Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de

Tip für Frauen mit viel Oberweite (Maximila) - Mode & Fashion Themen allgemein

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Tip für Frauen mit viel Oberweite (Maximila) - Mode & Fashion Themen allgemein
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Schnellsuche:    
Tip für Frauen mit viel Oberweite (Maximila)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Mode & Fashion Themen allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zebra
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 27.08.2011, 22:50    
Titel: Tip für Frauen mit viel Oberweite (Maximila)

Habe einen Geheimtip für alle wie mich, die eine große Oberweite haben und sonst schlank sind. Jeder, der das gleiche Problem hat, wird sich jetzt sofort angesprochen fühlen Very Happy Alle anderen dürfen aussteigen. Laughing

Jedenfalls habe ich mich jahrelang mit schlecht sitzenden Kleidern rumgequält, aber dann hab ich http://www.maximila.de/ entdeckt, wo man speziell geschnittene Kleider dafür bekommt.

Habe bisher dieses Etuikleid http://www.maximila.de/kleider/penelope.html gekauft, und diese Bluse http://www.maximila.de/blusen/artemis-42.html und beides sitzt super. Deshalb will ich Euch das nicht vorenthalten!
Anzeigen

Verfasst am:     
Titel: Anzeige

somerfield
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 29.08.2011, 17:34    
Titel:

Gefällt mir eigentlich ganz gut. Zwar sehr basic, aber hübsch. Steht da irgendwo was zu Versandkosten? Habe jetzt irgendwie nichts gefunden.
zebra
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 30.08.2011, 21:25    
Titel:

Hallo somerfield, ich habe nichts gezahlt, da ich insgesamt über 100 Euro war, aber sonst sind als Versandkosten 5,90 Euro angegeben!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Mode & Fashion Themen allgemein
Seite 1 von 1

Anzeigen

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge BluDiva - Blusen für schlanke Frauen ... Links zu Beauty & Fashion Seiten, You... 0 24.09.2009, 14:58
Keine neuen Beiträge Ratgeber für Frauen Links zu Beauty & Fashion Seiten, You... 0 04.02.2011, 14:39
Keine neuen Beiträge Netzfund Online-Buch zur Frauen-WM Klatsch & Tratsch 0 04.07.2011, 17:03
Keine neuen Beiträge grosse Bitte an alle Frauen uber 40 Kosmetik, Make up & Schönheit 2 04.04.2012, 23:12
Keine neuen Beiträge Neues Shopping Portal für Frauen und ... Beauty oder Fashion Online Shops 1 19.01.2012, 15:07

Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Jukona verlost . Kosmetik, Make up & Schönheit 0 9 22.05.2012, 18:03
Artischocken Kochen, Backen & Ernährung 1 167 22.05.2012, 15:08
Onlineshops auch für "molligere" Fraue... Mode & Fashion News - In / Out 4 614 22.05.2012, 14:45
Taschen selber machen? Mode & Fashion Themen allgemein 3 266 22.05.2012, 14:35
Muffin Glasur gesucht Kochen, Backen & Ernährung 0 16 22.05.2012, 14:26

Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©