|
|
|
|
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!
Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.
Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos.
Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
| Autor |
Nachricht |
Glamourgirl86 Mitglied

Anmeldedatum: 07.06.2009 Beiträge: 58 Themen: 2 Wohnort: am Bodensee
|
Verfasst am: 11.07.2009, 17:22 Titel: Ultraschall gegen Fett? |
|
|
habe letztens ins der zeitung einen artikel gelesen das man mit ultraschall an umfang verlieren kann. das ganze nennt sich Divina ultra. die fettzellen sollen reduzert werden die haut soll straffer und orangenhaut weniger werden.
das hört sich verlockend an aber wenns so viel bringt wäre das ja der renner überhaupt oder?
habe schon ne zeitlang jede menge sport gemacht und und und aber der babyspeck an meinen hüften will einfach nicht weg.
hat schon jemand von euch erfahrungen damit gemacht oder kann mir was drüber sagen?
die suchmaschine hat mir auch nicht mehr dazu gebracht als in dem artikel stand.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
topcontour Mitglied

|
Verfasst am: 27.07.2009, 18:49 Titel: |
|
|
Mit Ultraschall ist auf dem Sektor Fettentfernung einiges möglich. Und zwar als Alternativmethode zur Fettabsaugung als auch zur dauerhaften Cellulite Beseitigung.
Seit Ende 2008 ist MedContour auf dem Markt, das vielleicht effektivste Ultraschall-Kavitationsgerät.
Eine Plattform mit vielen Informationen, Videos und Behandlungsstandorten findest du hier : http://www.topcontour.com
|
|
| Nach oben |
|
 |
Flausenfee Mitglied

Anmeldedatum: 24.09.2010 Beiträge: 53 Themen: 28 Wohnort: Hamburg
|
Verfasst am: 12.02.2011, 16:33 Titel: |
|
|
Hallo Janine,
zum Thema Fett weg mit Ultschall habe ich hier einige Informationen zusammengestellt, unter anderem auch den Hinweis auf einige nicht so positive Erfahrungen:
http://mein-erfahrungsbericht.de/html/fett_weg_mit_ultraschall.html
Es würde mich freuen, wenn Dir das noch etwas weiterhelfen könnte.
Liebe Grüße
Flausenfee
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|