Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de

Verzweifelte Partnersuche - Abstimmungen & Umfragen

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Verzweifelte Partnersuche - Abstimmungen & Umfragen
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Schnellsuche:    
Verzweifelte Partnersuche

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Abstimmungen & Umfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Würdet ihr bei einem sogenannten Jumping Dinner mitmachen?
Ja
0%
 0%  [ 0 ]
Nein
100%
 100%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 1

Autor Nachricht
vickythethird
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 10.10.2011, 17:38    
Titel: Verzweifelte Partnersuche

Eine Freundin hat mir kürzlich davon erzählt, dass sie bei einem Single Treff mitmachen will, wo man ein paar Minuten mit jemandem redet und dann zum nächsten weitergereicht wird. Ich kann mir ja gar nicht vorstellen, dass das klappt. Würdet ihr bei sowas mitmachen?
Anzeigen

Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Lorella
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 22.03.2012, 19:21    
Titel:

Also ich hätte nichts dagegen, solange die Kosten nicht allzu hoch sind. Ehrlich gesagt mag ich es aber lieber, jemanden unkompliziert und fast nebenbei kennen zu lernen als so geplant. Es kann aber sicherlich mal ganz witzig sein.. Smile
edilbat
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 04.04.2012, 22:24    
Titel:

warscheinlich bin ich zu konservativ und altmodisch.. aber Mädels... nein, das würde ich nie tun.

für Geschäftliche Verbindungen finde ich es Okay, so wie Visitenkartenparty... aber einen Partner so zu suchen...

es ist einfach zuschön, wenn es ungezwungen und spontan passiert, einer dem anderen über den Weg läuft.. ihr seid bestimmt sehr jung und wenn ihr durchs Leben mit offenen Augen gehen und schaut jeden einzelnen als ob bei ihm auf dem Hals einen Schild hängt "das könnte dein Partner sein" dann wird ihr ihn schon nicht verpassen... aber dann auch die initiative in die Hand nehmen, ansprechen..
susie89
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 20.04.2012, 10:50    
Titel:

Ich würde das auch eher nicht machen... vielleicht bin auch ein bisschen altmodisch Smile

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Abstimmungen & Umfragen
Seite 1 von 1

Anzeigen

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Partnersuche übers Internet?! Unterhaltung & Offtopic 5 08.12.2011, 15:16

Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Jukona verlost . Kosmetik, Make up & Schönheit 0 23 22.05.2012, 18:03
Artischocken Kochen, Backen & Ernährung 1 178 22.05.2012, 15:08
Onlineshops auch für "molligere" Fraue... Mode & Fashion News - In / Out 4 628 22.05.2012, 14:45
Taschen selber machen? Mode & Fashion Themen allgemein 3 280 22.05.2012, 14:35
Muffin Glasur gesucht Kochen, Backen & Ernährung 0 21 22.05.2012, 14:26

Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©