Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de




Piercing.wo habt ihr eins? - Tattoos und Piercings - Seite 2

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Piercing.wo habt ihr eins? - Tattoos und Piercings - Seite 2
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!


Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!




Schnellsuche:    
Piercing.wo habt ihr eins?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Tattoos und Piercings
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sunny87
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 26
Themen: 2
Wohnort: Aachen

Verfasst am: 09.06.2009, 16:11    
Titel:

Ich habe ein ganz kleines in der Unterlippe.
Wirklich sehr dezent.
Mir ist schon oft passiert, dass Leute, die ich schon lange kennen, mich fragen, ob ich ein neues Piercing habe... Ich muss dann immer grinsen. Das Ding ist nämlich schon 6 Jahre alt...Aber finde es gut, dass es doch SO dezent ist.
Tattoo möchte ich auch unbedingt eins. Allerdings wenn, dann auch richtig... Ein schönes großes... Aber hab Angst Very Happy Und teuer wird das sicher auch Smile
Aber hach Smile Ich freu mich jetzt schon drauf
Nach oben
Anzeigen









Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Nach oben
bangles
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 44
Themen: 1
Wohnort: Augsburg

Verfasst am: 09.06.2009, 22:11    
Titel:

handmade13 hat Folgendes geschrieben:


@Roswitha: So,wie du dich auskennst glaub ich der Aussage deines Sohnes Wink
Und so ne ganze Menge ist das auch nicht! Da geht noch was! Smile)
Ich merke,je älter ich werde,umso bunter werd ich....und meine Brut spießiger Smile))

LG Ute



Ute da geht es mir dann wie dir. Very Happy

Bei mir ist auch mein Mann und mein anderer Sohn der Spießer. Aber das stört mich auch nicht mir muss es gefallen. Very Happy
Nach oben
Määh
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 08.06.2009
Beiträge: 75
Themen: 6
Wohnort: Görlitz

Verfasst am: 09.06.2009, 22:17    
Titel:

Also Piercings habe ich im Bauchnabel und an der rechten Brust und Lippenbändchen und einen Stecker an der Oberlippe hatte ich mal. Und ein Tattoo am rechten Ellebogen (einen Stern). Will noch ein Tattoo haben (eigentlich noch viel mehr),aber bin noch nicht ganz sicher was und wohin und es sollte ja schon gut überlegt sein!
Nach oben
Beauty-Anna
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 09.06.2009
Beiträge: 189
Themen: 44
Wohnort: Karlsruhe

Verfasst am: 09.06.2009, 23:33    
Titel:

Ich habe auch ein Brustwarzenpiercing, hat aber höllisch weh getan. Bei dir auch?
Nach oben
Määh
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 08.06.2009
Beiträge: 75
Themen: 6
Wohnort: Görlitz

Verfasst am: 09.06.2009, 23:35    
Titel:

Ja, bissl gequiekt hab ich schon, aber dann fand ichs irgendwie geil und wollte gleich noch eins haben... das Gefühl wenn der Schmerz nachlässt ist einfach klasse
Nach oben
Glamourgirl86
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 58
Themen: 2
Wohnort: am Bodensee

Verfasst am: 10.06.2009, 21:38    
Titel:

hatte eins an der nase seit ich 13 war aber das war nur eine spontanaktion beim stadtbummel wollte eigentlich eins so schräg über der oberlippe aber meine eltern habens nicht erlaub der kompromiss war dann ein nasenpiercing.
letztes jahr war ich der meinung ich hatte das piercing schon lange genug und habs rausgenommen.
Nach oben
handmade13
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 91
Themen: 6
Wohnort: Bornheim

Verfasst am: 11.06.2009, 22:50    
Titel:

Hm...ich wurde örtlich betäubt,als ich die Brustwarzen gepierct bekam...der Piercer darf..er hat nen Spritzenschein,aber das haben die wenigsten.
Mein Neustes ist seit gestern ein Surface zwischen den Brüsten,da kommen nächste Woche noch 2 hin...gefächert sieht s dann aus Wink
Ist schon ein Blickfang und hat nicht jeder Smile
War leicht unangenehm für Sekunden,dann war s perfekt!

LG Ute
Nach oben
Polly78
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 25
Themen: 2
Wohnort: Ba-Wü

Verfasst am: 14.06.2009, 18:30    
Titel:

handmade13 hat Folgendes geschrieben:
Hm...ich wurde örtlich betäubt,als ich die Brustwarzen gepierct bekam...der Piercer darf..er hat nen Spritzenschein,aber das haben die wenigsten.
Mein Neustes ist seit gestern ein Surface zwischen den Brüsten,da kommen nächste Woche noch 2 hin...gefächert sieht s dann aus Wink
Ist schon ein Blickfang und hat nicht jeder Smile
War leicht unangenehm für Sekunden,dann war s perfekt!

LG Ute


Was ist das denn ein Surface Piercing? Sorry für die blöde Frage, aber das habe ich noch nicht gehört Wink.

Lg
Nach oben
handmade13
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 91
Themen: 6
Wohnort: Bornheim

Verfasst am: 14.06.2009, 18:32    
Titel:

Tschuldigung Smile) ein Oberflächenpiercing!

LG ute
Nach oben
eva
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 16.06.2009
Beiträge: 116
Themen: 28


Verfasst am: 18.06.2009, 01:12    
Titel: Tattoo

Hallo,

ich bin nicht gepierct. Da habe ich irgendwie Angst, daß ein Ring an einem Pullover oder dergleichen hängen könnte. Ist auch irgendwie nicht so meins.

Bin aber tätoviert. Mein 1x war am 01.09.1993. Lang lang ist es her. Es ist links auf der Höhe meines Bauchnabels. Später habe ich diesen ergänzt mit 4 Blüten und Ranken. Ist somit 15cm lang. Spiele mit dem Gedanken, die Blüten und Ranken entlang der unteren Bauchdecke bis zur rechten Bikinizone ausarbeiten zu lassen. Denke werde dies diesen Herbst in Angriff nehmen. Es sind sehr dezente Ranken und Blüten. Die Blüten sind unterschiedlich.

Sehen tun nur die, die es sollen. Ausser da, wo ich eine Bikinihose anhabe, da schaut ein Teil raus.

Habe noch eine kleine Verziehrung am linken Armgelenk, daß man durch das Tragen einer Uhr und Armschmuck ebenfalls nicht gleich bemerkt.

Da ich beruflich mehr im konservativem Umfeld tätig bin und wenn Kollegen das Tattoo entdecken, sind sie überrascht und fragen, ist das Echt? Ich finde es damit immer interessant, da dadurch klar wird, es gibt ein paar Unterschiede zur der Privatperson und die, die man beruflich darstellt.

Es war mir jedoch sehr wichtig, daß meine Tattoos an Stellen sind, die man nicht sofort sieht. Ich mag sehr gerne Tattoos. Und sehe mir gut gemachte an Fremden gerne an. Aber für mich waren es privat persönliche Entscheidungen, wohinter immer eine persönliche Geschichte ist und die will ich nur mit denen teilen, die ich im privaten Umfeld habe. Ich assoziiere damit Lebensaussagen.

Heutzutage ist es anderst als vor 15-20 Jahren. Damals waren meine Freudinnen geschockt, wie kann die sich nur Tätovieren. Wir sind doch alle wohlerzogene junge Mädchen. Heutzutage ist es fast Alltag. Ich finde jedoch, es muss sehr wohl überlegt sein und auch ist es wichtig, an welcher Stelle ist es, da man Älter wird. Halte es auch für wichtig, nicht einer Modeerscheinung hinterher zurennen, sondern seinem Stil und Persönlichkeit entsprechend ein Motiv auszusuchen. Ich habe meine Motive mit meinem Tätovierer nach meinen Vorstellungen indivuduell gezeichnet.

Eine Freundin hat sich vor 3 Jahren ein wunderschönes Tattoo auf den Rücken machen lassen. Jetzt will sie es wegl äsern, da sie nächsten Sommer heiratet und meint wie sieht das denn im Brautkleid aus.
Ich finde, da es etwas über die Persönlichkeit aussagt, sollte man es auch langfristig zeigen/tragen können. Oder hat man sich in 3 Jahren so sehr gewandelt.


LG
eva
Nach oben
Määh
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 08.06.2009
Beiträge: 75
Themen: 6
Wohnort: Görlitz

Verfasst am: 01.07.2009, 21:54    
Titel:

@ handmade 13

Naja,er hat glaub ich Eisspray genommen und das wars.... Aber ging schon, ich würds wieder machen lassen!
Nach oben
Lala79
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 06.12.2009
Beiträge: 28
Themen: 6


Verfasst am: 06.12.2009, 17:17    
Titel:

Ich habe ein Piercing auf der rechten Brustwarze,welches höllisch weh getan hat. Zunächste denke ich über kein neues Piercing nach...
Nach oben
layca
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 08.12.2009
Beiträge: 5
Themen: 1
Wohnort: Hamburg

Verfasst am: 08.12.2009, 18:14    
Titel: Hallo

Hallo,

ich habe auch piercinge und ich finde das macht süchtig..

Ich habe ein in der Augenbraue, ein in der Zunge, ein in der unterlipp
einen in der oberlippe und einen in der Brust Wink



lg
Nach oben
Janiii
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 29.03.2010
Beiträge: 9
Themen: 3
Wohnort: Berlin

Verfasst am: 07.04.2010, 10:55    
Titel:

Ich gehöre da wohl auch eher zu den Langweiligen unter den Gepiercten- habe lediglich einen Stecker in meiner Zunge Smile
Aber dieses Jahr soll mein erstes Tattoo dazu kommen... mal sehen, wie es wird!
Nach oben
MeLady
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 25.05.2010
Beiträge: 12
Themen: 2
Wohnort: Lippe

Verfasst am: 25.05.2010, 22:40    
Titel:

Habe eins in der Zunge, ein Nasenpiercing und hatte damals ein Bauchnabelpiercing. Das nächste ist schon in planung.
Nach oben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Tattoos und Piercings Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4



Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Synthetik oder Echthaar ? Frisuren & Haarschnitte 0 61663 12.01.2018, 17:59
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 13097 28.11.2017, 18:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 14895 28.09.2017, 16:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 15478 28.09.2017, 15:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 12368 10.07.2017, 12:08


Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©