Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de

sind Fitnessuhren gut? - Unterhaltung & Offtopic

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

sind Fitnessuhren gut? - Unterhaltung & Offtopic
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Schnellsuche:    
sind Fitnessuhren gut?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Unterhaltung & Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lenishobby
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 16.05.2016, 11:59    
Titel: sind Fitnessuhren gut?

Hi Leute,

ich überlege mir eine neue Fitnessuhr zu kaufen, da sie zurzeit ja mega beliebt sind und ich es selber ausprobieren möchte. Es gibt allerdings eine Vielzahl dieser Dinger und teuer sind sie meist auch noch. Ich habe aber meine bisherige Uhr bei einem Händler für Luxusuhren verkaufen können, deswegen ist das nötige Startkapital zum Glück vorhanden, will aber trotzdem für mein Geld was gutes bekommen. Meine Frage ist jetzt ob jemand von euch bereits so eine Fitenssuhr hat und mir davon berichten kann wie sie ist und was für Erfahrungen ihr damit macht? Könnt ihr mir irgend eine Marke vielleicht empfehlen? Oder habt ihr generell irgendwelche Tipps, die ich beim kaufen unbedingt beachten sollte? Vielleicht die Akkulaufzeit? Oder wie ist das mit der Synchronisation. Ist das in der Regel einfach oder braucht es eine gewisse Zeit bis man reinkommt ? Danke und liebe Grüße
leni
Anzeigen

Verfasst am:     
Titel: Anzeige

beautydoc
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 18.05.2016, 12:19    
Titel:

Also ich habe eine und würde sie weiterempfehlen
franzi11
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 23.05.2016, 12:08    
Titel:

Ich habe eine von Samsung und bin damit recht schnell zurecht gekommen. Ist schon praktisch, aber die Akkulaufzeit stört mich persönlich etwas. Ist ähnlich wie beim Handy, hält also nicht wirklich lange.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Unterhaltung & Offtopic
Seite 1 von 1

Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Synthetik oder Echthaar ? Frisuren & Haarschnitte 0 56306 12.01.2018, 16:59
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 11476 28.11.2017, 17:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 13225 28.09.2017, 15:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 12884 28.09.2017, 14:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 10651 10.07.2017, 11:08

Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©