Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de




Total begeistert von die Kosmetikpflege von GFP - Mode & Beauty Produktempfehlungen & Einkaufstipps

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Total begeistert von die Kosmetikpflege von GFP - Mode & Beauty Produktempfehlungen & Einkaufstipps
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!


Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!




Schnellsuche:    
Total begeistert von die Kosmetikpflege von GFP
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Mode & Beauty Produktempfehlungen & Einkaufstipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lifeisnice
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 10.06.2010
Beiträge: 2
Themen: 1
Wohnort: Tunesien

Verfasst am: 10.06.2010, 15:58    
Titel: Total begeistert von die Kosmetikpflege von GFP

Hallo Razz

jetzt muss ich wirklich mal sagen, wie begeistert ich von den Produkten der Firma Good Feeling Products bin - meine Freundinnen ebenfalls.

Seit fast einem Jahr nehme ich die Produkte und meine Haut ist soooooo viel schöner geworden. Sie strahlt und ich sehe immer - wirklich immer frisch aus.

Die Begeisterung bei uns allen ist so groß, dass wir morgen unsere erste "Blinddating-Kosmetikparty" machen.

Jedes Produkt ist ein absolutes Highlight. Die Produkte beinhalten alle einen Naturwirkstoff, der sich mit dem Immunsystem der Haut verbindet, dadurch werden die unmöglichsten Veränderungen möglich.

Ich nehme folgende Producte:
Enjoy Aging Day Cream
Enjoy Aging Night Cream
Good Feeling Aloe Vera Moisturizing
Good Feeling Facial Cleanser (total angenehm)
Good Feeling Scrub (super sanft, als würde man cremen)
und das Good Feeling Power
Auch das Good Feeling Shampoo - selbst meine Haare haben sich total gemacht.

Im übrigen werde ich - und auch meine Freundinnen regelmäßig auf unsere Frische und unseren Teint angesprochen!

Ist hier auch jemand, der schon die Produkte genommen hat? Würde mich freuen, wenn wir uns austauschen könnten!

lifeisnice Laughing
Nach oben
Anzeigen









Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Nach oben
florentiner
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 22.06.2010
Beiträge: 1
Themen: 0
Wohnort: Aachen

Verfasst am: 22.06.2010, 16:31    
Titel: ich habe auch sehr gute Erfahrung mit den Produkte

Hallo lifeisnice,

seit ca. 5 Monaten wende ich die Produkte von Good Feeling Products an. Es ist eine absolut empfehlenswerte Produktlinie.
Von der Enjoy Aging Cream werden die Falten wirklich deutlich weniger. Meine Haut ist sehr, sehr viel besser und viel kleinporiger geworden. Eine Nichte von mir hat ihre Pickel (Akne) sehr gut damit in den Griff bekommen. Meine Schwester ist davon überzeugt, dass ihre Altersflecken deutlich weniger und teilweise weggegangen sind. Sie meint auch, das ihre Wärzchen am Hals geschrumpft sind.

Eine Freundin meiner Tochter hat uns die Produkte - ich sage mal - nach dem Tupperware-Prinzip vorgestellt. Es war ein sehr schöner Abend. Man wurde prima über die Produkte aufgeklärt, denn das Besondere an den Produkten ist wohl, dass diese alle einen Naturwirkstoff enthalten. Dieser verbindet sich wohl mit den "Makrophagen" und lässt wohl so fast wahre "Wunder" geschehen.

Ich kann dir nur beipflichten!
Wir haben, glaube ich, mehr oder weniger auch alle Produkte.
Und wollen auch nicht mehr darauf verzichten Exclamation

Die Produkte scheinen wirklich für Jedermann zu sein, ob jung oder alt, selbst bei einer Freundin mit Allergien, ist alles total verträglich.

Seit ca. 2 Monaten nehme ich das GFP-Pulver (trinke es). Das Good Feeling Power. Ich fühle mich seitdem sehr, sehr viel besser und ausgeschlafener. Ich habe viel mehr vitalität.... und habe schon fast 5 kg abgenommen. Normalerweise kämpfe ich auch mit den ein oder anderen Pollen, diesesmal nicht. Ich glaube es liegt ebenfalls daran, vielleicht ist es aber auch nur Zufall. Mein Mann nimmt es ebenfalls. Er fährt viel Fahrrad (Rennrad). Seine Vitalität und und Leistungsbereitschaft hat sich auch sehr verbessert. Vor allem hat er aber seitdem gar kein Sodbrennen mehr.
Die Creme lässt ihn auch besser aussehen!

Viele Grüße
florentiner Wink angel
Nach oben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Mode & Beauty Produktempfehlungen & Einkaufstipps
Seite 1 von 1


Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge total frustriert Unterhaltung & Offtopic 12 01.07.2009, 18:01
Keine neuen Beiträge Gladiatoren Schuhe total In diesen So... Mode & Fashion News - In / Out 10 24.02.2012, 14:24


Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Synthetik oder Echthaar ? Frisuren & Haarschnitte 0 61651 12.01.2018, 17:59
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 13088 28.11.2017, 18:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 14881 28.09.2017, 16:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 15462 28.09.2017, 15:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 12363 10.07.2017, 12:08


Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©