Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de

Serge Lutens - mein Liebslingsparfumeur - Parfum & Düfte

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Serge Lutens - mein Liebslingsparfumeur - Parfum & Düfte
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Schnellsuche:    
Serge Lutens - mein Liebslingsparfumeur

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Parfum & Düfte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
eva
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 20.06.2009, 23:10    
Titel: Serge Lutens - mein Liebslingsparfumeur

Hallo Zusammen,

vielleicht kennt ihn die Eine oder Andere. Ich habe ihn 2004 für mich entdeckt und kann ohne seine Kreationen nicht mehr Leben. Meine absoluten Favoriten sind.

- Chergui-
- Fumerie de Turque
- Daim Blond

Serge Lutens sagt:
Ein Duft nimmt den Charakter der Person an, die es trägt.

Ich habe schon dem einen anderen Freund/Freundin von mir was abgefüllt, es riecht an jedem anders, an manchen sogar Grauenhaft. Die Düfte sind sehr eigen. Mit Naturstoffen. Sehr Mysteriös. Zu Beginn erschreckt man vor dem einen oder anderen Duft, nach ca. 1. Stunde hat es sich entfaltet und riecht natürlich je nach Person individuell.

Bei mir riechen die oben genannten, meine Lieblingsdüfte, süss, sehr weich, so sagen es die, die es an mir riechen. Das Schöne ist, daß durch die Individualität, der Duft den man trägt, nicht an anderen wiederzufinden ist. Und somit bleibt man individuell.

Ich habe viele Düfte, aber diese drei, die liebe ich!

Ich mache hier einen Link auf seine Homepage...da sind tolle Beschreibungen.
http://www.parfums-serge-lutens.de/

Wer mehr von Ihm erfahren möchte, kann auf folgende Seite gehen:
http://www.salons-shiseido.com/anglais/html/index.htm

Es ist das Palais Royal in Paris.
Es hat Düfte, die in Deutschland nicht bezogen werden können. Man kann es aber online bestellen. Es gibt auch die Möglichkeit, sich Proben senden zu lassen. Das habe ich mal getan und es kam innerhalb von 3 Tagen an. Es sind jedoch keine Duftwasserproben, sondern man bekommt ein kleines Büchlein und dazu Proben in Form von kleinen runden Wachskugeln. Ich bekam 4 Themenblocks und je Block waren so 4-6 Proben. Man kann dadurch einen Eindruck bekommen, wie es riechen würde, nur riecht das Parfum ein wenig anderster finde ich. Oder wer in Paris ist, geht einfach mal ins Palais Royal. Das Gebäude/Geschäft allein ist ein Besuch wert.
Anzeigen

Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Beauty-Anna
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 21.06.2009, 20:09    
Titel:

bisher hat mir der Name überhaupt nichts gesagt. Ich werde mir jetzt mal 3 Proben senden lassen. Die Entfaltung des Duftes, von welchen Faktoren hängt das ab?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Parfum & Düfte
Seite 1 von 1

Anzeigen

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Wer ist Serge Lutens? Parfum & Düfte 1 21.06.2009, 12:38
Keine neuen Beiträge Serge Lutens - Chergui - Lieblingspar... Parfum & Düfte 0 20.06.2009, 23:13
Keine neuen Beiträge Serge Lutens - Fumerie Turque - Liebl... Parfum & Düfte 3 21.06.2009, 22:45
Keine neuen Beiträge Serge Lutens - Daim Blond - Lieblings... Parfum & Düfte 1 21.06.2009, 12:38

Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Fitness DVD Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 1058 10.02.2012, 11:19
Hypoxi gegen Cellulite Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 2 750 10.02.2012, 08:46
Welcher Duft Parfum & Düfte 38 4965 10.02.2012, 08:26
Mallorca-Reise :) Unterhaltung & Offtopic 4 372 09.02.2012, 10:30
Zimmer neu einrichten, suche Ideen ;) Wohnen, Leben & Styling 0 62 09.02.2012, 10:27

Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©