Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de

Vertraut ihr Produktrezensionen? - Klatsch & Tratsch

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Vertraut ihr Produktrezensionen? - Klatsch & Tratsch
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Schnellsuche:    
Vertraut ihr Produktrezensionen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lenishobby
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 13.03.2017, 11:44    
Titel: Vertraut ihr Produktrezensionen?

Hey zusammen,

ich bin grade bei Amazon auf "gekaufte" Rezensionen gestoßen, d.h. der Händler schickt einem Kunden Ware gratis zu und dieser schreibt eine Rezension. Das finde ich ja unmöglich. Es ist doch ganz klar, dass die Rezension nicht ehrlich sein wird. 'Zum Glück hat Amazon das wohl seit letztem Jahr verboten. Ich habe immer sehr viel wert auf gute Rezensionen gelegt, da ich auch nicht davon ausgegangen bin, dass die Produkte geschenkt wurden. Jetzt lese ich Rezensionen, wenn nötig auf https://produkt-kenner.de/ und bin mir sicher, nicht veräppelt zu werden Very Happy Wie steht ihr zu gekauften Rezensionen? Würdet ihr eure ehrliche Meinung abgeben?

Liebe Grüße
Anzeigen

Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Klatsch & Tratsch
Seite 1 von 1

Anzeigen

Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 3147 10.07.2017, 12:08
Studierende (18-30 Jahre) für Online-Studie über... Abstimmungen & Umfragen 7 6595 13.06.2017, 21:24
Online-Studie über gefälschte Modeprodukte Mode & Fashion Themen allgemein 7 5213 13.06.2017, 21:22
Haarausfall Mode & Beauty Produktempfehlungen & E... 3 3989 05.06.2017, 16:06
Mediation Erfahrung - wer meditiert manchmal? Wellness & Entspannung 5 6875 18.05.2017, 17:10

Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©