Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de

Schmuckstücke - eure liebsten? - Klatsch & Tratsch

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Schmuckstücke - eure liebsten? - Klatsch & Tratsch
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Schnellsuche:    
Schmuckstücke - eure liebsten?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sofie
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 22.06.2009, 21:40    
Titel: Schmuckstücke - eure liebsten?

Hallo,

habt Ihr Schmuckstücke die Ihr einfach super gerne anhabt oder garnicht mehr ausziehen möchtet?

Ich hab z.b. ein Fußketchen, einen Ring und ein Armband das ich eigentlich immer trage. Ausser natürlich wenn ich in die Sauna gehe, dann nicht.

Ohringe hab ich sehr selten..aber wenn, dann diese

Der Anhang ist nur für Mitglieder im Beauty Forum sichtbar. Jetzt registrieren und kostenlos Forenmitglied werden. Zur Anmeldung

Anzeigen

Verfasst am:     
Titel: Anzeige

akira
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 22.06.2009, 21:42    
Titel:

Find die Ohrringe total süß... Smile

Ich habe ein Lieblingsring den ich immer anhabe...

So in diesem Stil sieht er aus:

Der Anhang ist nur für Mitglieder im Beauty Forum sichtbar. Jetzt registrieren und kostenlos Forenmitglied werden. Zur Anmeldung

eva
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 22.06.2009, 23:08    
Titel: mein Schmuck .

Ich habe eine ganze Schmucksammlung. Trage je nach Anlass echte Perlen, wie aber Modeschmuck.

Ich kaufe gerne alten Schmuck. Habe Ohrringe von 1860 z.B. mit Diamanten und in der mitte ein blauer Diamant.
Dann ein Art Deco Ohrring von 1920 die sind lang und schmal mit rechteckigen Diamanten und unten ist ein rose Perle.

Mein Lieblingsring ist aus den 60'ern kleine Brillianten, die ein Blütenblatt darstellen und auf der gegenüberliegenden Seite 3 runde Rubine, die zu einem Herz geformt sind.

Sonst trage ich aktuell gerne folgenden Schmuck:
Fusskettchen von Sabo, und es hängen die Kirsche und dazu das schwarze Bikini mit dem String.
Als Ring habe ich den blauen Stein von Sabo, mit dem Schlangenmuster an der Seite und die Schlage. Die ziehe ich zusammen an.
Als Kette: Tinkerbell auf Perle
Ohrringe: der kleine Drache mit dem kleinen schwarzen Stein
Armband: schwarze Steinkette mit: schwarzem Tropfen, Eifelturm um schwarze Stillettos...soll Paris darstellen.
Und meine Svarowski Kette mit braunem Lederband und einem rosa Herz mit einem kleinen Schmetterling (hab ich Geschenk bekommen und trage es sehr oft...ist total süss).

Wenn Ihr wollt, kann ich ja mal ein Foto von Allem machen.

Meinen antiken Schmuck stelle ich nicht ins net. Sorry, die sind Unikate und sehr Wertvoll. Ich habe sehr lange nach diesen Stücken gesucht.
Lala79
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 28.11.2010, 17:04    
Titel:

Ich habe 5 eigen designte T-Shirts, die ich bei einem Online Shop ( www.santafetex.com) bedrucken lassen habe. Die sind mir unheimlich viel Wert, weil das echt richtige Schmuckstücke für mich sind, die aus eigener Produktion stammen Smile Ansonsten liebe ich auch meine Kette von Thomas Sabo ( 150 Euro).
Gruß Lala
Ella
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 01.12.2010, 12:03    
Titel:

Also, ich trag eigentlich jeden Tag eine relativ schlickte Silberkette mit einem kleinen Anhänger mit weißem Stein darin - war ein Geschenk von meinem Freund und so habe ich immer das Gefühl, dass er bei mir ist, auch wenn dies nicht der Fall ist. Smile

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Klatsch & Tratsch
Seite 1 von 1

Anzeigen

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Was sind eure liebsten Schuhe? Mode & Fashion Themen allgemein 34 07.09.2011, 10:25
Keine neuen Beiträge Am liebsten . Kochen, Backen & Ernährung 1 10.09.2012, 15:41
Keine neuen Beiträge Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 10.07.2017, 11:08
Keine neuen Beiträge Eure Sammelleidenschaften? Unterhaltung & Offtopic 0 25.02.2011, 14:40
Keine neuen Beiträge Wie oft ändert ihr eure Nagellackfarbe? Pediküre & Maniküre 0 21.09.2015, 16:21

Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Synthetik oder Echthaar ? Frisuren & Haarschnitte 0 26254 12.01.2018, 16:59
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 8362 28.11.2017, 17:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 10264 28.09.2017, 15:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 9187 28.09.2017, 14:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 7607 10.07.2017, 11:08

Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©