Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de




Traubenkernöl zur Körperpflege? - Kosmetik, Make up & Schönheit

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Traubenkernöl zur Körperpflege? - Kosmetik, Make up & Schönheit
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!


Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!




Schnellsuche:    
Traubenkernöl zur Körperpflege?
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Kosmetik, Make up & Schönheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dumisani
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 27.10.2016
Beiträge: 1
Themen: 1


Verfasst am: 28.10.2016, 01:58    
Titel: Traubenkernöl zur Körperpflege?

Hallo,

ich habe schon immer im Winter arg trockene Haut. Die Haut spannt, juckt und kribbelt. Selbst wenn ich mich nach dem Duschen/Baden eincreme, ist die Haut schnell wieder trocken. Auf http://www.traubenkern-oel.de/haut.html habe ich nun gelesen, dass man auch Traubenkernöl zur Hautpflege nutzen kann. Hat das schon einmal jemand getestet? Wirkt das Öl?

LG
Nach oben
Anzeigen









Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Nach oben
Styldesign
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 24.10.2016
Beiträge: 6
Themen: 1
Wohnort: München

Verfasst am: 28.10.2016, 20:37    
Titel:

Hallo nein noch nicht benutzt,aber gehört.Ich denke das ist garnicht mal so schlecht.Öl ist immer gut bei trockener Haut.Zumindest kann ich das für das Haar es beurteilen. .l.g.
Nach oben
Irma
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 21.04.2017
Beiträge: 5
Themen: 0


Verfasst am: 18.05.2017, 17:02    
Titel:

Man kann viele Öle zur Hautpflege, bin aber kein großer Fan, davon, da meine Haut sich dann immer so fettig anfühlt. Wenn du schon schreibst, das die Haut spannt und kratzt , kann das vielleicht daran liegen, das du bestimmte Inhaltsstoffe bei den Pflegemitteln nicht verträgst. Das Problem hatte ich auch bei meiner trockenen Haut, deswegen bin ich auf Naturkosmetik umgestiegen. Eine Freundin hat mir da vor einiger Zeit einen veganen Feuchtigskeitsschaum für sehr trockene Haut empfohlen ( https://www.regulat-beauty.com/produkt/wonderful-mousse-extra-rich/ ), damit komme ich jetzt gut zurecht. Musst halt für dich probieren, welche Mittel du am besten verträgst.
Nach oben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Kosmetik, Make up & Schönheit
Seite 1 von 1

Anzeigen




Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Studierende (18-30 Jahre) für Online-Studie über... Abstimmungen & Umfragen 7 5978 13.06.2017, 21:24
Online-Studie über gefälschte Modeprodukte Mode & Fashion Themen allgemein 7 4626 13.06.2017, 21:22
Haarausfall Mode & Beauty Produktempfehlungen & E... 3 3376 05.06.2017, 16:06
Mediation Erfahrung - wer meditiert manchmal? Wellness & Entspannung 5 6416 18.05.2017, 17:10
Traubenkernöl zur Körperpflege? Kosmetik, Make up & Schönheit 2 6755 18.05.2017, 17:02


Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©