|
|
|
|
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!
Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.
Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos.
Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
| Würdet ihr bei einem sogenannten Jumping Dinner mitmachen? |
| Ja |
|
0% |
[ 0 ] |
| Nein |
|
100% |
[ 1 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 1 |
|
| Autor |
Nachricht |
vickythethird Mitglied

|
Verfasst am: 10.10.2011, 17:38 Titel: Verzweifelte Partnersuche |
|
|
| Eine Freundin hat mir kürzlich davon erzählt, dass sie bei einem Single Treff mitmachen will, wo man ein paar Minuten mit jemandem redet und dann zum nächsten weitergereicht wird. Ich kann mir ja gar nicht vorstellen, dass das klappt. Würdet ihr bei sowas mitmachen?
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Lorella Mitglied

|
Verfasst am: 22.03.2012, 19:21 Titel: |
|
|
Also ich hätte nichts dagegen, solange die Kosten nicht allzu hoch sind. Ehrlich gesagt mag ich es aber lieber, jemanden unkompliziert und fast nebenbei kennen zu lernen als so geplant. Es kann aber sicherlich mal ganz witzig sein..
|
|
| Nach oben |
|
 |
edilbat Mitglied

Anmeldedatum: 04.04.2012 Beiträge: 15 Themen: 2 Wohnort: Norderstedt
|
Verfasst am: 04.04.2012, 22:24 Titel: |
|
|
warscheinlich bin ich zu konservativ und altmodisch.. aber Mädels... nein, das würde ich nie tun.
für Geschäftliche Verbindungen finde ich es Okay, so wie Visitenkartenparty... aber einen Partner so zu suchen...
es ist einfach zuschön, wenn es ungezwungen und spontan passiert, einer dem anderen über den Weg läuft.. ihr seid bestimmt sehr jung und wenn ihr durchs Leben mit offenen Augen gehen und schaut jeden einzelnen als ob bei ihm auf dem Hals einen Schild hängt "das könnte dein Partner sein" dann wird ihr ihn schon nicht verpassen... aber dann auch die initiative in die Hand nehmen, ansprechen..
|
|
| Nach oben |
|
 |
susie89 Mitglied

Anmeldedatum: 19.04.2012 Beiträge: 11 Themen: 1 Wohnort: Hannover
|
Verfasst am: 20.04.2012, 10:50 Titel: |
|
|
Ich würde das auch eher nicht machen... vielleicht bin auch ein bisschen altmodisch
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|