Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de

Some and Any Bandname - wie findet ihr ihn? - Klatsch & Tratsch

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Some and Any Bandname - wie findet ihr ihn? - Klatsch & Tratsch
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Schnellsuche:    
Some and Any Bandname - wie findet ihr ihn?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beauty-Anna
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 14.12.2009, 20:20    
Titel: Some and Any Bandname - wie findet ihr ihn?

Hi,

wie findet Ihr den Bandnamen some and any von den Popstars? Es wird über den namen ja viel gemeckert aber so schlecht finde ich Ihn überhaupt nicht.

Ich finde die beiden singen auch ganz gut...ist ja geschmackssache.

grüße
Anzeigen

Verfasst am:     
Titel: Anzeige

akira
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 20.12.2009, 20:26    
Titel:

Ich find die beiden echt gut und der Bandname auch Smile
Marc
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 27.12.2009, 13:01    
Titel:

finde das neue lied von den beiden auch nicht schlecht. naja der Bandname ist gewöhnungsbedürftig aber ok Smile
Solveig
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 28.12.2009, 09:47    
Titel:

Persönlich finde ich den Namen "Some and Any" irgendwie besser und flüssiger zu sprechen als "Vanessa und Leo" und mit dem Namen verbindet man auch gleichzeitig ihre Anlehnung an den Britpop. Irgendwie finde ich, ist das alles so viel stimmiger (und ihre Songs sind auch echt toll).
Beauty-Anna
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 04.06.2010, 12:57    
Titel:

hab im tv gesehen, es gibt bald wieder eine neue Popstars staffel aber von some and any hab ich seit dem damals nicths mehr gehört..liegt das daran, dass ich schon ewig keine bravo mehr abonniert habe oder sind die wirklich in der versenkung verschwunden?
vanessa-sophie
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 11.03.2011, 15:42    
Titel:

Von denen hört man ja nun echt gar nichts mehr. Habe mal irgendwo im Netz gelesen, dass es Streit mit der Plattenfirma gab und die beiden sich nicht unterstützt gefühlt haben. So sagte die Sängerin (Name hab´ich vergessen), dass z.B. keine Autogrammstunden organisiert wurden, um die CD bekannt zu machen. Dann wollten sie solo weiter machen. Von den meisten Castingbands ist ja leider nicht mehr viel übrig. Eigentlich schade, aber so ist wohl das Pop-Bizz... dumm

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Klatsch & Tratsch
Seite 1 von 1

Anzeigen

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Wie findet ihr Moonboots? Mode & Fashion Themen allgemein 2 07.12.2011, 15:44
Keine neuen Beiträge Wie findet ihr die Kleidung bei diese... Mode & Fashion Themen allgemein 9 07.11.2010, 18:00

Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Jukona verlost . Kosmetik, Make up & Schönheit 0 9 22.05.2012, 18:03
Artischocken Kochen, Backen & Ernährung 1 167 22.05.2012, 15:08
Onlineshops auch für "molligere" Fraue... Mode & Fashion News - In / Out 4 614 22.05.2012, 14:45
Taschen selber machen? Mode & Fashion Themen allgemein 3 265 22.05.2012, 14:35
Muffin Glasur gesucht Kochen, Backen & Ernährung 0 16 22.05.2012, 14:26

Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©