meinen Kniekehlen haben sich ein paar Warzen gebildet. Das ist echt eckelhaft. Mag momentan schon garkeine Röcke, Kleider oder kurze Hosen mehr tragen. Eine Freundin, der ich mich anvertraut habe, sagte mir nun, dass wenn ich mir die Dinger beim Hautarzt abschneiden lasse, sie wahrscheinlich wiederkommen. Jetzt habe ich überlegt Wartner zu versuchen. Hat das jemand von euch schon mal probiert? Kommen die Warzen dann wieder?
Anzeigen

Verfasst am:     
Titel: Anzeige

lill83
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 28.08.2009, 19:42    
Titel:

Das problem kenne ich habe als kind bestimmt 10 Warzen am zeigefinger gehabt war total ekelhaft... Very Happy Bin damals zum hautarzt und er hat mir eis draufgesprüht... Ich denke doch mal wartner ist auch eis oder? Aufjedenfall hat es mir geholfen eines tages waren die Warzen verschwunden und nie wieder blicken lassen Laughing
Versuch es einfach mal hast ja nix zu verlieren außer das die warzen weggehen... Drück dir die Daumen
Beauty-Anna
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 29.08.2009, 13:28    
Titel:

Hallo,

hast du mal eine rohe zwiebel probiert? bei mir hat auch teebaumöl super geholfen...danach waren sie weg und kamen auch nciht mehr....
prinzs
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 05.09.2009, 19:36    
Titel:

Die Tinktur Duofilm ist auch zu empfehken, jeden Abend auftragen und nach ein paar Tagen löst sie sich ab....
vickythethird
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 01.11.2010, 20:46    
Titel:

Dazu kann ich dir mal folgenden Link ans Herz legen:

Warzen entfernen

Ob es hilft, kann ich dir nicht sagen. Wenn es das tut, freue ich mich...Smile
vormBalkon
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 12.12.2010, 20:45    
Titel:

Klar kann man das mit Wartner probieren. Bei kleinen Warzen funktioniert das eigentlich auch. Dass die dann nicht wiederkommen ist aber auch nicht gesagt. Warzen entfernen ist eine Sache - die andere ist, dass man das Immunsystem stärken muss, weil Warzen durch Viren hervorgerufen werden. Ob eine Warze weggeschnitten wird, ob man sie vereist oder mit einem anderen Mittel entfernt ist also nicht allein ausschlaggebend.
Wenn man eine Warze öffnet, wegschneidet oder abschält muss man allerdings besonders darauf achten, dass das Blut aus der Wunde nicht mit anderen Hautstellen in Berührung kommt, weil dadurch neue Warzen entstehen können.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten
Seite 1 von 1

Anzeigen

Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Jukona verlost . Kosmetik, Make up & Schönheit 0 23 22.05.2012, 18:03
Artischocken Kochen, Backen & Ernährung 1 178 22.05.2012, 15:08
Onlineshops auch für "molligere" Fraue... Mode & Fashion News - In / Out 4 628 22.05.2012, 14:45
Taschen selber machen? Mode & Fashion Themen allgemein 3 280 22.05.2012, 14:35
Muffin Glasur gesucht Kochen, Backen & Ernährung 0 21 22.05.2012, 14:26

Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©