Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de

Shapewear Produkte - Erfahrung :) - Mode & Fashion Themen allgemein

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Shapewear Produkte - Erfahrung :) - Mode & Fashion Themen allgemein
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Schnellsuche:    
Shapewear Produkte - Erfahrung :)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Mode & Fashion Themen allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Laura1310
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 20.07.2015, 14:29    
Titel: Shapewear Produkte - Erfahrung :)

Hallo ihr Lieben,

Ich habe mich vor kurzem dazu entschieden Shapewear Produkte auszuprobieren, weil ich einige Kilos an Gewicht zu genommen habe. Deswegen wollte ich von den erfahrenen Shapewear-Trägern unter euch gerne wissen welche Marken denn zu empfehlen sind? Ich habe natürlich auch viel recherchiert und mich schlau gemacht, deswegen auch meine Bitte um eure Meinung denn es gibt ja reichlich Produkte und die verschiedensten Versprechen. Zudem würde ich gerne wissen ob es wirklich Shapewear Produkte gibt, die beim abnehmen helfen können oder sogar Cellulite reduzieren? Bin bei meiner Suche auf diesen Onlineshop gestoßen: http://www.scala-wear.de/ der verspricht, dass die Produkte durch irgendwelche Biokristalle beim abnehmen helfen und Cellulite reduzieren. Klingt erstmal als wäre das zu schön um wahr zu sein, wenn ihr mich fragt! Hat von euch vielleicht schonmal jemand Sachen von Scala gekauft und kann mir von seinen Erfahrungen berichten?

Danke schonmal für eure Antworten! Liebe Grüße Laura1310
Anzeigen

Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Mode & Fashion Themen allgemein
Seite 1 von 1

Anzeigen

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Produkte testen Mode & Beauty Produktempfehlungen & E... 1 07.09.2012, 12:50
Keine neuen Beiträge Naturkosmetik Produkte? Kosmetik, Make up & Schönheit 14 27.08.2012, 16:02
Keine neuen Beiträge Style-Produkte, die im Dunkeln leuchten Mode & Fashion News - In / Out 13 13.02.2013, 12:55
Keine neuen Beiträge Faltenbügeleisen und Produkte zum EK ... Kosmetik, Make up & Schönheit 0 26.04.2010, 06:59
Keine neuen Beiträge Jeunesse Anti Aging Produkte jetzt au... Körperpflege, Hautpflege, Hautreinigu... 0 18.03.2013, 21:24

Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Synthetik oder Echthaar ? Frisuren & Haarschnitte 0 44700 12.01.2018, 17:59
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 10616 28.11.2017, 18:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 12424 28.09.2017, 16:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 11967 28.09.2017, 15:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 9766 10.07.2017, 12:08

Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©