Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de




Seacret Nail Care Collection - Pediküre & Maniküre

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Seacret Nail Care Collection - Pediküre & Maniküre
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!


Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!




Schnellsuche:    
Seacret Nail Care Collection
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Pediküre & Maniküre
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fairy.<3
Gast








Verfasst am: 09.08.2012, 13:08    
Titel: Seacret Nail Care Collection

Hallo zusammen Smile

vorgestern habe ich mir im Einkaufszentrum in Wuppertal von einer netten Frau eines Werbestandes doch tatsächlich etwas aufschwatzen lassen. Und zwar eine Seacret Nail Care Collection.

Wer das nicht kennt:
Ein Set für die Nagelpflege von der Marke Seacret Spa(hier in Deutschland glaube ich noch nicht so reichlich vertreten). Darin enthalten ist eine Body Lotion, eine Nagelfeile, ein Polierblock und ein Nagelöl.

Sie sprach mich an, ob sie mir nicht etwas an einem meiner Fingernägel zeigen dürfe. Ich hab dann spontan einfach mal ja gesagt, woraufhin sie dann anfing meinen Nagel mit dem o.g. Schleif/Polierblock zu bearbeiten. Nach ein paar Sekunden zeigte sie mir dann meinen unglaublich glänzenden Fingernagel hin. Es würde 2 Wochen halten, sagte sie.

Und da ich schon echt viel ausprobiert hab, was Nagelpflege betrifft, meine Nägel splittern und brechen andauernd:(, dachte ich mir ich probiers einfach mal aus. Habe dann schweren Herzens 45€ für das Set auf den Tisch belättert und mir zu Hause dann den Rest meiner Nägel gemacht. Bin jetzt mal gespannt wie lang es wirklich hält und wie sich meine Nägel mit dem Öl und der Lotion so machen.

Hat jemand von euch das schonmal ausprobiert und kann etwas berichten?Oder geschweige denn je etwas von diesem Set gehört?
Würde gern mal eure Meinung hören Smile

Liebe Grüße,

fairy.♥
Nach oben
Anzeigen









Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Nach oben
Flausenfee
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 24.09.2010
Beiträge: 97
Themen: 43
Wohnort: Hamburg

Verfasst am: 10.08.2012, 16:28    
Titel:

Eigene Erfahrungen habe ich damit noch nicht. Aber bei uns steht im Einkaufszentrum auch ein Promotion-Stand von dieser Firma, und ich wurde da schon einige Male angesprochen.

Da ich aber fast immer lackierte Nägel träge, käme so eine Set für mich sowieso nicht infrage. 45 Euro kommen mir spontan auch ganz schön teuer vor. Trotzdem würde ich mich sehr freuen, wenn Du hier dann weiter von Deinen Erfahrungen damit berichtest.

Liebe Grüße
Flausenfee
Nach oben
fairy.<3
Gast








Verfasst am: 13.08.2012, 09:56    
Titel:

Das mache ich gerne Smile

Also jetzt sind 9 Tage vergangen. Den Glanz auf meinen Nägeln sieht man immer noch. Zwar nicht mehr so extrem wie am Anfang, aber er ist noch da. Smile Und dazu muss ich sagen, dass ich meine Nägel in der letzten Woche nicht grade schonen konnte. (Helfe gerade meinem Freund beim Umzug und bin fleißig mit am Schrauben, Hämmern, Streichen, Abkleben etc., auch hab ich meine in der Zeit Nägel zweimal normal gefeilt.)
Splittern tun sie im Moment zwar immer noch, aber da muss ich jetzt glaub ich erstmal abwarten. So schnell vergeht das ja leider nicht. Benutze nun regelmäßig die Creme und das Nagelöl. In ein paar Tagen werde ich dann auch das zweite Mal polieren.

Bin gespannt wie es sich entwickelt. Smile

Liebe Grüße,

Fairy <3
Nach oben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Pediküre & Maniküre
Seite 1 von 1

Anzeigen



Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Shop für Profi Nail Art Beauty oder Fashion Online Shops 0 16.11.2011, 12:02
Keine neuen Beiträge Topp-Lab Nail-Art Styles gut als Gesc... Fachliteratur für Beauty & Fashion Th... 0 15.09.2015, 16:45


Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Synthetik oder Echthaar ? Frisuren & Haarschnitte 0 25686 12.01.2018, 16:59
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 8292 28.11.2017, 17:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 10191 28.09.2017, 15:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 9097 28.09.2017, 14:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 7538 10.07.2017, 11:08


Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©