Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de




Tipp wenn Mascara klumpt - Kosmetik, Make up & Schönheit

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Tipp wenn Mascara klumpt - Kosmetik, Make up & Schönheit
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!


Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!




Schnellsuche:    
Tipp wenn Mascara klumpt
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Kosmetik, Make up & Schönheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Julia
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 06.06.2009
Beiträge: 123
Themen: 25
Wohnort: Linz Österreich

Verfasst am: 06.06.2009, 17:31    
Titel: Tipp wenn Mascara klumpt

Hi

Ich habe vor kurzem einen sehr wertvollen Tipp von einer Freundin erhalten die Kosmtikerin ist. Ich hatte immer das Problem, da ich mich sehr sehr selten schminke, dass nach wenigen Wochen oder nach ein paar Monaten meine Mascara immer klumpt.

Da es mir zu teuer ist, mir jedesmal eine neue zu kaufe, hab ich gleich mal meine Freundin gefragt was ich da machen kann. Und sie wusste natürlich prompt Bescheid.

Einen Topf mit Wasser aufstellen und das Wasser zum kochen bringen. Wenn das Wasser richtig kocht, von der Platte nehmen und die Mascara für einige Minuten (ca. 4) hineinstellen. Durch die Hitze wird die Mascara wieder ganz flüssig und klumpt nicht mehr. Kann auch ruhig öfter gemacht werden als einmal.

Mir passierts wie gesagt fast jedesmal wenn ich die Mascara öffne, weil wieder ein oder 2 Monate vergangen sind in denen ich mich nicht geschminkt haben *gg*
Nach oben
Anzeigen









Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Nach oben
handmade13
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 91
Themen: 6
Wohnort: Bornheim

Verfasst am: 07.06.2009, 11:17    
Titel:

Super Tip!

Danke Julia...für s sparen helfen! Wink

LG ute
Nach oben
Maricel
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 06.06.2009
Beiträge: 190
Themen: 19
Wohnort: Hamburg

Verfasst am: 07.06.2009, 11:19    
Titel:

Gibts eigentlich auch nen Tipp für eingetrockneten Nagellack ?

LG Maricel
Nach oben
Glamourgirl86
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 58
Themen: 2
Wohnort: am Bodensee

Verfasst am: 07.06.2009, 12:14    
Titel:

nagellackverdünner
vielleicht hilft wärme auch bei lack? habs noch nicht ausprobiert aber eigentlich heitßt es ja lack sollte im kühlschrank gelagert werden.
finde allerdings nicht dass das was bringt
Nach oben
Julia
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 06.06.2009
Beiträge: 123
Themen: 25
Wohnort: Linz Österreich

Verfasst am: 07.06.2009, 13:35    
Titel:

Ja, hab das gleiche mal bei Nagellack probiert wirkt auch... Zwar dauert es ein paar Minuten länger und mit Verdünner gehts viel schneller aber sicher die bessere Lösung.
Nach oben
prinzs
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 67
Themen: 5
Wohnort: Wien

Verfasst am: 07.06.2009, 17:22    
Titel:

Ganz, ganz wichtig! Bitte Mädels nach drei spätestens 4 Monaten gehört eine Wimperntusche weggeschmissen! Es sammeln sich Bakterien drinnen (führen zu Augenentzündungen) und wenn ich sie nicht jeden Tag verwende muss ich sie austauschen, ansonsten sollte sie eh leer sein! Jedes Produkt hat ein Ablaufdatum.
Nach oben
bangles
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 44
Themen: 1
Wohnort: Augsburg

Verfasst am: 07.06.2009, 18:54    
Titel:

Das ist ja ein super Tip. Danke Julia.
Nach oben
akira
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 191
Themen: 11
Wohnort: MA

Verfasst am: 07.06.2009, 21:05    
Titel:

Hab ich auch nicht gewusst. Merci Prinzs Wink
Nach oben
Athina.
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 09.06.2009
Beiträge: 24
Themen: 1
Wohnort: Kleve

Verfasst am: 09.06.2009, 17:26    
Titel:

prinzs hat Folgendes geschrieben:
Ganz, ganz wichtig! Bitte Mädels nach drei spätestens 4 Monaten gehört eine Wimperntusche weggeschmissen! Es sammeln sich Bakterien drinnen (führen zu Augenentzündungen) und wenn ich sie nicht jeden Tag verwende muss ich sie austauschen, ansonsten sollte sie eh leer sein! Jedes Produkt hat ein Ablaufdatum.


Da hast du Recht. Jedes Produckt hat ein Ablaufdatum. Das steht aber auch drauf, also muss man die Mascara nicht direkt nach 4 Monaten wegschmeißen, sondern kann sie ruhig benutzen bis sie abgelaufen ist. Meistens sind das ca. 6-12 Monate. Wer nicht genau weis, wo man das ablesene kann: auf jedem Produkt ist ein kleines Döschen abgebildet mit einer Zahl darüber. Die Zahl gibt die Haltbarkeit in Monaten an.
Nach oben
bangles
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 44
Themen: 1
Wohnort: Augsburg

Verfasst am: 09.06.2009, 20:24    
Titel:

Oh das wusste ich auch nicht. Danke
Nach oben
schnatterinchen
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 08.06.2009
Beiträge: 41
Themen: 3
Wohnort: Erfurt

Verfasst am: 09.06.2009, 21:47    
Titel:

also das mit der zahl und dem döschen wusst ich auch noch nicht... dankeee
Nach oben
prinzs
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 67
Themen: 5
Wohnort: Wien

Verfasst am: 18.06.2009, 11:58    
Titel:

Ja, das Ablaufdatum ist solange gültig, wenn man sie nicht öffnet. Ist ja bei Speisen auch so - langes Haltbarkeitsdatum und bei Öffnung bald aufbrauchen!
Nach oben
style-lady
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 04.10.2010
Beiträge: 10
Themen: 2
Wohnort: Berlin

Verfasst am: 19.10.2010, 11:04    
Titel:

ich würd auch immer eher das risiko eingehen ne neue zu kaufen als ne alte zu lange zu benutzen... das mit dme klumpen wusste ich auch noch net, dankeeeee
Nach oben
cokegirl
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 21.10.2010
Beiträge: 1
Themen: 0
Wohnort: Berlin

Verfasst am: 21.10.2010, 11:26    
Titel:

Was übrigens auch hilft bei Nagellack etc. - bei Mascara
würd ich es nicht anwenden... ist Nagellackentferner in den Nagellack tun, dann wird der auch wieder topp Very Happy
Nach oben
trix12
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 06.02.2014
Beiträge: 8
Themen: 1
Wohnort: Hamburg

Verfasst am: 08.02.2014, 17:06    
Titel:

Das hab ich auch ausprobiert. Klappt gut!
Nach oben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Kosmetik, Make up & Schönheit Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Anzeigen



Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Tipp für Existenzgründer! Kosmetik, Make up & Schönheit 0 14.06.2011, 15:31
Keine neuen Beiträge Mascara richtig auftragen Links zu Beauty & Fashion Seiten, You... 14 29.03.2010, 15:08
Keine neuen Beiträge Wasserfeste Wimperntusche / Mascara Kosmetik, Make up & Schönheit 5 17.09.2012, 10:40
Keine neuen Beiträge Tipp: interessanter Nebenjob bei Mult... Unterhaltung & Offtopic 1 12.10.2010, 08:45


Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 1330 28.11.2017, 17:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 6997 28.09.2017, 15:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 5515 28.09.2017, 14:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 4396 10.07.2017, 11:08
Studierende (18-30 Jahre) für Online-Studie über... Abstimmungen & Umfragen 7 7797 13.06.2017, 20:24


Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©