Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de

Tipps zur Nagelpflege - Pediküre & Maniküre

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Tipps zur Nagelpflege - Pediküre & Maniküre
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Schnellsuche:    
Tipps zur Nagelpflege

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Pediküre & Maniküre
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Flausenfee
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 29.08.2011, 14:02    
Titel: Tipps zur Nagelpflege

Hallo Ihr Lieben,

da ich ja sehr oft meine Fingernägel umlackiere, verwende ich auch sehr häufig Nagellack-Entferner, was meine Nägel schon sehr strapaziert.

Deshalb habe ich mal das Nagelpflegegel Feed your Nails von P2 ausprobiert und bin damit eigentlich recht zufrieden. Einen ausführlichen Testbericht habe ich hier eingestellt:

http://mein-erfahrungsbericht.de/html/feed_your_nails_p2_nagelpflege.html

Was tut Ihr denn für die Nagelpflege? Und habt Ihr vielleicht noch Tipps zu anderen Nagelpflege-Produkten?

Liebe Grüße
Flausenfee
Anzeigen

Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Lala79
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 30.08.2011, 17:47    
Titel:

Ich benutze eins dieser Maniküre Etuis, womit ich auch sehr zufrieden bin und die gut tragbar sowie handlich ist.
Der Testbericht hat mcih überzeugt, dass ich das auch einmal ausprobiere.
Gruß Lala
Flausenfee
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 04.09.2011, 17:47    
Titel:

Hallo Lala,

dann bin ich mal sehr gespannt, wie Du es findest. Vielleicht magst Du ja hier berichten?

Liebe Grüße
Flausenfee
IrinaPaschke
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 11.10.2011, 17:03    
Titel: Nagelpflege

Hallo. Smile

Ich bin selbstständig als medizinische Fußpflegerin und denke das es hilfreich ist sich auch mal eine Maniküre zu gönnen.
Hier erhält man hilfreiche Tipps zur Nagelpflege und auch Nagelpflege-Produkte die jahrelang von Kunden das Prädikat "sehr empfehlenswert" erhalten haben.
So gibt es meiner Meinung nach das beste Ergebnis!

www.Gesundes-Fundament.de für weitere Fragen!
Oder auch an info@gesundes-fundament.de
Flausenfee
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 13.12.2012, 22:29    
Titel: Re: Tipps zur Nagelpflege

Flausenfee hat Folgendes geschrieben:
....Einen ausführlichen Testbericht habe ich hier eingestellt:

http://mein-erfahrungsbericht.de/html/feed_your_nails_p2_nagelpflege.html

....

Leider hat p2 das Feed Your Nails Nagelpflege-Gel im Herbst 2012 aus dem Sortiment genommen. Dafür gibt es ein neues Nagelpflege Gel mit dem Namen p2 Moisturizing Ultra Gel. Das habe ich natürlich auch getestet und hier meinen Erfahrungsbericht gerade hier eingestellt:

http://mein-erfahrungsbericht.de/html/butter_london_rosie_lee_nagell.html

Mein Fazit ist auf jeden Fall sehr positiv - und auch dieses neu Nagelpflegegel gehört zu meinen liebsten Nagelpflege-Produkten.
lisaswelt
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 13.02.2014, 12:02    
Titel:

Was kann man eigentlich bei Nägeln tun, die sehr schnell kaputt gehen?
Das ist bei mir sehr oft der Fall. Sie sind sehr weich und dann kann ich mir diese Lackieren, bis eins bricht und ich sie kurz machen muss.
Fingding
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 14.02.2014, 22:28    
Titel:

schaut euch das mal an...so kann man ganz auf den Nagelckentferner verzichten Wink
http://www.german-dream-nails.com/fluessigkeiten/jolifin-carbon-colors-restyle
Beauty-Anna
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 16.03.2014, 14:48    
Titel:

spamt doch nicht so mit euren Links!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Pediküre & Maniküre
Seite 1 von 1

Anzeigen

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Tipps für Sommerurlaub Unterhaltung & Offtopic 8 08.01.2013, 14:49
Keine neuen Beiträge Entspannungs Tipps? Wellness & Entspannung 55 15.04.2016, 08:56
Keine neuen Beiträge Make-up Tipps Kosmetik, Make up & Schönheit 0 15.12.2009, 13:10
Keine neuen Beiträge Meine Tipps für die Haarpflege Frisuren & Haarschnitte 4 17.01.2012, 14:35
Keine neuen Beiträge Tipps für den Kauf von Sonnenbrillen Mode & Fashion Themen allgemein 10 20.03.2013, 18:07

Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Synthetik oder Echthaar ? Frisuren & Haarschnitte 0 12393 12.01.2018, 17:59
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 6700 28.11.2017, 18:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 8582 28.09.2017, 16:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 7054 28.09.2017, 15:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 5923 10.07.2017, 12:08

Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©