Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de




Piercing.wo habt ihr eins? - Tattoos und Piercings

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Piercing.wo habt ihr eins? - Tattoos und Piercings
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!


Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!




Schnellsuche:    
Piercing.wo habt ihr eins?
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Tattoos und Piercings
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
handmade13
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 91
Themen: 6
Wohnort: Bornheim

Verfasst am: 07.06.2009, 16:55    
Titel: Piercing.wo habt ihr eins?

Jetzt bin ich mal neugierig Wink

Wer hat ein Piercing,plant eins und wo?

Ich selber habe ein Ohr mit 4 Piercings,eins mit 3-Nasenpiercing seit 25 Jahren,beide Brustwarzen und Zunge.

Als nächstes kommt ein Oberflächenpiercing oberhalb zwischen meine Brüste.

Ach so...hatte vor Jahren mal ein Bauchnabel-Piercing....nur Theater..also hab ich s verabschiedet!

Jetzt seit ihr dran!

LG Ute
Nach oben
Anzeigen









Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Nach oben
prinzs
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 67
Themen: 5
Wohnort: Wien

Verfasst am: 07.06.2009, 16:58    
Titel:

Ich bin fruchtbar fad und habe nur ein Nabelpiercing! Very Happy
Nach oben
Milena
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 7
Themen: 0
Wohnort: Lüneburg

Verfasst am: 07.06.2009, 17:03    
Titel:

Hallo, hab auch nur noch eins am Bauch. Hatte mal beide Brustwarzen...mußte ich leider entfernen.
liebe grüße
Nach oben
Polly78
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 25
Themen: 2
Wohnort: Ba-Wü

Verfasst am: 07.06.2009, 19:00    
Titel:

Hallo, habe Bauchnabel-(seit 13 Jahren) und ein Zungenpiercing (seit 10 Jahren).
Wollte immer eins über der Lippe (einen ganz kleinen Stecker), aber ich hab mich nie getraut Wink.

LG
Nach oben
bangles
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 44
Themen: 1
Wohnort: Augsburg

Verfasst am: 07.06.2009, 20:04    
Titel:

Ui Ute,

das ist eine ganze Menge. Ich habe wie gesagt nur ein Nasenpiercing.
Hätte aber eigentlich ganz gern noch eins oben an der Lippe, weisst schon so Madonna mäßig. Very Happy

An ein Brustwarzenpiercing traue ich mich nicht. Mein Jüngster hat sich letztens erst eins stechen lassen.

Der ist auch so verrückt. Der hat ein Zungenpiercing, 2 Lippenpiercings, im einen Ohr einen Tunnel und oben einen gepunchten Tunnel, im andern 1 Piercing und das Brustwarzenpiercing. Tätowiert ist er auch jetzt noch am einen Arm, in 2 Wochen noch am andern und am Rücken. Very Happy Very Happy

Er hat mal gesagt er macht alles das was ich gerne hätte.
Ich glaube so Unrecht hat er da nicht. Wink Very Happy
Nach oben
Marc
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 29.04.2009
Beiträge: 58
Themen: 11
Wohnort: Maintal

Verfasst am: 07.06.2009, 21:15    
Titel:

Hi,

ich hatte mal eins in der Zungen, musste ich aber nach einer weile wieder rausnehmen, da ich zuviel daran rumgespielt habe Smile
Nach oben
handmade13
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 91
Themen: 6
Wohnort: Bornheim

Verfasst am: 07.06.2009, 22:42    
Titel:

@Marc: hab ich anfangs auch getan Wink-sah super intelligent aus Smile)))))) Hab s mir aber dann schnell abgewöhnt.


@Roswitha: So,wie du dich auskennst glaub ich der Aussage deines Sohnes Wink
Und so ne ganze Menge ist das auch nicht! Da geht noch was! Smile)
Ich merke,je älter ich werde,umso bunter werd ich....und meine Brut spießiger Smile))

LG Ute
Nach oben
Emilys
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 29
Themen: 2
Wohnort: Lampertheim

Verfasst am: 08.06.2009, 00:25    
Titel:

Nase seit dem ich 12 Jahre war.
Und linker unterlippen rand.
Jeweils ein kleines diamant steinchen.
Das war es von mir.
Nach oben
szusza
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 08.06.2009
Beiträge: 37
Themen: 10


Verfasst am: 08.06.2009, 12:13    
Titel:

ganz langweilig... nur Ohr mit 3 und eines im Bauchnabel...
Nach oben
Julia
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 06.06.2009
Beiträge: 123
Themen: 25
Wohnort: Linz Österreich

Verfasst am: 08.06.2009, 12:54    
Titel:

Ich hab keine.. Also noch keines... Hätt gern eines, aber ich verrate nicht wo *gg*
Nach oben
AngelCM
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 08.06.2009
Beiträge: 50
Themen: 1


Verfasst am: 08.06.2009, 13:42    
Titel:

Hi Ute

Piercing habe ich am Bauchnabel, Nase ist habe ich entfernt & an den Ohren jeweils 3 mal gepierct!

Das ist alles mehr hab ich auch im mom nicht vor & das stimmt Ute desto älter ich werde desto mehr kommt hinzu usw...! Die meisten Jüngeren sind voll spießig! Aber das ist mir egal jedem das seine!

LG AngelCM
Nach oben
lill83
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 20
Themen: 10
Wohnort: BA-WÜ

Verfasst am: 08.06.2009, 13:45    
Titel:

Ich habe einen in der Zunge, Lippenbändchen, Beide Brüste, Intim, Bauchnabel, Nase und in den Ohren... bin noch am überlegen wo ich noch könnte Laughing
Nach oben
Polly78
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 25
Themen: 2
Wohnort: Ba-Wü

Verfasst am: 08.06.2009, 15:49    
Titel:

Intim hatte ich auch mal, dieser musste aber bei der Geburt meines Sohnes raus und dann wurde es vor lauter Glück Smile über den Knirps einfach vergessen wieder rein zu machen.
Nach oben
akira
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 191
Themen: 11
Wohnort: MA

Verfasst am: 08.06.2009, 23:44    
Titel:

Also da bin ich ja total ÖDE!

Keine Tattoos.
Habe ein paar Ohrlöcher die schon seit ewigen Zeiten zugewachsen sind.
Ich vertrage absolut kein Nickel. Und habe deshalb nicht mal Ohrringe Neutral

Damals habe ich so Medizinische Ohrstecker bekommen, die absolut nicht genutzt haben. Hatte total vereiderte Ohrläppchen.

Leider!

Hätte so gernmal welche... *seufz*
Nach oben
handmade13
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 91
Themen: 6
Wohnort: Bornheim

Verfasst am: 09.06.2009, 00:47    
Titel:

Also medizinische Ohrringe sind aus Chirurgenstahl und der enthält Nickel!

Titan oder Bioplast (Plastik) wäre die Lösung.

Ganz ehrlich....du bist was Besonderes,wenn du kein Tattoo oder Piercing hast...das muss ja auch nicht jeder haben!

Jeder so,wie s ihm gefällt! Und besonders zu sein ist doch genial!

LG Ute
Nach oben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Tattoos und Piercings Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4



Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Synthetik oder Echthaar ? Frisuren & Haarschnitte 0 61652 12.01.2018, 17:59
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 13088 28.11.2017, 18:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 14881 28.09.2017, 16:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 15464 28.09.2017, 15:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 12363 10.07.2017, 12:08


Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©