Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de

Stylish im Beruf? - Mode & Fashion Themen allgemein

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Stylish im Beruf? - Mode & Fashion Themen allgemein
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Schnellsuche:    
Stylish im Beruf?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Mode & Fashion Themen allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ursel
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 23.01.2012, 14:53    
Titel: Stylish im Beruf?

Hallo!
Meine Tante ist Sachbearbeiterin und hat bald Geburtstag. Ich möchte ihr eine Rock-Blazer-Kombo schenken, die sie bei der Arbeit tragen kann, da sie sich ein "Büro-Outfit" ausdrücklich gewünscht hat. Das Problem ist aber, dass sie ungerne Röcke trägt, was ich nicht verstehen kann, weil die meiner Meinung nach toll an ihr aussehen! Und ein Hosenanzug steht außer Frage (sie hat einen in wirklich jeder Farbe Very Happy), abgesehen davon, finde ich ein Rock-Blazer-Ensemble besser... Aber ich kann sie ja jetzt nicht einfach fragen, dann wär die Überraschung futsch... und ne subtile Art zu fragen ist mir bisher nicht eingefallen... Könnt ihr mir da weiterhelfen? Habt ihr vielleicht andere Vorschläge für ein Büro-outfit?

Danke schonmal !=)

LG
Anzeigen

Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Marina
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 29.01.2012, 22:31    
Titel:

viel mehr als hose oder rock zum blazer fürs büro gibt es leider nicht... ich würde ihr einfach ein rock kaufen, vielleicht gefällt es ihr doch, wenn sie es einfach mal anprobiert. ansonsten kann sie es einfach im laden umtauschen. am besten auch einen laden aussuchen wo es viele büro-outfits gibt, damit du sicher bist, dass sie für sich dort was finden kann Wink
vickythethird
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 26.04.2012, 18:08    
Titel:

Ich denke, dass ein Hosenanzug für Frauen sehr schick ist. Sieht immer so nach Business aus! Aber ob das ein passendes Geschenk ist? Ich würde es mir lieber persönlich aussuchen wollen. Nichts gegen deinen Geschmack, aber man weiß ja trotzdem nie zu 100 % ob man mit etwas richtig liegt!
SweetTeddy
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 01.05.2012, 10:18    
Titel:

Du kannst ihr ja auch eine Shopping-Tour mit dir zusammen als Beraterin schenken, dann unternimmt man auch noch was zusammen, das finde ich immer schön!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Mode & Fashion Themen allgemein
Seite 1 von 1

Anzeigen

Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Jukona verlost . Kosmetik, Make up & Schönheit 0 9 22.05.2012, 18:03
Artischocken Kochen, Backen & Ernährung 1 167 22.05.2012, 15:08
Onlineshops auch für "molligere" Fraue... Mode & Fashion News - In / Out 4 614 22.05.2012, 14:45
Taschen selber machen? Mode & Fashion Themen allgemein 3 265 22.05.2012, 14:35
Muffin Glasur gesucht Kochen, Backen & Ernährung 0 16 22.05.2012, 14:26

Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©