Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de

rissige Hände - Körperpflege, Hautpflege, Hautreinigung, Cremes & Allergien

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

rissige Hände - Körperpflege, Hautpflege, Hautreinigung, Cremes & Allergien
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Schnellsuche:    
rissige Hände

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Körperpflege, Hautpflege, Hautreinigung, Cremes & Allergien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
akira
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 07.11.2010, 18:38    
Titel: rissige Hände

Jetzt kommt die kalte Winterzeit in dem die Hände
wieder darunter leiden, was für Handcremes benutzt ihr?

Was ich ganz gut finde ist die Handcreme von Dr. Hauschka und von Weleda finde ich auch nicht schlecht, die richen immer voll gut Smile
Anzeigen

Verfasst am:     
Titel: Anzeige

hellokitty
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 09.02.2011, 16:16    
Titel:

Ich nehm immer die Handcreme von www.Hidraderm.de. Die von Hildegard Braukmann find ich auch nicht schlecht, hilft aber nicht so gut gegen die Risse. Bei mir is so schlimm, dass ich nach jedem Händewaschen eincremen muss.
Ella
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 16.02.2011, 12:38    
Titel:

Ich finde die Handcreme von Balea "Aloe Vera" gut. Sie zieht schnell ein und riecht auch noch gut.
Jojo
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 16.02.2011, 17:35    
Titel:

Ich nehme alverde-cranberry. Zieht schnell ein, riecht angenehm und hat kein Aloe Vera (also gut für Allergiker).
julianaschmidt
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 18.02.2011, 17:48    
Titel:

Ich nehm für die Handpflege immer Vaseline, dann Handschuhe darüber, einwirken lassen. Das ist ne richtige Kur für die Hände. Danach sind die so unglaublich Glatt!
katharina
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 28.03.2011, 17:01    
Titel:

Ich nehme immer die Creme von Forlle'd, seit dem ich sie probiert habe, gebe ich mich mit keiner anderen zufrieden und das etwas mehr Geld lohnt sich auf Dauer, da mir die Creme für ein ganzes Jahr ausreicht.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Körperpflege, Hautpflege, Hautreinigung, Cremes & Allergien
Seite 1 von 1

Anzeigen

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Zeigt her eure Hände. Nageldesign, Nail Art & Künstliche Fi... 4 10.08.2011, 20:40

Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Jukona verlost . Kosmetik, Make up & Schönheit 0 9 22.05.2012, 18:03
Artischocken Kochen, Backen & Ernährung 1 167 22.05.2012, 15:08
Onlineshops auch für "molligere" Fraue... Mode & Fashion News - In / Out 4 613 22.05.2012, 14:45
Taschen selber machen? Mode & Fashion Themen allgemein 3 265 22.05.2012, 14:35
Muffin Glasur gesucht Kochen, Backen & Ernährung 0 16 22.05.2012, 14:26

Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©