Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de




TV-Serien - Welche sind zur Zeit eure Favoriten? - Klatsch & Tratsch

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

TV-Serien -  Welche sind zur Zeit eure Favoriten? - Klatsch & Tratsch
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!


Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!




Schnellsuche:    
TV-Serien - Welche sind zur Zeit eure Favoriten?
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
akira
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 191
Themen: 11
Wohnort: MA

Verfasst am: 14.06.2009, 23:20    
Titel: TV-Serien - Welche sind zur Zeit eure Favoriten?

Hi,
mich würde mal interessieren, was Eure Lieblings-TV-Serien sind?
Meine sind:

-Dr. House
-Grey's Anatomy
-Privat Practice
-Sex in the City
-Monk

Smile
Nach oben
Anzeigen









Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Nach oben
handmade13
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 91
Themen: 6
Wohnort: Bornheim

Verfasst am: 15.06.2009, 07:17    
Titel:

Smile) Meine sind:

-Dr. House
-Grey's Anatomy
-Privat Practice
-Monk
-Fringe

LG ute
Nach oben
AngelCM
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 08.06.2009
Beiträge: 50
Themen: 1


Verfasst am: 15.06.2009, 07:21    
Titel:

Na ich schaue gerne

King of Queens
Eine schrecklich nette Familie
Alles was zählt
GZSZ
Dr. House
LG AngelCM
Nach oben
Julia
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 06.06.2009
Beiträge: 123
Themen: 25
Wohnort: Linz Österreich

Verfasst am: 15.06.2009, 09:40    
Titel:

Meine:

-Dr. House
-Grey's Anatomy
-Privat Practice
-Sex in the City
- Anna und die Liebe
usw
Nach oben
bobby24782
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 14.06.2009
Beiträge: 1
Themen: 0
Wohnort: Mössingen

Verfasst am: 15.06.2009, 09:59    
Titel:

meine sind

in aller freundschaft,sturm der liebe
Nach oben
szusza
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 08.06.2009
Beiträge: 37
Themen: 10


Verfasst am: 15.06.2009, 12:52    
Titel:

Wie herrlich, dass hier zugeben zu dürfen Laughing :

Two and a half men
King of Queens
Unteruns
Alles was zählt

weiter gucke ich noch
Monk, Dr. House und so

und ich HASSE Dokusoaps, und zwar alle!
Nach oben
Maricel
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 06.06.2009
Beiträge: 190
Themen: 19
Wohnort: Hamburg

Verfasst am: 15.06.2009, 14:36    
Titel:

Monk
Anna und die Liebe
GZSZ
Sex at the City
Desperate housewives

oft aber nur Wiederholungen

LG
Nach oben
Sunny87
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 26
Themen: 2
Wohnort: Aachen

Verfasst am: 15.06.2009, 15:50    
Titel:

Seit ewig und 3 Tagen immer wieder Simpsons Very Happy
Kenne quasi alle Folgen. Weil sie ja auch nun wirklich schon oft wiederholt wurden. Aber ich finde, dass ist auch die einzige "Serie" bei der man sich die Folgen mehrmals angucken kann, und es immernoch lustig an.

Und auf jeden fall Prison Break.
Die schönsten Männer versammelt in einer Serie:D Herrlich
Nach oben
eva
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 16.06.2009
Beiträge: 116
Themen: 28


Verfasst am: 16.06.2009, 22:47    
Titel: Lieblingsserien

Hallo,

also meine Lieblingsserien sind:

-Grey's Anatomy ( habe alle DVD's )
-Privat Practice
-Sex in the City
-When I met your mother ( kommt Samstag Nachmittags )

Wobei ich CSI ebenfalls sehr liebe, wenn mir die Zeit reicht, schaue ich es immer an. Wollte mit 16 Jahren Pathologin werden. Stellt Euch bitte das Gesicht meiner Mutter nicht vor Razz .

LG
Nach oben
Polly78
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 25
Themen: 2
Wohnort: Ba-Wü

Verfasst am: 17.06.2009, 18:32    
Titel:

Sunny87 hat Folgendes geschrieben:
Seit ewig und 3 Tagen immer wieder Simpsons Very Happy
Kenne quasi alle Folgen. Weil sie ja auch nun wirklich schon oft wiederholt wurden. Aber ich finde, dass ist auch die einzige "Serie" bei der man sich die Folgen mehrmals angucken kann, und es immernoch lustig an.

Und auf jeden fall Prison Break.
Die schönsten Männer versammelt in einer Serie:D Herrlich


Bei Prison Break kann ich mich Dir nur anschliessen ... freu mich schon auf Donnerstag Smile!

Ansonsten Sex and the City, Moonlight (kommt nur leider nicht mehr Sad ), Torchwood habe ich jetzt auch ein paar Mal angeschaut.

LG
Nach oben
schnatterinchen
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 08.06.2009
Beiträge: 41
Themen: 3
Wohnort: Erfurt

Verfasst am: 24.06.2009, 12:26    
Titel:

aaaalso.... (Reihenfolge stellt keine Wertung dar)

- Simpsons,
- Dr. House
- Monk (ich find den genial)
- Fringe
- Navy CIS - einfach wegen Gibbs und Abby Wink

momentan muss ich allerdings immer mit meinem Schatzi Stargate gucken... also nehm ich mir meist lieber ein Buch
Nach oben
Janiii
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 29.03.2010
Beiträge: 9
Themen: 3
Wohnort: Berlin

Verfasst am: 06.04.2010, 11:44    
Titel:

Erstmal den Thread wieder ausgraben *g*

Meine Lieblingsserie ist momentan unangefochten Supernatural- wer die Serie noch nicht kennt, dem kann ich sie nur wärmstens empfehlen Smile
Nach oben
KatrinRichter
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 16.06.2011
Beiträge: 3
Themen: 1
Wohnort: Berlin

Verfasst am: 17.06.2011, 14:30    
Titel:

Meine Lieblingsserien sind:
Sopranos
The Wire
The Office UK
Mad Men
Futurama
Im Angesicht des Verbrechens
und und und

Ich kaufe mir die Serien immer als DVD, da bin ich flexibler und kann gucken wann ich will. Jetzt wo ich gerade wieder Single bin, habe ich auch wieder mehr Zeit.

Katrin
Nach oben
Bocca
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 15.08.2011
Beiträge: 6
Themen: 1


Verfasst am: 15.08.2011, 10:04    
Titel:

the wire ist wirklich gut und mad men auch. aber ich mag auch noch modern family!

übrigens Grüße nach Berlin, du olle Mitberlinerin Smile
Nach oben
julie_b
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 14.04.2011
Beiträge: 85
Themen: 9
Wohnort: Stuttgart

Verfasst am: 17.08.2011, 15:32    
Titel:

Also, bei euch sind schon einige Klassiker dabei,
meine Lieblinge sind:

- Switch reloaded
- Doctor's Diary
- King of Queens
- etc.
Nach oben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Klatsch & Tratsch Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Anzeigen



Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Nicht neu aber nach langer Zeit mal w... Vorstellung der Mitglieder 0 12.02.2015, 15:59
Keine neuen Beiträge Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 10.07.2017, 12:08
Keine neuen Beiträge Eure Sammelleidenschaften? Unterhaltung & Offtopic 0 25.02.2011, 15:40
Keine neuen Beiträge Wo kauft ihr eure Düfte? Parfum & Düfte 4 15.01.2016, 16:41
Keine neuen Beiträge Wie oft ändert ihr eure Nagellackfarbe? Pediküre & Maniküre 0 21.09.2015, 17:21


Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Synthetik oder Echthaar ? Frisuren & Haarschnitte 0 51028 12.01.2018, 17:59
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 11010 28.11.2017, 18:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 12790 28.09.2017, 16:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 12406 28.09.2017, 15:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 10189 10.07.2017, 12:08


Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©