|
|
|
|
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!
Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.
Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos.
Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
| Autor |
Nachricht |
eva Mitglied

|
Verfasst am: 18.06.2009, 23:29 Titel: Sonnenmilch / Sonnenlotion |
|
|
Hallo Zusammen,
ich würde gerne wissen, welche Sonnenmilch Ihr nutzt. Ich habe mir für meinen Urlaub Nivea Sonnenmilch mit Lichtschutzfaktor 30 gekauft. Die Milch wollte nicht bei meiner Haut einziehen. Ich hatte bis dato immer Sonnenmilch gekauft und konnte mich nicht erinnern, damit Probleme gehabt zu haben. Also dachte ich, es liegt an meiner Haut, daß im Moment stresst.
Was benutzt Ihr ?
Ich habe mir überlegt Sonnenlotion zu kaufen und bevor ich losrenne, auch hierzu die Frage, zieht es besser ein, da es eher eine leichtere Konsistenz hat ?
Habe auch Testergebnisse gelesen und dabei hatte die Eigenmarke von Ihr Platz mit Note 1,8 abschnitten gehabt. Mene Freundin benutzt die dm Eigenmarke Balea und ist sehr zufrieden und die hatte die Testnote 2,3.
Somit dachte ich eher an die Ihr Platz Eigenmarke, da die Testnote um einiges besser ist. Balea kommt natürlich auch in Frage.
Da man die Cremes und Lotions nicht testen kann, in dem man es vor einem Kauf aufträft, hilft mir nur zu Fragen und ich tendiere nach meiner schlechten Erfahrung mehr zu einer Lotion.
Vielen lieben Dank für Eure Antworten.
eva
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
akira Mitglied

|
Verfasst am: 19.06.2009, 21:41 Titel: |
|
|
Bei meinem letzten Sommerurlaub habe ich wie immer und das schon über Jahre die Sonnenmilch von Balea benutzt.
Habe aber dann eine extreme Allergie bekommen-von der Sonnenmich... Leider!
Jetzt bin ich selbst auf der Suche nach einer Allergiefreien Sonnenmilch...
|
|
| Nach oben |
|
 |
eva Mitglied

|
Verfasst am: 19.06.2009, 23:21 Titel: Sonnenspray für das Gesicht, bei allergischer Haut |
|
|
Danke. Melde mich auch, wenn ich was für die Haut gefunden habe.
Ich habe sehr empfindliche Augen und muss für mein Gesicht immer aus der Apotheke eine Sonnencreme holen, daß auch Parfumfrei sein muss. Reagiere aber trotzdem immer noch ein wenig mit Tränen.
Für das Gesicht nehme ich:
ANTHELIOS AC LSF 30 Fluid von La Roche-Posay
Darreichungsform: Fluid
Inhalt: 50ml
LSF: 30 (Hoher Schutz)
Emulsionstyp: W/O Emulsion
Enthält Thermalwasser aus La Roche-Posay
Eigenschaften:- Exklusives, photostabiles Filtersystem mit Mexoryl® XL, einem Breitspektrum-Lichtschutzfilter, der in Verbindung mit Mexoryl® SX den UVA- und UVB-Schutz signifikant verstärkt.
- Hydratisierend und hautberuhigend durch Thermalwasser aus La Roche-Posay.
- Extremer Anwendungskomfort durch die feinflüssige Textur.
- Sehr leichte, nicht fettende Textur.
- Nicht komedogen.
- Wasserfest.
- Ohne Duftstoffe.
- Ohne Parabene.
Indikationen:- Für das Gesicht.
- Verträglichkeit getestet an zu Unreinheiten neigender Haut.
- Für sonnenempfindliche Haut.
- Bei normaler Sonneneinstrahlung.
- Ideal auch für Männer.
Da ich mit Creme nicht zu recht komme, war nur dies als Spray von La Roche-Posay verfügbar.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Glamourgirl86 Mitglied

Anmeldedatum: 07.06.2009 Beiträge: 58 Themen: 2 Wohnort: am Bodensee
|
Verfasst am: 20.06.2009, 08:20 Titel: |
|
|
habe vor einigen jahren bestimmt 5-8 verschiedenen produkte ausprobiert.
sonnenmilch, -creme, -schaum, -spray also wirklich alles quer durch von billig bis teuer.
mein fazit war es fühlte sich sehr vieles klebrig auf der haut an.
da jeder anders ist, was anderes bevorzugt bleibt wohl ncihts anderes als sich duch paar produkte durchzuprobieren und schauen wie man was verträgt und damit klarkommt.
da ich sonnenallergie habe kommen für mich sowieso nicht alle crems in frage. nehme die ultrasun sonnencreme und bin damit soweit auch zufrieden vorallem weil sie den ganzen tag hält.
|
|
| Nach oben |
|
 |
prinzs Mitglied

|
Verfasst am: 20.06.2009, 21:37 Titel: |
|
|
| Ich verwende die Sonnencreme von Channoine und bin super zufrieden!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Athina. Mitglied

|
Verfasst am: 21.06.2009, 11:28 Titel: |
|
|
| Ich benutz die Sonnenmilch von der DM Marke 'Sun Dance'. Ich find die sehr gut.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
| Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum (mehr...) |
| Thema |
Forum |
Antworten |