Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de

Tattoo - traue mich immer noch nicht! - Tattoos und Piercings

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Tattoo - traue mich immer noch nicht! - Tattoos und Piercings
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Schnellsuche:    
Tattoo - traue mich immer noch nicht!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Tattoos und Piercings
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Margarete
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 05.12.2012, 18:09    
Titel: Tattoo - traue mich immer noch nicht!

Hi - guten Tag, Shocked

bin schon lange am überlegen. Lese auch immer wieder die Kommentare. Nicht nur hier, sondern auch auf anderen Webseiten und hole mir Rat bei Bekannten. Konnte mich aber dennoch noch nicht richtig dazu entschließen. Klar, ich möchte kein großes Tattoo und auch nicht an einer Stelle wo man das Tattoo immer sieht. ... aber !

Ja aber .. bin halt unentschlossen.
Was meint Ihr soll ich oder soll ich nicht!

Lg Margarete Crying or Very sad
Anzeigen

Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Regina2000
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 06.12.2012, 12:39    
Titel:

Liebe margarete! Das ist natürlich ganz schwierig Dir jetzt so von aussen eine Tattooberatung zu geben, schliesslich wissen wir gar nicht, was für ein Typ du bist, und nicht dass du so eine Entscheidung Dein leben lang bereust.. Allerdings kannst Du gerade kleine Tattoos mittlerweile auch sehr leicht wieder entfernen lassen...
Margarete
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 06.12.2012, 14:31    

Hallo Regina2000,

danke für Deine Antwort hier. Ich denke es geht nicht " um meinen Typ " wie oder was, mir geht es in der Hauptsache soll ich oder soll ich nicht!

Gruss Margarete
JennyMunich
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 06.12.2012, 15:26    
Titel:

Hallo Margarete,
ich denke, solange man zweifelt, sollte man es lieber bleiben lassen. Wenn du es wirklich willst und dir sicher bist, dann mach es, sonst nicht.
Gib dir einfach noch etwas Zeit und setz dich selbst nicht unter Druck. Du MUSST ja nicht.
Margarete
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 09.12.2012, 15:01    
Titel:

Hi .. guten Tag am 2. Advent Razz ,

ja ich glaube ich werde noch etwas warten, da ich einfach hin - und hergerissen bin, ja - nein ist hier die Frage.

Ich habe mich entschlossen zu warten. Wenn es soweit ist, dann wird es ein ganz kleines Tattoo auf die rechte Schulterseite .. so ein japanisches Schriftzeichen oder so ähnlich.

Was schlägt ihr als Zeichen so vor?

Danke - LG Margarete
Girlie
Gast

Verfasst am: 12.01.2013, 12:35    
Titel:

Hi Margarete, hast Du Dich inzwischen durchgerungen? Bei einem japanischen Zeichen würde ich mich vorher aber ganz genau informieren, was die Zeichen bedeuten.
Ich muss für mich auch sagen, dass ich gerne möchte, mich aber nicht traue.
Margarete
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 13.01.2013, 14:45    

Hallo ..

danke für die Nachfrage. Neee .. habe alles mal wieder aufgeschoben und verdrängt. Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben - oder so.

Das mit der Bedeutung eines solchen Zeichens ist ein toller Hinweis. Werde ich beherzigen, wenn es so weit ist!

LG - schönen Sonntag
Margarete
SophiaBella
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 13.03.2013, 20:43    
Titel:

such dir erstmal ein motiv! jetzt krampfhaft ein tattoo zu wollen und sich dann irgend einen msit zu tattoowieren ist quatsch.
ich hab mir vor kurzem zwei kleine tattoos an der hüfte stechen lassen. auf jeder seite das selbe. wenn ichs mal nich mehr schön finde, stell ich einfach die hände in die hüfte:)
jojo25
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 11.08.2013, 14:21    
Titel:

ich habe auch eine zeit lang überlegt mich zu tattoowieren, aber schlussendlich habe ich es doch gelassen. vielleicht gefällt es dir jetzt aber was wenn es in 10 kajren anders ist ?
und wenn man einmal alt ist dann sehen die eh nicht mehr so dolle aus :)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Tattoos und Piercings
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Tattoo - ich hab noch immer keins Tattoos und Piercings 33 13.03.2013, 20:45

Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Synthetik oder Echthaar ? Frisuren & Haarschnitte 0 61651 12.01.2018, 17:59
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 13088 28.11.2017, 18:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 14881 28.09.2017, 16:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 15461 28.09.2017, 15:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 12363 10.07.2017, 12:08

Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©