Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de




Roter Nagellack - Nageldesign, Nail Art & Künstliche Fingernägel

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Roter Nagellack - Nageldesign, Nail Art & Künstliche Fingernägel
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!


Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!




Schnellsuche:    
Roter Nagellack
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Nageldesign, Nail Art & Künstliche Fingernägel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beauty-Anna
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 09.06.2009
Beiträge: 189
Themen: 44
Wohnort: Karlsruhe

Verfasst am: 11.06.2009, 18:49    
Titel: Roter Nagellack

Hallo,

ich mag total roten Nagellack. Meine Lieblingsfarben sind eh rot, dunkelrot, schwarz und lila.

Immer wenn ich aber roten Nagellack drauf hab, meine eine Freundin, "ich kann mir nicht helfen, aber es sieht zu n...." aus und es wäre was für reifere Frauen. ich finde es sieht einfach nur edel, sexy und schön aus.

Mein Gott ich bin halt ne Frau und ich mag auch Nagellack. Was ist an rot so verwerflich, nur weil es eine Signalfarbe ist?

Welche Erfahrungen habt Ihr mit gemacht?
Nach oben
Anzeigen









Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Nach oben
Glamourgirl86
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 58
Themen: 2
Wohnort: am Bodensee

Verfasst am: 11.06.2009, 21:08    
Titel:

kenne einige die immer mal wieder rot lackierte nägel tragen, sind auch in meinem alter und mir gefällts auch. wenns sauber lackiert ist und die nägel nicht angeknabbert sind oder der lack schon absplittert siehts doch toll aus
Nach oben
akira
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 191
Themen: 11
Wohnort: MA

Verfasst am: 11.06.2009, 23:06    
Titel:

Ich trage auch voll gerne roten Nagellack.
Noch nicht so lange her hat im Geschäft ein Kollege zu mir gemeint, das es mir nicht steht und damit total n.... wirken würde... Seitdem trage ich keinen roten Lack mehr Sad
Nach oben
Maricel
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 06.06.2009
Beiträge: 190
Themen: 19
Wohnort: Hamburg

Verfasst am: 12.06.2009, 08:06    
Titel:

Trage ich auch gern. Wenn das n.... ist, gäbe es ja hundertausende N...
Also das ist Blödsinn. Es müssen ja nicht Stilettos in knallrot sein.
Ich finde dunkelrot besonders elegant.

LG Maricel
Nach oben
szusza
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 08.06.2009
Beiträge: 37
Themen: 10


Verfasst am: 12.06.2009, 09:17    
Titel:

Roter Lack ist in allen Variationen sehr schön, aber nur dann, wenn Hände und Nägel perfekt gepflegt sind. Rot verzeiht nun mal keine Fehler.
Nuttig (das ist wohl das Wort, das ihr meint...Embarassed ) siehts nur aus, wenn schlecht lackiert ist, Lack/ Nägel gesplittert oder abgebrochen oder die Hände allgemein ungepflegt sind.
Persönlich finde ich rot bei langen Nägeln besonders schön, bei kurzen wirkt das einfach nicht so...
Nach oben
Maricel
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 06.06.2009
Beiträge: 190
Themen: 19
Wohnort: Hamburg

Verfasst am: 12.06.2009, 09:23    
Titel:

Ich finde das übrigens eine Unverschämtheit, was der Kollege zu Akira
gesagt hat.
Nicht nur rot vezeiht keine Fehler, auch schwarz ist da besonders empfindlich.
Abgesplitterter Nagellack sieht aber in jeder Farbe furchtbar aus.

LG Maricel
Nach oben
akira
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 191
Themen: 11
Wohnort: MA

Verfasst am: 14.06.2009, 19:44    
Titel:

Danke Maricel, find ich auch!
Kann mir es bei der Arbeit NULL erlauben ungepflegt zu erscheinen. Daher wechsle ich ziemlich oft den Nagellack.
Verstehe die Frauen nicht, die dann ca. 2 Wochen am Stück mit dem selben Lack herumlaufen und es dann auch noch so aussieht.... dumm
Nach oben
Maricel
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 06.06.2009
Beiträge: 190
Themen: 19
Wohnort: Hamburg

Verfasst am: 16.06.2009, 08:20    
Titel:

Kann ich auh nicht verstehen, entweder topgepflegter Lack oder runter
damit. Dazwischen gibt es nix. Was ich auch oft sehe: offenbar falsches
Auftragen, fehlender Top-coat.

LG
Nach oben
Mina
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 18.09.2012
Beiträge: 26
Themen: 8
Wohnort: Österreich

Verfasst am: 18.09.2012, 16:15    
Titel:

Ich mach sie mir auch hin und wieder Rot, und finds eigentlich auch recht schick!
Ich schau halt, dass die Nägel nicht allzu lang sind - dann hat das schon was finde ich.

Mein Freund hasst die roten Nägel! Fragt mich nicht wieso, er meint auch dass sie altmodisch und unnatürlich aussehen....
Nach oben
Beauty-Anna
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 09.06.2009
Beiträge: 189
Themen: 44
Wohnort: Karlsruhe

Verfasst am: 18.09.2012, 17:13    
Titel:

mmmhh komisch. Mein Freund findet es total heiß...rot ist doch immer klassisch und am schönsten.
Nach oben
bluetenstaub
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 01.03.2014
Beiträge: 4
Themen: 1
Wohnort: Offenburg

Verfasst am: 01.03.2014, 12:30    
Titel:

Ich finde roten Lack auch sehr schick - aber eher am Wochenende und er muss, wie ihr schon sagtet, sehr sauber aufgetragen sein. Das Andere das kritisieren ist trotzdem ein NO GO.
Nach oben
hitman
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 03.06.2014
Beiträge: 5
Themen: 0
Wohnort: Fulda

Verfasst am: 03.06.2014, 11:09    
Titel:

Gibt nichts schöneres als rote Nägel - wem es nicht gefällt, der schaut weg. Man muss natürlich sehr sauber arbeiten. Ich benutze den von Alessandro, kann ich nur empfehlen, hält super lange ohne zu verkratzen! http://www.striplac.de/ - schau mal Cool
Nach oben
Flausenfee
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 24.09.2010
Beiträge: 97
Themen: 43
Wohnort: Hamburg

Verfasst am: 23.04.2015, 08:05    
Titel:

Ich würde mich davon nicht beeinflussen lassen und das tragen, was dir gefällt. Mir persönlich gefallen zwar richtig dunkelrote Nagellacke, die fast schon schwarz wirken, besser als leuchtend-hellrote. Aber das ist doch Geschmacks-Sache. Richtig unschön wird es bei so auffälligen Nagellack-Farben nur dann, wenn die Nägel nicht gepflegt sind.
Nach oben
Viannica
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 13.08.2015
Beiträge: 4
Themen: 1
Wohnort: Frankfurt

Verfasst am: 17.08.2015, 16:29    
Titel:

Ich liebe rote Nägel, besonders dunkelrot Smile
Nach oben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Nageldesign, Nail Art & Künstliche Fingernägel
Seite 1 von 1

Anzeigen



Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Nagellack dauert nur 1 Tag :( Nagelkrankheiten & Naturnagel 2 16.03.2014, 14:47
Keine neuen Beiträge Welcher Nagellack ist euer liebster? Nageldesign, Nail Art & Künstliche Fi... 9 17.06.2009, 08:25
Keine neuen Beiträge Mein Nagellack Blog bei Facebook Nageldesign, Nail Art & Künstliche Fi... 0 31.07.2011, 15:15
Keine neuen Beiträge Meine Nagellack-Sammlung mit über 200... Nageldesign, Nail Art & Künstliche Fi... 3 06.03.2012, 10:07


Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 3543 10.07.2017, 12:08
Studierende (18-30 Jahre) für Online-Studie über... Abstimmungen & Umfragen 7 6921 13.06.2017, 21:24
Online-Studie über gefälschte Modeprodukte Mode & Fashion Themen allgemein 7 5541 13.06.2017, 21:22
Haarausfall Mode & Beauty Produktempfehlungen & E... 3 4332 05.06.2017, 16:06
Mediation Erfahrung - wer meditiert manchmal? Wellness & Entspannung 5 7222 18.05.2017, 17:10


Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©