Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de

Suche Gutscheine für Kleidung - Mode & Fashion News - In / Out

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Suche Gutscheine für Kleidung - Mode & Fashion News - In / Out
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Schnellsuche:    
Suche Gutscheine für Kleidung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Mode & Fashion News - In / Out
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
franzi11
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 10.08.2015, 14:52    
Titel: Suche Gutscheine für Kleidung

Hallöle!

Wie ihr ja oben im Titel schon lesen könnt, suche ich eine Art Gutschein oder Rabatt für verschiedene Kleidung.
Da ich sehr sehr gerne und oft shoppe, (zuehmend online) suche ich ne Möglichkeit, ein wenig zu sparen.
Deswegen wollte ich hier mal nachfragen, ob jemand von euch eventuell weiß, woher man Gutscheine oder Rabattaktionen bekommen kann, das würde sich für mich auf jeden Fall lohnen. Von Handtaschen, über Kleidung von A-Z.
Also falls ihr was habt, immer her damit Very Happy

Ich hoffe ihr könnt mir nen bissl helfen Smile

Schönen Montag wünsche ich euch!
Anzeigen

Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Modefakes
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 20.02.2017, 20:12    
Titel: Amazon-Gutscheine

Hallo Franzi11,

falls du immer noch nach Klamotten-Gutscheinen suchst, 18-30 Jahre alt bist und studierst, hätte ich einen Tipp.
Bei meiner experimentellen Online-Studie über gefälschte Modeprodukte (Bearbeitungsdauer: ca. 10 Minuten am PC/Laptop) im Rahmen meines Studiums verlose ich als Dankeschön 10 Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 150€. Bei Amazon gibt es auch Klamotten Wink

Der Link zur Studie lautet:

http://ww3.unipark.de/uc/Modefakes/

Falls du zur Zielgruppe gehörst und Interesse hast, freu ich mich über deine Teilnahme und drücke dir die Daumen für die Verlosung!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Mode & Fashion News - In / Out
Seite 1 von 1

Anzeigen

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Trendy Kleidung für Mollige? Mode & Fashion News - In / Out 13 09.05.2015, 09:22
Keine neuen Beiträge Wie findet ihr die Kleidung bei diese... Mode & Fashion Themen allgemein 9 07.11.2010, 18:00
Keine neuen Beiträge Großhandel Kleidung aus China Website Mode & Beauty Produktempfehlungen & E... 0 10.07.2014, 06:26
Keine neuen Beiträge Suche Secondhandshops ! Mode & Fashion Themen allgemein 2 04.01.2010, 16:05
Keine neuen Beiträge Kleidung & Mode - was ist euer ab... Kombinantionen, Kleidung & Trends 16 25.02.2011, 11:17

Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Pareo als Outfit? Mode & Fashion News - In / Out 0 15 27.04.2017, 11:40
Schuhe - Online kaufen Mode & Fashion News - In / Out 6 5092 21.04.2017, 20:18
Was tragt ihr Zuhause oder zum Schlafen? Mode & Fashion Themen allgemein 0 1341 12.04.2017, 09:32
Thermen / Thermalbad - welche könnt Ihr empfehle... Wellness & Entspannung 14 5176 09.04.2017, 05:39
Wo gute Asuwahlč an Verlobungsringen fi... Klatsch & Tratsch 2 3469 31.03.2017, 23:13

Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©