| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
| Autor |
Nachricht |
Beauty-Anna Mitglied

Anmeldedatum: 09.06.2009 Beiträge: 124 Themen: 33 Wohnort: Karlsruhe
|
Verfasst am: 14.12.2009, 20:20 Titel: Some and Any Bandname - wie findet ihr ihn? |
|
|
Hi,
wie findet Ihr den Bandnamen some and any von den Popstars? Es wird über den namen ja viel gemeckert aber so schlecht finde ich Ihn überhaupt nicht.
Ich finde die beiden singen auch ganz gut...ist ja geschmackssache.
grüße
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
akira Mitglied

|
Verfasst am: 20.12.2009, 20:26 Titel: |
|
|
Ich find die beiden echt gut und der Bandname auch
|
|
| Nach oben |
|
 |
Marc Mitglied

Anmeldedatum: 29.04.2009 Beiträge: 57 Themen: 11 Wohnort: Maintal
|
Verfasst am: 27.12.2009, 13:01 Titel: |
|
|
finde das neue lied von den beiden auch nicht schlecht. naja der Bandname ist gewöhnungsbedürftig aber ok
|
|
| Nach oben |
|
 |
Solveig Mitglied

|
Verfasst am: 28.12.2009, 09:47 Titel: |
|
|
| Persönlich finde ich den Namen "Some and Any" irgendwie besser und flüssiger zu sprechen als "Vanessa und Leo" und mit dem Namen verbindet man auch gleichzeitig ihre Anlehnung an den Britpop. Irgendwie finde ich, ist das alles so viel stimmiger (und ihre Songs sind auch echt toll).
|
|
| Nach oben |
|
 |
Beauty-Anna Mitglied

Anmeldedatum: 09.06.2009 Beiträge: 124 Themen: 33 Wohnort: Karlsruhe
|
Verfasst am: 04.06.2010, 12:57 Titel: |
|
|
| hab im tv gesehen, es gibt bald wieder eine neue Popstars staffel aber von some and any hab ich seit dem damals nicths mehr gehört..liegt das daran, dass ich schon ewig keine bravo mehr abonniert habe oder sind die wirklich in der versenkung verschwunden?
|
|
| Nach oben |
|
 |
vanessa-sophie Mitglied

Anmeldedatum: 29.09.2010 Beiträge: 3 Themen: 0 Wohnort: Stuttgart
|
Verfasst am: 11.03.2011, 15:42 Titel: |
|
|
Von denen hört man ja nun echt gar nichts mehr. Habe mal irgendwo im Netz gelesen, dass es Streit mit der Plattenfirma gab und die beiden sich nicht unterstützt gefühlt haben. So sagte die Sängerin (Name hab´ich vergessen), dass z.B. keine Autogrammstunden organisiert wurden, um die CD bekannt zu machen. Dann wollten sie solo weiter machen. Von den meisten Castingbands ist ja leider nicht mehr viel übrig. Eigentlich schade, aber so ist wohl das Pop-Bizz...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|