Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de

Serge Lutens - Daim Blond - Lieblingsparfum 3 - Parfum & Düfte

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Serge Lutens - Daim Blond - Lieblingsparfum 3 - Parfum & Düfte
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Schnellsuche:    
Serge Lutens - Daim Blond - Lieblingsparfum 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Parfum & Düfte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
eva
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 20.06.2009, 23:32    
Titel: Serge Lutens - Daim Blond - Lieblingsparfum 3

Diesen hier habe ich vor einem Jahr in der Kurfürstenparfumerie gekauft. Die Verkäuferin meinte, an Frauen riecht es nicht so toll. Ich sagte sprühen sie bitte, an mir riechen die eingenartigsten Düfte. Sie tat es und Ihre Kolleginnen sahen skeptisch zu. Sollte lieber ein Mann tragen hieß es. Doch Serge Lutens sagt, ein Duft nimmt den Charakter der Person an, die es trägt und wirkt somit entweder männlich oder weiblich. Ich ließ es wirken und besorgte nebenbei, das Eine oder Andere, das ich auf jeden Fall mitnehmen wollte. Die Zeit verging. Dann roch ich daran. Ging raus nach draussen um es besser riechen zu können. Es roch toll. Die Dame roch daran und war überrascht ... Ihre Kolleginnen hingen an mir und waren überrascht. Ich hatte noch nie soviele frauen, die Zeitgleich an meinem Arm rochen und überrascht waren. Ich habe gekauft und dachte, Herr Lutens hat mit seiner Aussage sehr recht. Ich liebe es. Auch hier mache ich einen Auszug der Beschreigung rein. Wenn ich es trage, werde ich angesprochen, ob ich Aprikosen an mir habe...das man es herausriechen würde von meiner Haut, darauf wäre ich nie gekommen, als die Duftbbeschreibung las.

Daim Blond:Wie duftet samtig-weiches allerfeinstes Velourleder; wie riecht die Farbe beige? Mit seinem einzigartigen Sinn für kostbare Materialien und ungewöhnliche Duftnoten hat Serge Lutens gemeinsam mit seinem Parfumeur Christopher Sheldrake mit Daim Blond die olfaktorische Entsprechung von feinstem beigefarbenem Velourleder kreiert.

Wunderbar weich und anschmiegsam, wie eine zweite Haut mit dem angenehm dezenten Duft nach Leder: Toskanische Schwertlilie, würzig abgerundet durch Aprikosenkern-Noten und Kardamom aus Sri Lanka. Frische, reine Moschusnoten lassen die Duftkomposition erstrahlen und verbinden sich mit einem Hauch von Süßmandel akzentuiertem bittervanilligem Heliotrop und kristallklar leuchtendem Weißdorn. Fruchtig und würzig, dezent ledrig, samtig und warm – eine edle und elegante Duftkomposition für Männer und Frauen mit Sinn fürs Außergewöhnliche.

Duftnoten: Weißdorn, Kardamom, Schwertlilie, Aprikosenkerne, Moschus, Heliotrop, Ledernoten
Anzeigen

Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Julia
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 21.06.2009, 12:38    
Titel:

den kenn ich, der ist wirklich der Hammer... Würd den auch nie wieder hergeben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Parfum & Düfte
Seite 1 von 1

Anzeigen

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Serge Lutens - Chergui - Lieblingspar... Parfum & Düfte 0 20.06.2009, 23:13
Keine neuen Beiträge Serge Lutens - Fumerie Turque - Liebl... Parfum & Düfte 3 21.06.2009, 22:45
Keine neuen Beiträge Wer ist Serge Lutens? Parfum & Düfte 1 21.06.2009, 12:38
Keine neuen Beiträge Serge Lutens - mein Liebslingsparfumeur Parfum & Düfte 1 21.06.2009, 20:09

Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Fitness DVD Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 1059 10.02.2012, 11:19
Hypoxi gegen Cellulite Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 2 750 10.02.2012, 08:46
Welcher Duft Parfum & Düfte 38 4965 10.02.2012, 08:26
Mallorca-Reise :) Unterhaltung & Offtopic 4 373 09.02.2012, 10:30
Zimmer neu einrichten, suche Ideen ;) Wohnen, Leben & Styling 0 64 09.02.2012, 10:27

Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©