Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de

Personalisierte Geschenkideen - Mode & Beauty Produktempfehlungen & Einkaufstipps

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Personalisierte Geschenkideen - Mode & Beauty Produktempfehlungen & Einkaufstipps
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Schnellsuche:    
Personalisierte Geschenkideen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Mode & Beauty Produktempfehlungen & Einkaufstipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schönheits_wera
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 21.09.2012, 21:14    
Titel: Personalisierte Geschenkideen

hej Mädels, Very Happy

ich habe von meiner Freundin ein nettes Geschenk zu meinem Geburtsag erhalten. Es ist eine super easy weiße Umhängetasche mit meinem Namen drauf. Es ist voll komisch aber seit dieser Zeit trage ich diese Umhängetasche zur Arbeit lieber als meine alte Handtasche.

Ich wollte jetzt eine ähnliche Umhängetasche für meine andere Freudin schenken. Kennt ihr ein Shop, wo man es schnell kaufen könnte, ohne sie bedrucken/besticken zu lassen.

Zukünftig würde mich außerdem interessieren, wo lohnt es sich einen Kinderrucksack mit einem weiblichen Namen zu bestellen. Habt ihr hier Erfahrungen gemacht?

lg
Eure Wera
Anzeigen

Verfasst am:     
Titel: Anzeige

fit_barbara
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 21.09.2012, 21:32    
Titel:

Guten Abend liebe Leute,

also ich habe damit nicht so viele Erfahrung. Ich habe mir deinen Beitrag durchgelesen, da ich momentan auch nach Geschenkideen suche. Ich könnte mir nämlich so eine personalisierte Umhängetasche als Geschenk schon vorstellen nur sie darf dann nicht zu billig aussehen. Wo hast du denn für deine Freundin eine Umhängetasche gekauft und was ist da dran so Besonders?
HilliBilli
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 19.12.2012, 11:56    
Titel:

Ich weiss nicht mehr genau wo ich das im Internet gesehen habe, aber man kann eine Oscar-Statur kaufen und dann einen netten Satz unten auf den Sockel gravieren lassen. Sieht ganz cool aus und für jeden Filmfan bestimmt eine nette Sache Smile
SophiaBella
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 04.04.2013, 17:10    
Titel:

bist du nun auf der suche nach einer einfachen tasche oder soll die schon bedruckt sein?
stofftaschen findest du sicher im internet, hast dus da vielleicht auf jute beutel abgesehen? die kann man sehr gut selber designen/gestalten Smile
morta
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 09.05.2013, 08:45    
Titel:

zum Beispiel ich mag auch Geschenke mit Namen schenken. Aber ich mache so: ich kaufe einen echten Schmuck und dann graviere etwas. Und immer sieht das interessant auch.
Am meisten kaufe ich bei schmuckbid.de, weil dort Schmuck mit glatter Oberfläche ist.
Margarete
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 20.05.2013, 16:52    
Titel:

Hi

interessante Sache. Hier mal mehr davon .. würde gerne weiter über die Sache lesen.

Margarete

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Mode & Beauty Produktempfehlungen & Einkaufstipps
Seite 1 von 1

Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Synthetik oder Echthaar ? Frisuren & Haarschnitte 0 61663 12.01.2018, 17:59
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 13097 28.11.2017, 18:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 14895 28.09.2017, 16:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 15478 28.09.2017, 15:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 12368 10.07.2017, 12:08

Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©