Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de

Tipps gegen Pickel und Mitesser - Körperpflege, Hautpflege, Hautreinigung, Cremes & Allergien

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Tipps gegen Pickel und Mitesser - Körperpflege, Hautpflege, Hautreinigung, Cremes & Allergien
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Schnellsuche:    
Tipps gegen Pickel und Mitesser

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Körperpflege, Hautpflege, Hautreinigung, Cremes & Allergien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Flausenfee
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 17.03.2011, 09:03    
Titel: Tipps gegen Pickel und Mitesser

Hallo Ihr Lieben,

da ich ja selber leider nicht nur in meiner Pubertät mit Pickelchen und Mitessern zu tun hatte sondern immer noch zu eine zu Unreinheiten neigende Haut habe, habe ich mich mal intensiver mit dem Thema beschäftigt.

Recht gute Erfahrungen habe ich ja schon mit der Microdermabrasionsbehandlung gemacht, über die ich hier an anderer Stelle schon berichtet habe.

Aber es gibt ja noch mehr, was man tun kann, um Pickel- und Mitesserbildung vorzubeugen und zu behandeln. Das und auch ein paar Informationen dazu, wie es überhaupt dazu kommt, daß sich Mitesser und Pickel bilden, habe ich hier zusammengestellt:

http://mein-erfahrungsbericht.de/html/schone_haut_ohne_pickel.html

Es würde mich freuen, wenn das auch für andere hier interessant und hilfreich sein kann.

Liebe Grüße
Flausenfee
Anzeigen

Verfasst am:     
Titel: Anzeige

priincessx
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 29.04.2012, 15:33    
Titel:

hallo meine liebe Smile

ich habe sehr viele erfahrung mit pickeln und mitessern,da ich selber gerade dass problem habe.

zuerst möchte ich sagen,dass es schwachsinn ist nur chemische produkte zu verwenden.

ich empfehle eher ein mildes peeling ,wenn du wirklich eines haben willst, da durch aggressive wirkstoffe die haut noch mehr gereizt wird.

hohle dir heilerde aus der apotheke ,ist gaaanz naturlich und reizt die haut nicht ( eigene erfahrung)
und noch was gaaaaaanz wichtiges
gesunde ernährung.
d.h. KEINe schokolade,nichts zu fettiges.
haferflocken sind ganz gut gegen pickel.
obst gemüse
und viiieeel wasser Smile
DaisyDack
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 15.08.2012, 19:46    
Titel:

ich mach was ganz einfaches
einmal die Woche ein Einhornpeeling
täglich waschen mit dem Einhornduschgel
immer nachtupfen mit dem Eibischgesichtswasser was ich auch für den Rücken benutze da ich da immer sehr viele Pickel hatte vorher
dann mit der Einhorncreme mit Mikrosilber eincremen
Gut das ist jetzt nix spektakuläres in vielen Augen aber seitdem hab ich keine Hautprobs mehr und ich kann mir das auch leisten
Außerdem sind die Sachen von schutzengelein auch ohne Konservierungsstoffe. Blume
Miezi87
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 16.08.2012, 09:13    
Titel:

Also meine Hautärztin hat mir Epiduo und noch so ein Antibiotikum verschrieben. Epiduo ist recht wirksam und mit dem Antibiotikum geht bei mir wirklich sehr gut weg. Solltet einfach mal nachfragen bei eurem Arzt!
Arrina
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 28.02.2013, 09:42    
Titel:

Zahnpasta über Nacht auftragen. Zum Abdecken von Claerasel.
oder honig , einfach auf den pickel schmieren Wink
SophiaBella
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 13.03.2013, 19:24    
Titel:

einfach nicht dran rumtatschen, dann verschwindet alles nach 1 tag:)
Biba
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 06.05.2013, 10:21    
Titel:

Sowas kannst Du auch bequem online bestellen. Zum Beispiel kannst Du auch einen zur-rose-apotheke-gutschein einlösen.
Margarete
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 20.05.2013, 15:50    
Titel:

Hallo ..

Zahnpasta ist immer, na sagen wir mal ein " Geheimtipp "!

LG
NailSun
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 03.09.2013, 10:59    
Titel:

Zahnpasta? Das habe ich zwar auch schon einmal ausprobiert, aber wirklich geholfen hat es nicht. Ich hatte ein paar weiße Flecken auf meinem Kissen und der Pickel war immer noch da.
Wisst ihr wie sich Reinigungsprodukte für das Gesicht mit Anti-Aging Produkten vertragen? Bzw. gibt es Anti-Aging Produkte, die auch für eine reinere Haut sorgen? Ich habe mir hier http://www.nivea.de/Produkte/campaigns/ext/de-DE/gesichtspflege/cellular-anti-age/produkt-range ein paar Produkte ausgesucht und kann mich nicht so richtig unterscheiden. Habt ihr vielleicht ein Tipp für mich? Oder kennt ihr ein Produkt, dass sowohl Anti-Aging, als auch für eine reinere Haut sorgt?

Danke!
Kassandra
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 06.09.2013, 15:51    
Titel:

Zahnpasta ist lange kein geheimnis mehr. Allerdings bringt es nur begrenzt was, also wenn es richtig arg wird weiß ich aus eigener Erfahrung nichts, was nur mit Zahnpasta bekämpft werden könnte.
trix12
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 10.02.2014, 09:57    
Titel:

Hallo,

Ich hoffe ich kann dir hier ein wenig helfen. Habe eine gute Freundin, die auch Probleme mit Pickel hatte. Seit paar Monaten hat Sie eine IPL Behandlung gestartet..und es geht ihr sehr gut.
Mehrere Daten: http://www.euro-ipl.de/blog/item/97-aknebehandlung-mittels-ipl
Für Fragen..einfach melden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Körperpflege, Hautpflege, Hautreinigung, Cremes & Allergien
Seite 1 von 1

Anzeigen

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Mitesser, wie bekämpfen ? Körperpflege, Hautpflege, Hautreinigu... 14 29.03.2011, 11:24
Keine neuen Beiträge Make-up Tipps Kosmetik, Make up & Schönheit 0 15.12.2009, 12:10
Keine neuen Beiträge Entspannungs Tipps? Wellness & Entspannung 55 15.04.2016, 07:56
Keine neuen Beiträge Tipps für Sommerurlaub Unterhaltung & Offtopic 8 08.01.2013, 13:49
Keine neuen Beiträge Tipps zur Nagelpflege Pediküre & Maniküre 7 16.03.2014, 13:48

Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Synthetik oder Echthaar ? Frisuren & Haarschnitte 0 26254 12.01.2018, 16:59
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 8362 28.11.2017, 17:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 10264 28.09.2017, 15:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 9187 28.09.2017, 14:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 7607 10.07.2017, 11:08

Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©