Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de




Verschiedene Handcremes getestet - Körperpflege, Hautpflege, Hautreinigung, Cremes & Allergien

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Verschiedene Handcremes getestet - Körperpflege, Hautpflege, Hautreinigung, Cremes & Allergien
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!


Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!




Schnellsuche:    
Verschiedene Handcremes getestet
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Körperpflege, Hautpflege, Hautreinigung, Cremes & Allergien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Flausenfee
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 24.09.2010
Beiträge: 97
Themen: 43
Wohnort: Hamburg

Verfasst am: 10.06.2012, 22:57    
Titel: Verschiedene Handcremes getestet

Hallo Ihr Lieben,

ich teste ja gern viele verschiedene Produkte aus dem Bereich Beauty & Kosmetik und schreibe dann darüber meine Erfahrungsberichte. Und da ich inzwischen auch schon einige Handcremes getestet habe, habe ich gerade mal eine Übersicht zu meinen Testberichten der verschiedenen Handcremes erstellt:

http://mein-erfahrungsbericht.de/html/handcremes.html

Es würde mich freuen, wenn das für einige hier interessant oder hilfreich sein kann. Und vielleicht mögt Ihr hier ja auch mal berichten, was Eure Lieblings-Handcreme ist?
Nach oben
Anzeigen









Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Nach oben
Motek
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 15.06.2012
Beiträge: 22
Themen: 1
Wohnort: Aschaffenburg

Verfasst am: 15.06.2012, 22:44    
Titel:

Ich nehme inzwischen eigentlich keine extra Handcremes mehr, sondern nehme für meine Hände meine ganz normale Bodylotion. Smile Momentan von Aubrey Organics. Nur zum Mitnehmen benutze ich eine Handcreme von Alterra (Rossmann Eigenmarke).
Nach oben
Lanis
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 21.06.2012
Beiträge: 12
Themen: 0
Wohnort: Heretsried

Verfasst am: 21.06.2012, 15:03    
Titel:

Ich benutze im Moment diese Handcreme von Neutrogena Norwegische Formel. Die ist ganz gut weil sie direkt einzeiht und nicht so fettig ist. Hatte davor auch eine gute vom Rossmann mit Granatapfelduft die zog auch schnell ein.
Nach oben
Flausenfee
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 24.09.2010
Beiträge: 97
Themen: 43
Wohnort: Hamburg

Verfasst am: 22.06.2012, 21:15    
Titel:

Vielen Dank für die Tipps. Die werde ich dann vielleicht auch mal ausprobieren:-)

Liebe Grüße
Flausenfee
Nach oben
Emmi89
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 05.08.2012
Beiträge: 13
Themen: 0
Wohnort: Hamburg

Verfasst am: 05.08.2012, 20:37    
Titel:

Ich finde die Handcremes von Handsan super. Ziehen schön schnell ein und fetten nicht.
Nach oben
Anna1982
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.05.2012
Beiträge: 56
Themen: 6
Wohnort: berlin

Verfasst am: 06.08.2012, 10:51    
Titel:

Ich nutze momentan die Handcreme von lavera - BIO-Orange-Sanddorn
Die ist wirklich klasse Smile
Nach oben
fairy.<3
Gast








Verfasst am: 09.08.2012, 13:41    
Titel:

Ich nehme schon seit längerer Zeit die Nivea pure&natural Hand Creme für trockene Haut. Bin damit super zufrieden Smile Die zieht schnell ein, macht schöne weiche Hände und riecht sehr gut find ich. Smile
Nach oben
Flausenfee
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 24.09.2010
Beiträge: 97
Themen: 43
Wohnort: Hamburg

Verfasst am: 28.12.2012, 01:21    
Titel:

Emmi89 hat Folgendes geschrieben:
Ich finde die Handcremes von Handsan super. Ziehen schön schnell ein und fetten nicht.


Von Handsan habe ich vor kurzem die Handsan Hand & Nail Handcreme mit Arganöl getestet und finde sie total super http://mein-erfahrungsbericht.de/html/handsan_handcreme_hand_nail_mi.html
Nach oben
Goldhase
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 14.12.2012
Beiträge: 11
Themen: 0
Wohnort: Stuttgart

Verfasst am: 30.12.2012, 10:23    
Titel:

Bin auch bei Handsan gelandet, weil sie nicht so ein klebirges Gefühl hinterlässt wie manch andere Handcreme
Nach oben
amandali
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.05.2015
Beiträge: 8
Themen: 0
Wohnort: Hannover

Verfasst am: 07.05.2015, 12:25    
Titel:

Ich nehme die von Neutrogena, da ich zurzeit so trockene Hände habe.
Nach oben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Körperpflege, Hautpflege, Hautreinigung, Cremes & Allergien
Seite 1 von 1


Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Neues Anti-Aging Serum entdeckt und g... Körperpflege, Hautpflege, Hautreinigu... 8 12.04.2012, 21:09


Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Synthetik oder Echthaar ? Frisuren & Haarschnitte 0 61663 12.01.2018, 17:59
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 13097 28.11.2017, 18:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 14895 28.09.2017, 16:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 15478 28.09.2017, 15:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 12368 10.07.2017, 12:08


Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©