Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de

Regelschmerzen - Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Regelschmerzen - Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Schnellsuche:    
Regelschmerzen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
la_orange2
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 14.03.2010, 11:01    
Titel: Regelschmerzen

Hallöchen,
da es gerade mal wieder akut soweit ist, suche ich nach Tabletten oder ähnlichem die wirklich gegen Regelschmerzen helfen. Ich hab schon verschiedenes ausprobiert, aber irgendwie wirds nicht besser... Confused

Habe eben bei wikipedia einen artikel über Mönchspfeffer http://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%B6nchspfeffer gefunden, er soll gut bei prämenstruellen störungen sein und auch bei einem unregelmäßigem zyklus. allerdings soll er auch laut wiki "den geschlechtstrieb abschwächen"....Confused Confused

jetzt habe ich solche tabletten http://tinyurl.com/moenchspfeffer-tabletten bei einer online apotheke gefunden, bevor ich sie aber bestellt wollte ich mal bei euch nachfragen, ob ihr Erfahrungen mit Mönchspfeffer gemacht habt oder was euch bei Regelschmerzen wirklich hilft.

Danke Frau
Anzeigen

Verfasst am:     
Titel: Anzeige

akira
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 17.03.2010, 00:13    
Titel:

Seit ich meine Pille gewechselt habe, sind die schmerzen nicht mehr so heftig wie sie mal waren. Dazu hat mein Frauenarzt geraten.

Von Mönchspfeffer habe ich schon mal gehört, habs aber noch nie ausprobiert.

Oder lass Dich vom Frauenarzt mal richtig beraten Wink
Chrissie
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 30.03.2010, 12:39    
Titel:

Ich hatte früher richtig üble Regelschmerzen und alles mögliche ausprobiert, Mönchspfeffer war allerdinsg nicht dabei. Wirklich besser wurde es erst als ich die Pille genommen habe.
style-lady
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 20.10.2010, 08:37    
Titel:

hey ich kann aufjedenfall die dolormin für frauen empfehlen... netter neben effekt: die regel wird schwächer Wink und die helfen wirklich!
viobella
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 27.10.2010, 16:09    
Titel:

Mir hilft Buscopan plus sehr gut. Meistens reicht eine, und wenn die Schmerzen stärker sind nehm ich zwei davon.
Allerdings ist es im Moment so, dass ich von Tampons auf eine Menstruationstasse umgestiegen bin. Seitdem hab ich deutlich weniger Menstruationsschmerzen. Das ist wirklich verblüffend.
vanessa-sophie
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 11.03.2011, 14:53    
Titel:

Ich hab´auch gute Erfahrungen mit Dolormin für Frauen gemacht. Was noch hilft, ist Wärmflasche auf den Bauch und Fencheltee trinken, aber schlecht möglich bei der Arbeit oder unterwegs. Meine Freundin hat sich jetzt so ein Magnetarmband gekauft und die Schmerzen wurden besser. Man kann ja nicht jeden Monat zwei Tage deswegen zu Hause bleiben. Ist aber gut zu wissen, dass auch andere Mädels damit zu kämpfen haben. Wink
Beauty-Anna
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 14.03.2011, 21:24    
Titel:

ja dolormin ist sehr gut. nehme ich auch!
Lilly88
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 26.05.2011, 09:26    
Titel:

Hallo!

Nimmst du denn die Pille? Lass dich mal von einem Frauenarzt beraten, die können dir vielleicht einen gute Rat geben. Ich würde dir ansonsten Buscopan empfehlen, das wird entkrampfend. Du kannst bis zu 4 Tabletten am Tag davon nehmen, sodass du fast den ganzen Tag schmerzfrei sein kannst.

Gruß

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten
Seite 1 von 1

Anzeigen

Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Fitness DVD Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 1034 10.02.2012, 11:19
Hypoxi gegen Cellulite Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 2 740 10.02.2012, 08:46
Welcher Duft Parfum & Düfte 38 4951 10.02.2012, 08:26
Mallorca-Reise :) Unterhaltung & Offtopic 4 354 09.02.2012, 10:30
Zimmer neu einrichten, suche Ideen ;) Wohnen, Leben & Styling 0 47 09.02.2012, 10:27

Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©