|
|
|
|
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!
Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.
Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos.
Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
| Autor |
Nachricht |
Modevictim Mitglied

Anmeldedatum: 21.09.2011 Beiträge: 43 Themen: 20 Wohnort: Iserlohn
|
Verfasst am: 25.10.2011, 17:13 Titel: Prepaid-Kreditkarten? |
|
|
Hallo ihr Lieben,
ich wollte mich mal wieder melden Bin heute bei der Arbeit auf eine interessante sache gestoßen, die meinen überschüssigen Geldauswurf für Anziehsachen vlt ein bisschen mindern könnte, zur Freunde meines Liebsten
Ich habe im Internet etwas von einer Prepaid-Kreditkarte gelesen.
Allerdings stehen dort nicht allzu viele Infos, das ganze hat aber trotzdem mein Intresse geweckt. hat jemand noch ein paar Infos dazu für mich? Ich meine, so wie ich das verstanden habe würde man die Karte doch dann "aufladen" und wenn der Guthabennwert dann "aufgebraucht oder erschöpft" ist müsste man die Karte erst wieder auflanden um sie zu nutzen oder verstehe ic das falsch? Ich finde man verliert oft die übersicht, wenn man mit Kreditkarte zahlt, so könnte man dem ein bisschen entgegen wirken.
Ich hoffe ihr habt ein paar Info
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|